• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bulletstorm: Epic Games kündigt über Twitter PC-Demo an

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Bulletstorm: Epic Games kündigt über Twitter PC-Demo an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812556
 
AW: News - Bulletstorm: Epic Games kündigt über Twitter PC-Demo an

naja ich brauche keine demo mehr das spiel kam gerade mit der post und bin am installieren :)
 
AW: News - Bulletstorm: Epic Games kündigt über Twitter PC-Demo an

ich will keine demo sondern das spiel welches schon auf meinem pc installiert ist spielen...darf ich aber erst am 22.2 ab 6 uhr.....

ansonsten aber natürlich super dass der ein oder andere konzern ma wieder an die pc spieler denkt!!!!!
 
AW: News - Bulletstorm: Epic Games kündigt über Twitter PC-Demo an

ich will keine demo sondern das spiel welches schon auf meinem pc installiert ist spielen...darf ich aber erst am 22.2 ab 6 uhr.....

ansonsten aber natürlich super dass der ein oder andere konzern ma wieder an die pc spieler denkt!!!!!
was man kann es vorher nicht spielen :confused: :$ da sitzt man hier und freut sich weil man das spiel schon hat und kann es noch nicht mals spielen.... :$ omg geht echt nicht... naja bin dann mal auf der suche nach einem keks um mein gekauftes und bezahltes spiel spielen zu können...
 
AW: News - Bulletstorm: Epic Games kündigt über Twitter PC-Demo an

Leider hat die Entscheidung höchstwahrscheinlich nichts mit der Freundlichkeit des Publishers für die PC(!)-Spieler zu tun, sondern eher mit dem hier auf PC-Games erwähnten Leak der kompletten Spielversion. Reine Ablenkung, oder auch Schadensbegrenzung - wir PC-Spieler gehören zum dem Teil, den man eigentlich nicht mehr so gerne bedient, aber den man nicht komplett fallen lassen kann....... Also, zuerst keine Demo, jetzt plötzlich doch Demo - Freundlichkeit? Ich glaube es nicht.
 
AW: News - Bulletstorm: Epic Games kündigt über Twitter PC-Demo an

Egal was der Grund auch wäre ist eine Demo besser als keine.
 
AW: News - Bulletstorm: Epic Games kündigt über Twitter PC-Demo an

ich will keine demo sondern das spiel welches schon auf meinem pc installiert ist spielen...darf ich aber erst am 22.2 ab 6 uhr.....
Und das ist wohl der einzige Grund, warum so viele Händler das Spiel schon verschickt haben vor dem offiziellen Releasedatum: Spielen kann man es erst am Releasetag.

Ich finde das gut so, man hat das Spiel so schon in den Händen, und kann gleich am Releasetag loslegen, ohne auf die Post warten zu müssen. Falls man denn überhaupt zu hause ist und die Post nicht verpasst - und dann vielleicht noch einen Tag warten muss, bis man es abholen kann. ;)
 
AW: News - Bulletstorm: Epic Games kündigt über Twitter PC-Demo an

Ich verstehe nicht warum das Spiel soviel Vorfreude trifft. Ich sehe in den Videos nur sinnfreie Gewalt ohne irgendeinen Hintergrund und finde es unverständlich sowas überhaupt durch die USK kommt. Für Art wie man jemanden tötet Punkte zu bekommen ist einfach nur abartig.
 
AW: News - Bulletstorm: Epic Games kündigt über Twitter PC-Demo an

@mecenas77 die XBOX Version wurde geleaked und nicht die PC Version.
 
AW: News - Bulletstorm: Epic Games kündigt über Twitter PC-Demo an

Ich verstehe nicht warum das Spiel soviel Vorfreude trifft. Ich sehe in den Videos nur sinnfreie Gewalt ohne irgendeinen Hintergrund und finde es unverständlich sowas überhaupt durch die USK kommt. Für Art wie man jemanden tötet Punkte zu bekommen ist einfach nur abartig.
Hallo Throgon,

Im Prinzip muss man natürlich sofort zustimmen, dass es abartig ist, Punkte dafür zu bekommen, jemanden zu töten. Allerdings ist das doch absolut keine Neuheit. In jedem Rollenspiel bekommt man Erfahrungspunkte für das Töten von Gegnern, dann gibt es bei jedem (XBox, PS3) Spiel Achievements freizuschalten, oftmals "Töten Sie X davon", oder "so schnell wie möglich". Oder natürlich jeder beliebige Multiplayer-Shooter. Man steigt Ränge auf, oft steht noch direkt dabei "+100 für Rachekill" oder etwas in der Art.
Ich halte es nicht für falsch, das zu kritisieren. Ich halte es aber für falsch Bulletstorm dafür an den Pranger zu stellen, da es gerade bei Bulletstorm noch jede Menge Fantasy-Gegner gibt (es spielt auf einem anderen Planeten, also meinetwegen Aliens).
Die übertriebene Brutalität ist in der USK-Fassung nicht mehr enthalten, so etwas kommt ja auch nicht noch Deutschland. Nun, fast nicht, Dragon Age 2 ist diesbezüglich auch weit vorne. Aber auch in diesem Punkt ist Bulletstorm lange nicht das erste Spiel, das Körperteile abtrennen lässt und sowieso nicht das Spiel, in dem das meiste Blut fliesst.

