• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2-Leak ist laut Crytek eine Version aus dem Januar - Viele Bugs enthalten

F

FlorianAich

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812745
 
gnihihihihihi

"Piraterie ist wirklich beunruhigend. Die PS3 wurde nun ebenfalls geknackt und in Zukunft werden Leute PS3- und Xbox 360-Spiele downloaden – das bedroht die ganze Industrie"

Das ist doch schon gängige Praxis nicht das es gut wäre aber ist der Mann so weltfremd ?
 
Wir sind am Ende der Produktion angelangt, finden es toll und dann wird nicht einmal die finale Version des Spiels geleakt[...]
ja das ist schon traurig... aber dann soll er die finale Version doch einfach bei Torrent oder sonstwo uppen :P

Natürlich ist ein Leak schlecht, aber seine Begründungen begreife ich nicht ganz:
Sicherlich ist eine unfertige Version verbuggt und Leute, die jetzt Videos von der geleakten Version gucken, interessiert die Story eh nicht...

Käufer werden sich von den Bugs wohl nicht abschrecken lassen, eher vom scheinbar noch mehr vercasualten Gameplay. Fanboys werden so oder so zuschlagen, alle anderen kaufen eh nicht oder warten Demos oder Tests ab. Ich glaube nicht, dass dieser leak Käufer vergrault hat

Die PS3 wurde nun ebenfalls geknackt und in Zukunft werden Leute PS3- und Xbox 360-Spiele downloaden – das bedroht die ganze Industrie
und ganz up to date ist er scheinbar sowieso nicht...
 
frag ich mich auch, die verkäufe auf der 360 müssen immernoch so hoch sein, dass die entwickler scheinbar denken, dass kaum jemand für konsole runterläd. dabei ist die comm. bei der 360 mitlerweile mindestens genauso "engagiert" wie die am pc.

ich frag mich halt echt wer an dem leak schuld ist. denn eines steht fest, wenn man den leuten ne beta vor die füße wirft ist klar das manche nicht widerstehen können und diese runterladen obwohl sie ursprünglich vorhatten das game zu kaufen und es auch immernoch tun werden. man sollte also den schwarzen peter nicht nur zu den leuten schieben die das ding einfach runterladen zum test oder was auch immer. ganz ehrlich wenn ich vdsl hätte, hätte ichs mir vllt auch mal angeschaut einfach um schonmal zu sehen wies bei mir läuft. aber da ich für so ne datenmenge ca 4 tage bräuchte und ichs sowieso kaufe, kann ich auch noch die paar tage warten.
 
"1000 Bugs" klingt jetzt sehr dramatisch. Aber ein bug ist auch eine falsche textur die irgendwo gesetzt wurde.
 
@Soul

Najo das leak kann ja nur Hausgemacht sein, oder man geht davon aus das die bösen software Piraten Crytek geentert haben und sich ne Beta ergattert haben :-D, in bester Hollywood manier.
Oder es war de putze XD, oder ein ex mitarbeiter wie vermutet wird wobei ich die story auch für schwach halte warum hat er nicht mehr mitgehen lassen wo er die Chance hattte.

Ps: die Piraten story find ich toll ich stell mir grad ein Kellerkind vor, was mission impossible mässig um den heiligen gral (usb stick wo zufällig crysis beta voller bugs drauf ist) mit einen Mitarbeiter fightet :-D.
 
*gröhl* "Wir sind am Ende der Produktion angelangt, finden es toll und dann wird nicht einmal die finale Version des Spiels geleakt[...]" klingt ja geradezu nach ner Aufforderung. Ich kann nich mehr. xDDD
 
Für mich ist Crysis so oder so nicht das NonPlusUltra. Der erste Teil war eine Techdemo und stellte zu früh das Machbare auf HighendPCs vor. Der Spielspaß hielt sich im Rahmen. Ohne den Grafikmotor wäre Crysis damals nix gewesen.
Der zweite Teil haut mich auch nicht vom Hocker. Kann mir nicht vorstellen, dass das Game solch ein Kracher werden soll. Da wird nur wieder mehr gehypt als in dem Spiel tatsächlich drinsteckt. :-D
 
*gröhl* "Wir sind am Ende der Produktion angelangt, finden es toll und dann wird nicht einmal die finale Version des Spiels geleakt[...]" klingt ja geradezu nach ner Aufforderung. Ich kann nich mehr. xDDD
keine Sorge spätestens 2 Tagen nach dem Release ist die Vollversion online
und dann kann er auch wieder ruhig schlafen XD :-D
 
Die sollen endlich aufhören rumzuhäulen und froh sein, dass die ganzen Leakspieler für sie auf Youtube Gratiswerbung gemacht haben, die weit besser ist, als ihre eigene, die ihnen mögliche Kunden eher Abschreckt.

http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/News/Crysis-2-Trailer-zeigt-19-Minuten-lang-pures-Gameplay-Konsolen-am-Limit-812566/

Ausserdem sollten sie sich mal Gedanken darüber machen, warum die Vorbestellungen auf Amazon seit dem Leak ordentlich gestiegen sind.

Ich bin wirklich kurz davor, ihnen eine Trauerkarte zu schicken.
 
Hmm korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ist Crysis1 damals nicht auch geleakt ?
Ich hab da noch irgendsowas im Hinterkopf.
 
