• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space 2: Release-Termin der USK-Version in Deutschland bekannt gegeben

ist die Version in Deutschland nun geschnitten? Glaube nicht oder? nur Multiplayer????
wer weiß dass?
SDanke

Die meisten Fans haben das Spiel schon längst aus dem Ausland importiert und Durchgespielt. Finde es lustig das die anderen leute erst über einen Monat später in den Genuss des Spiels kommen. :)

Angeblich hat die deutsche Version den Nachteil, dass im Multiplayer Teil das Friendly Fire ausgeschaltet ist. Das fehlende Friendly Fire wird dann natürlich auch allen anderen Spielern aufgezwungen, sobald ein deutscher Spieler den Server betritt.
Ich muss mich also wiedereinmal dafür entschuldigen das ich deutscher bin.

Warum fühlt sich da eigentlich niemand diskriminiert und klagt??? =)

Angeblich hat die deutsche Version den Nachteil, dass im Multiplayer Teil das Friendly Fire ausgeschaltet ist. Das fehlende Friendly Fire wird dann natürlich auch allen anderen Spielern aufgezwungen, sobald ein deutscher Spieler den Server betritt.

Es hieß doch, dass man nur mit Leuten, die ebenfalls die USK Version haben zocken kann.

LOL, das is in Deutschland immer noch nicht erschienen?
Naja gut, die mussten vermutlich auch eine Menge rausschneiden ^^

Jeder der es unbedingt wollte hat doch bestimmt eh schon die PEGI Version.

Es hieß doch, dass man nur mit Leuten, die ebenfalls die USK Version haben zocken kann.
Ich kann nur hoffen das daß nicht so sein wird !
Bis heute ist es nicht möglich eine MP-Partie zu joinen!
Bzw wenn man mal drin ist dauert es nicht lange und man wird mit der Nachricht "Die Verbindung zum Server wurde getrennt ,sie kehren zurück ins Hauptmenü " gekickt!
Wieder mal das alte "beste Host" Problem!?
Bisher bin ich davon ausgegangen das es daran liegt ,das die Hosts zu weit von mir entfernt sind!
Sollte es jetzt aber tatsächlich durch das FriendlyFire nicht möglich sein auf einen Host der nahe genug an mir dran ist zu joinen ,könnte es sein das ich niemals auch nur 1 Partie im MP zocken werden kann!
Wenn der SP auch sehr gut ist ,würde mich das extrem ärgern ,denn für ein Match zwischendurch wäre der MP-Part definitiv sehr gut geeignet!
Wenn iwer mehr weiss ,oder sogar eine Lösung für dieses Prob hat bitte mal melden !
Ich warte jetzt schon seid Release das es mal läuft! -.-

Ich habe viele spiele gespielt, von Shootern bis hin zu mmos, alles quer durch die bank. Aber kein Game hat mir so gut gefallen wie dead space 1 und 2. Die Story der Look das Feeling die Charaktere stimmen einfach 100%. Die Story ist echt traurig wenn man sich genau überlegt das es auf der welt wohl bald wirklich keine rohstoffe mehr gibt. Zum Teil 2. Ich bin wie ein 4 jähriger mit meinem Dead Space an der kasse gestanden und hab gewartet das es weiter geht. Daher ich das erste DS gezockt habe konnte ich kaum mehr warten, 4 tage durch dead space gezockt. Mein Fazit nach 4 Tagen Grusel und Horror: Daher viele kritisiren das DS2 ein Shooter mit horrorelementen ist, muss ich ganz klar nein sagen. Die Level sind etwas heller und detaillierter gemacht, daher fühlt sich DS2 an manchen Stellen nicht so Düster an. Dennoch bleibt eine beklemmende Stimmung beim Spielen bestehn. DS1+2 sind seit langen die besten spiele der Welt. Wenn man sich zeit lässt braucht man ca 9-10 stunden, will man schnell durch sind es ca 5-6 stunden. Das Gameplay wurde etwas vereinfacht, Kisten die am Boden liegen kann man nun einfacher zertretten. Issac´s bewegungen sehn auch viel flüssiger aus. Mein Gesamtfazit: Charaktere 10/10 Storyline 10/10 Sprache (english) 10/10 Musik 10/10 Grafik 10/10 Design (Level) 9/10 Design (Waffen) 9/10 Design (Rüstungen) 10/10. Was bleibt noch zu sagen. Dead Space 1 und 2 Best Game of All Time

Also ich weiß nicht, was hier über den Release der dt. Version geschrieben wird. Ich hab seit 11.02.2011 bei mir zu Hause das Game liegen und es läuft. Und es ist klasse.

Zurück