Ich kann nur den aktuellen PCGames Podcast (ab Minute 40) empfehlen, da wird genau erläutert, warum Bulletstorm so ein gutes Spiel ist und eben nicht nur ein "hirnloser, stumpfer Shooter".

http://www.pcgames.de/PC-Games-Podcast-Thema-233689/Specials/Der-PC-Games-Podcast-83-Diesmal-mit-Bulletstorm-Crysis-2-Dead-Island-Deus-Ex-Human-Revolution-und-mehr-812489/

Übrigens hat wohl auch gerade Bulletstorm mal wieder sehr viel Hintergrund mit einer gut funktionierenden Story(, was nicht die Gewalt rechtfertigen soll), was ja eher selten ist im Genre.

Grüße
Kabraxis
 
AW: News - Bulletstorm: Epic Games kündigt über Twitter PC-Demo an

Ich verstehe nicht warum das Spiel soviel Vorfreude trifft. Ich sehe in den Videos nur sinnfreie Gewalt ohne irgendeinen Hintergrund und finde es unverständlich sowas überhaupt durch die USK kommt. Für Art wie man jemanden tötet Punkte zu bekommen ist einfach nur abartig.
Hallo Throgon,

Im Prinzip muss man natürlich sofort zustimmen, dass es abartig ist, Punkte dafür zu bekommen, jemanden zu töten. Allerdings ist das doch absolut keine Neuheit. In jedem Rollenspiel bekommt man Erfahrungspunkte für das Töten von Gegnern, dann gibt es bei jedem (XBox, PS3) Spiel Achievements freizuschalten, oftmals "Töten Sie X davon", oder "so schnell wie möglich". Oder natürlich jeder beliebige Multiplayer-Shooter. Man steigt Ränge auf, oft steht noch direkt dabei "+100 für Rachekill" oder etwas in der Art.
Ich halte es nicht für falsch, das zu kritisieren. Ich halte es aber für falsch Bulletstorm dafür an den Pranger zu stellen, da es gerade bei Bulletstorm noch jede Menge Fantasy-Gegner gibt (es spielt auf einem anderen Planeten, also meinetwegen Aliens).
Die übertriebene Brutalität ist in der USK-Fassung nicht mehr enthalten, so etwas kommt ja auch nicht noch Deutschland. Nun, fast nicht, Dragon Age 2 ist diesbezüglich auch weit vorne. Aber auch in diesem Punkt ist Bulletstorm lange nicht das erste Spiel, das Körperteile abtrennen lässt und sowieso nicht das Spiel, in dem das meiste Blut fliesst.

Ich kann nur den aktuellen PCGames Podcast (ab Minute 40) empfehlen, da wird genau erläutert, warum Bulletstorm so ein gutes Spiel ist und eben nicht nur ein "hirnloser, stumpfer Shooter".

http://www.pcgames.de/PC-Games-Podcast-Thema-233689/Specials/Der-PC-Games-Podcast-83-Diesmal-mit-Bulletstorm-Crysis-2-Dead-Island-Deus-Ex-Human-Revolution-und-mehr-812489/

Übrigens hat wohl auch gerade Bulletstorm mal wieder sehr viel Hintergrund mit einer gut funktionierenden Story(, was nicht die Gewalt rechtfertigen soll), was ja eher selten ist im Genre.

Grüße
Kabraxis
Mich stört weniger als töten oder das man Punkte bekommt für einen "kill", sondern eher, das man Punkte für die Art Kills bekommt. Das erinnert mich stark an Manhunt.
 
AW: News - Bulletstorm: Epic Games kündigt über Twitter PC-Demo an

also ich verstehe den sinn dahinter nicht....was wärn dass problem wenn man jetzt schon spiel???...vielleciht weil man dann im multiplayer schon vorher punkte sammeln kann...aber das ist ja ma so was von egal....
 
AW: News - Bulletstorm: Epic Games kündigt über Twitter PC-Demo an

cool es gibt doch ne demo! Mein Computer ist ned soo toll, und ich bin mir wirklich nicht sicher ob er das Spiel packt. Ganz ehrlich (asche über mein Haupt), ich hab am Wochenende nach dem "leak" gesucht um zu sehen ob es bei mir läuft. (Ich hasse Raubkopieren, und kaufe mir die Games immer!) Leider oder besser Gottseidank gab es diese "leaks" nur für x-box und ps3. Jetzt muss ich das zum Glück nicht mehr machen da ich ja mit einer Demo versorgt werde... freu :)
 
Zurück