• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Visceral: Dead Space's Isaac soll eher glaubhaft als wie ein Superheld wirken

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812521
 
Er kann mit einem Fußtritt mehrere Gliedmasen abtrennen - wenn er keine Superkräfte hat weiß ich auch nicht. Außerdem bringt er ohne zu zögern hunderte Necromorphs um ohne auch nur den anschein zu erwecken das es ihn wirklich mitnimmt (bitte jetz nicht die paar erschrokenen Rufe aus DS2 als Beispiel hernehmen)
 
Ist ,mir ja fast Peinlich ich hab die aber immer normal geschnetzelt ich bin nie auf die idee gekommen meine Gegner zu tode zu stiefeln :-D.
 
Ok was ich oft gemacht habe Füsse ab und bei der Flucht vor ner Horde von angefressenen Necros die ein Schlechtes Frühstück hatten, meinen opfer noch schnell den Schädel eingetreten -.- was kriechen die auch in meine richtung -.-. Was mir auch abundzu passiert ist bin kurz erschrocken, falsche taste zack upsss auf was bin ich den da getreten. Am meisten haben mich sowieso in DS 2 die Al-qaida babys genervt :-D.
 
wie soll ein Held der nicht mal Sprechen kann, glaubhaft wirken?!
 
Die Überschrift ist ein Epic Fail. Alternativvorschlag:

Isaac soll glaubhaft wirken, nicht wie ein Superheld
Isaac soll glaubhafter wirken als ein Superheld
 
Wow eine Überschrift die etwas misverständlich wirkt scheint ja ein episches Problem darzustellen ?.
 
Zurück