• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Fortsetzung beim Entwicklerstudio Danger Close in Arbeit

ich würde sagen
wenn die sich nicht emanzipieren und wieder nur einen Klon abliefern, stehen die Chancen das es schlecht wird doch schon gut
naja, bald wird das Szenario "Amis rattern sich durch Afghanistan" so tot sein wie "Amis rattern sich durch den Zweiten Weltkrieg"

Aber braucht man bei den Spielen überhaupt noch einen Singleplayer? Sollen die doch einfach Partei A und Partei B in interesanten Karten mit interesanten Waffen machen

Naja Allied Assault und Pacific Assault waren sehr gute Titel...aber alles was danach kam war müll...genau wie bei CoD...die ersten zwei Teile waren gut...danach Müll...

Hoffe dass sich mit den neuen CoD´s MoH´s neue ideen etablieren, ansonsten bleibe ich Oldschool...

AW: News - Medal of Honor: Nachfolger beim Entwicklerstudio Danger Close in Arbeit

Also ich fand MoH 2010 ziemlich überzeugend- zwar nicht so innovativ wie Allied Assault damals, aber um einiges glaubwürdiger und ernster als die letzten CoDs.

Nur technisch war's nicht perfekt- aber der Grundstein ist gelegt worden, und gefällt mir von der Stimmung und dem Spielgefühl her sehr gut.

AW: News - Medal of Honor: Nachfolger beim Entwicklerstudio Danger Close in Arbeit

Ich freu mich auf jedenfall schon darauf. Ich fand das letzte Medal of Honor absolut genial. Ganz im gegensatz zu den letzten CoD spielen die mich größtenteils stark gelangweilt haben. Ich bin gespannt =)

Na das kann ja was werden. Hoffe die geben sich diesmal bischen Mühe. Nicht das ich das letzte Game schlecht fand. Ganz im gegenteil gehöre glaub ich zu den wenigen, die das Spiel gezockt haben ^^. Aber seien wir mal erlich: für 50 € ist das echt zu wenig was die geboten haben.

langweilig

mehr kann man zu MoH nicht sagen

Zurück