• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher 2 zeigt sich von seiner kampfbetonten Seite - Neue Bilder verfügbar

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - The Witcher 2 zeigt sich von seiner kampfbetonten Seite - Neue Bilder verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812668
 
AW: News - The Witcher 2 zeigt sich von seiner kampfbetonten Seite - Neue Bilder verfügbar

Kein Spiel hat je besser ausgesehen.
 
AW: News - The Witcher 2 zeigt sich von seiner kampfbetonten Seite - Neue Bilder verfügbar

soweit würde ich net gehen, aber die Screenshots sehen richtig geil aus...
Vorbestellt hab ich es bereits über Steam :)
 
AW: News - The Witcher 2 zeigt sich von seiner kampfbetonten Seite - Neue Bilder verfügbar

Ist eigentlich mittlerweile was zum Kopierschutz der Retailversion bekannt? Auf GoG gibts das ohne DRM, aber in der Box?
Witcher1 hatte bis Patch... 1.20(?) ja auch nen Kopierschutz,
 
AW: News - The Witcher 2 zeigt sich von seiner kampfbetonten Seite - Neue Bilder verfügbar

Ist eigentlich mittlerweile was zum Kopierschutz der Retailversion bekannt? Auf GoG gibts das ohne DRM, aber in der Box?
Witcher1 hatte bis Patch... 1.20(?) ja auch nen Kopierschutz,
Ich glaub, es gab schon vor längerer Zeit ein offizielles Statement, dass Witcher 2 DRM-frei sein wird.

Der Patch, der Witcher 1 vom Kopierschutz befreite, kam erst viel später.
 
AW: News - The Witcher 2 zeigt sich von seiner kampfbetonten Seite - Neue Bilder verfügbar

Ich meine gelesen zu haben, das nur die GOG-Version DRM frei ist und die "boxed" Versionen alle eine "normale" DRM Funktion haben.
 
AW: News - The Witcher 2 zeigt sich von seiner kampfbetonten Seite - Neue Bilder verfügbar

Sieht ziemlich gut aus.

Was mir aufgefallen ist, in dem Scrennshot, in dem der Dialog zu sehen ist, sind neben den Antwortmöglichkeiten keine Zahlen eingeblendet. Ist zwar wirklich nur ne Kleinigkeit, aber wenn ich die Antworten immer anklicken muss und keine Hotkeys habe, ... naja... sagen wir es so.. dann freue ich mich nicht sonderlich darüber....
 
AW: News - The Witcher 2 zeigt sich von seiner kampfbetonten Seite - Neue Bilder verfügbar

Ich finde ja Klasse, dass so viele reale Rüstungen verteten sind und so adequat umgesetzt wurden. :)
 
Zurück