• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shift 2 Unleashed: Männertraum auf vier Rädern - Video und Bilder zum Pagani Huayra

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Shift 2 Unleashed: Männertraum auf vier Rädern - Video und Bilder zum Pagani Huayra

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812618
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Männertraum auf vier Rädern - Video und Bilder zum Pagani Huayra

Also ich springe auf keinen Hype-Zug mehr auf und bestelle auch nicht ein einziges Game mehr vor. Was ich mit TDU2 erlebe haut jedem Fass den Boden raus.
Die denken ein zwei geile Videos gemacht und das Ding ist im Kasten.
Ich hab irgendwie keine Lust mehr für Betas zu bezahlen.
Was z.Z. so in der Spielindustrie mit den Kunden abgezogen wird ist eh der Hammer.
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Männertraum auf vier Rädern - Video und Bilder zum Pagani Huayra

Gott ist das ein hässliches Auto. Wär mir ja Peinlich damit zu fahren O.o
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Männertraum auf vier Rädern - Video und Bilder zum Pagani Huayra

ich weiß nicht was ihr habt, aber das schaut doch ganz nett aus
hübscher als der Scion mit dem komischen Spoiler, den man für den Artikel im Heft ausgewählt hat auf jedenfall
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Männertraum auf vier Rädern - Video und Bilder zum Pagani Huayra

ich finde diese kiste nicht wirklich schön. da sit ein Ferrarri Enzo schöner.
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Männertraum auf vier Rädern - Video und Screenshots zum Pagani Huayra

Hässlich ist der Wagen sicherlich nicht, auch wenn er in der Frontansicht nicht so schnittig und modern aussihet wie andere.
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Männertraum auf vier Rädern - Video und Screenshots zum Pagani Huayra

der wagen sieht nett aus, bis auf die 4 auspuffe.
aber gegen einen lamborghini embolado, jota oder Murcielago kommt keiner ran ^^
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Männertraum auf vier Rädern - Screenshots und Video zum Pagani Huayra

Die 4 Auspuffe sind aber Pagani typische "Markenzeichen" :P Im Trailer sieht man auch mal die Helmsicht, wie sie auch im Spiel vorhanden sein soll.
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Männertraum auf vier Rädern - Screenshots und Video zum Pagani Huayra

Wow, das Auto ist echt der Hammer!!!
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Männertraum auf vier Rädern - Screenshots und Video zum Pagani Huayra

hoffentlich wird die Steuerung nicht so schlecht wie bei nfs shift 1.
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Männertraum auf vier Rädern - Screenshots und Video zum Pagani Huayra

der wagen sieht super aus! besonders von oben und hinten, die front ist etwas zu bullig. aber vor allen dingen die heckspoiler sind für mich ein traum.
ich fand die steuerung von nfs1 genial, das einzige rennspiel mit einer besseren steuerung war gtr2
ich finde das karussell (nordschleife) sieht im video recht gut aus...
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Männertraum auf vier Rädern - Video und Bilder zum Pagani Huayra

Also ich springe auf keinen Hype-Zug mehr auf und bestelle auch nicht ein einziges Game mehr vor. Was ich mit TDU2 erlebe haut jedem Fass den Boden raus.
Die denken ein zwei geile Videos gemacht und das Ding ist im Kasten.
Also im Gegensatz zu den Trailern von TDU2, die ja mal abartig schlecht und durch
die Kindermusik unerträglich waren, finde ich, dass dieser Trailer rockt.

Freue mich wie ein Schnitzel auf Shift2. :-D
Wird, glaube ich, das erste Vollpreisspiel seit nem knappen Jahr.

LG
RodWeiler
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Männertraum auf vier Rädern - Video und Bilder zum Pagani Huayra

Also ich springe auf keinen Hype-Zug mehr auf und bestelle auch nicht ein einziges Game mehr vor. Was ich mit TDU2 erlebe haut jedem Fass den Boden raus.
Die denken ein zwei geile Videos gemacht und das Ding ist im Kasten.
Also im Gegensatz zu den Trailern von TDU2, die ja mal abartig schlecht und durch
die Kindermusik unerträglich waren, finde ich, dass dieser Trailer rockt.

Freue mich wie ein Schnitzel auf Shift2. :-D
Wird, glaube ich, das erste Vollpreisspiel seit nem knappen Jahr.

LG
RodWeiler
Der Trailer ist gut gemacht - die Grafik ist ebenso gut und das Spiel scheint ein besseres Shift 1 zu sein, welches mir schon gefiehl. Dennoch werd ich einfach nicht gehypt davon - kein schimmer warum
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Männertraum auf vier Rädern - Screenshots und Video zum Pagani Huayra

Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel warum Shift1 und jetzt 2 so viel Anklang finden, dieses dämliche im Kreis gefahre auf den immer selben Strecken ist doch sowas von öde. Da kann ich auch jedes X-Beliebige andere Rennspiel nehmen ...