Hmm korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ist Crysis1 damals nicht auch geleakt ?
Ich hab da noch irgendsowas im Hinterkopf.
Damals die Geschichte war etwas anders, Crysis hatte sich nur rund 1 Mio. mal verkauft. Herr Yerli fand das entsätzlich und behauptete, dass auf jedes verkaufte Exemplar 20 Raubkopien kamen.

Kurze Zeit später wurde dann auch der Support für Crysis eingestellt.
 
*gröhl* "Wir sind am Ende der Produktion angelangt, finden es toll und dann wird nicht einmal die finale Version des Spiels geleakt[...]" klingt ja geradezu nach ner Aufforderung. Ich kann nich mehr. xDDD
keine Sorge spätestens 2 Tagen nach dem Release ist die Vollversion online
und dann kann er auch wieder ruhig schlafen XD :-D
Wollen wir mal hoffen, sonst braucht der Ärmste wohl noch ne Ration Baldriandrops. ^^

BTW Manchesmal frage ich mich, ob sich die Leute im Klaren sind, was sie da eigtl. von sich geben?
 
Der Übertreibt es aber ein wenig mit der Trauerstimmung im Studio, das kann der mir persönlich nicht erzählen.

Ich bin aber der felsenfesten Überzeugung, dass Crysis 2 ein Megaerfolg wird. Jetzt wo es auch für die Konsolen erscheint haben sie gute Chancen Spitzenverkäufe zu erreichen.
Ich werde mir aber vermutlich die PC Version kaufen, falls die Performance diesmal besser ist aber die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch da sie die Engine ziemlich fett optimieren mussten damit sie auf den Konsolen gut aussieht. Wenn es nicht so ist, dann gebe ich mich auch mit der "hässlichen" Konsolenversion zufrieden. Ich bin nämlich der Meinung, dass Crysis mehr als eine Grafikdemo war und denke, dass Crysis 2 auch super sein wird.
 
Doch Camarillo macht sich nicht nur Sorgen um Crysis 2, sondern auch um die gesamte Branche: "Piraterie ist wirklich beunruhigend. Die PS3 wurde nun ebenfalls geknackt und in Zukunft werden Leute PS3- und Xbox 360-Spiele downloaden – das bedroht die ganze Industrie".
Wer hat denn die Beta veröffentlicht, war es ein Crytek-Mitarbeiter oder eine Scene-Group? Herr Camarillo sollte aufpassen, auf wen er mit dem Finger zeigt.
 
Doch Camarillo macht sich nicht nur Sorgen um Crysis 2, sondern auch um die gesamte Branche: "Piraterie ist wirklich beunruhigend. Die PS3 wurde nun ebenfalls geknackt und in Zukunft werden Leute PS3- und Xbox 360-Spiele downloaden – das bedroht die ganze Industrie".
Wer hat denn die Beta veröffentlicht, war es ein Crytek-Mitarbeiter oder eine Scene-Group? Herr Camarillo sollte aufpassen, auf wen er mit dem Finger zeigt.
gäbe es keinen bedarf in der scenegroup hätte der mittarbeiter nichts zu leaken gehabt ....du *flauschiger Wattebausch*!



Edit Nyx: Beschimpfung zensiert; der erste Teil hätte gereicht.
 
Und dennoch waren die leak Videos die ersten die wirklich Lust auf das Spiel machten. Alles was ansonsten an Merketing kam (abgesehen von dem Story und be the weapon trailer) hat mich eher abgeschrekt
 
Und dennoch waren die leak Videos die ersten die wirklich Lust auf das Spiel machten. Alles was ansonsten an Merketing kam (abgesehen von dem Story und be the weapon trailer) hat mich eher abgeschrekt
Das mein ich aber auch. Der Leak wird ihnen verkaufszahlenmässig noch den Arsch retten.
(sofern sie das eingene Marketing einstellen, sonst machen sie damit noch alles kaputt)
 
Camarillo fährt fort: "All das ist jetzt Geschichte. Jemand der die
Version jetzt herunterlädt, wird wohl eine schlechte Entscheidung
treffen und das Spiel nicht kaufen, weil es so viele Bugs enthält."
Was ist das denn für eine Bullshit-Aussage?? ALLE, die ich bislang zu dem BETA-Leak gefragt habe haben mir gesagt, dass das Spiel toll ist, die Bugs sicher bis zur Final raus sind und sich das Spiel holen werden.
Außerdem haben die allermeisten die Kampagne angezockt und sich eher auf den MP konzentriert.


@Crytek: Wenn ihr das lest, macht euch keine Sorgen, das Spiel ist in der Beta schon klasse. Die PC-Community weiß, was eine BETA ist und regt sich nicht über BETA-Bugs auf! Bringt euer Spiel auf den Markt und jammert nicht rum. Wenn euch die Verkaufszahlen nicht gefallen wird es nicht an dem Leak liegen.
Außerdem: Überlegt euch mal, was IHR falsch gemacht habt, dass es zu dem Leak kam.
 
leute,ich verstehe nicht die leute den unfertige spiel herunterladen tun damit das früher spielen wollen.die ärgerte vor bugs und unschöner grafik.hehe!!!
aber ich freue mich auf den fertigen spiel,weil dann kann ich vollig entspannt und (menge eistee trinken)spielen!!!
 
Zurück