Jede Wette das ein Großteil der Strecken verdammt ähnlich zum ersten Shift sein werden, da kann eine aufgehünschte Optik auch nicht drüber hinweghelfen. Ich find den Trend zu dem im Kreis gefahre einfach nur Kacke, überall das gleiche ... Kurze Strecken und immer im Kreis, es langweilt mich. Ich will lange und interessante Strecken wie in Most Wanted und nicht so ein Burmmkreiselgedöns. Aber das macht wohl zu viel Arbeit und die Kiddies lassen sich auch so von ein paar hübschen Trailerchen und Screenshots beeindrucken ...

Das kommende Dirt 3 schlägt mit diesem Gymkhana-Mist in genau die selbe Kerbe und auch im Vorgänger war der im Kreis fahren Anteil für meinen Geschmack schon unerträglich hoch. Einfach nur Öde, nur eine Hand voll Grundstrecken und dann in allen nur erdenklichen Varienten immer schön im Kreis über die selbe langweilige Map die einem schon nach 3 Runden aus dem Hals raushängt.
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Männertraum auf vier Rädern - Screenshots und Video zum Pagani Huayra

Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel warum Shift1 und jetzt 2 so viel Anklang finden, dieses dämliche im Kreis gefahre auf den immer selben Strecken ist doch sowas von öde. Da kann ich auch jedes X-Beliebige andere Rennspiel nehmen ...

Jede Wette das ein Großteil der Strecken verdammt ähnlich zum ersten Shift sein werden, da kann eine aufgehünschte Optik auch nicht drüber hinweghelfen. Ich find den Trend zu dem im Kreis gefahre einfach nur Kacke, überall das gleiche ... Kurze Strecken und immer im Kreis, es langweilt mich. Ich will lange und interessante Strecken wie in Most Wanted und nicht so ein Burmmkreiselgedöns. Aber das macht wohl zu viel Arbeit und die Kiddies lassen sich auch so von ein paar hübschen Trailerchen und Screenshots beeindrucken ...

1. darum heißt das Spiel auch nicht mehr Need for Speed, da die Ausrichtung doch mehr auf Tourenwagenrennen als wie normal auf Sportwagen
2. Ja toll, mei, das sind halt Rennstreckenrennen, die sind immer im geschlossen
Und daraus abzuleiten, dass das Spiel schlecht ist, weil DU keine Rundstrecken magst ist dann doch zuviel Selbstüberschätzung der eigenen Wichtigkeit

Außerdem, nach deinem Runterbrechen auf "die fahren ja nur im Kreis" dürfte es eigentlich nur je ein Spiel im jeweiligen Genre geben, weil was macht man in Shootern bitte sonst außer schießen, wie langweilig, da fragt man sich wie die Spiele je ein Erfolg werden konnten :rolleyes:
Ganz einfach, weil dass dann ja wohl doch mehr ist als nur im Kreis fahren
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Männertraum auf vier Rädern - Screenshots und Video zum Pagani Huayra

Die Maps der Shooter sind dann doch um einiges interessanter als die Rundstrecken eines Rennspiels. Stell dir mal vor in nem Shooter gäbe es den Xten Aufguss der immergleichen Map, so wie das in den Kreisfahrgames ja oft vorkommt. Die realen Rennstrecken sind doch nu schon oft genug verwurstet worden und hauen keinen mehr vom Hocker. Aber wenn dir das Spaß macht im Kreis zu fahren mach doch, hab ich nix dagegen ... ich finds trotzdem ÖDE.
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Männertraum auf vier Rädern - Screenshots und Video zum Pagani Huayra

Die Maps der Shooter sind dann doch um einiges interessanter als die Rundstrecken eines Rennspiels. Stell dir mal vor in nem Shooter gäbe es den Xten Aufguss der immergleichen Map, so wie das in den Kreisfahrgames ja oft vorkommt. Die realen Rennstrecken sind doch nu schon oft genug verwurstet worden und hauen keinen mehr vom Hocker. Aber wenn dir das Spaß macht im Kreis zu fahren mach doch, hab ich nix dagegen ... ich finds trotzdem ÖDE.

In gewisser Weise verstehe ich Dich; deswegen schaue ich mir auch kein Formel 1 an - die Idioten fahren ja immer nur im Kreis. Deswegen meide ich Fussball im Fernsehen - 11 Trottel die nem Ball hinterherlaufen - pffff.

Komischerweise bringt mir gerade F1 2010 wahnsinnig viel Spaß. Es geht nämlich nciht nur darum im Kreis zu fahren, es geht darum dieses PERFEKT zu machen. Und gerade dieser Drang es perfekt zu machen... wegen dem bin ich selber schon 100e von Runden auf Monaco gefahren :)

Bei nem A-B Kurs kann man sich mMn mehr Fehler erlauben als auf so nem Rundkurs.

Okay, Fussball spiele ich auch aufm PC nicht :-D
 
Zurück