• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jurassic Park: Telltale veröffentlicht ersten HD-Trailer zum Dino-Adventure

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Jurassic Park: Telltale veröffentlicht ersten HD-Trailer zum Dino-Adventure

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812396
 
AW: News - Jurassic Park: Telltale veröffentlicht ersten HD-Trailer zum Dino-Adventure

Also sieht schon mal mies aus und die Atmosphäre hat so rein gar nichts mit JurassicPark gemeinsam.

Hätte man nicht eine Lizenz von Crytek kaufen können? Die CryEngine wäre dafür richtig gut geeignet, um eine Dino-Atmosphäre zu erzeugen. Denn Grafik mag ja zwar nicht alles sein, aber wenn ich eine trostlose Plastikwelt erkunden soll, dann überlege ich mir das zweimal.
 
AW: News - Jurassic Park: Telltale veröffentlicht ersten HD-Trailer zum Dino-Adventure

Also sieht schon mal mies aus und die Atmosphäre hat so rein gar nichts mit JurassicPark gemeinsam.

Hätte man nicht eine Lizenz von Crytek kaufen können? Die CryEngine wäre dafür richtig gut geeignet, um eine Dino-Atmosphäre zu erzeugen. Denn Grafik mag ja zwar nicht alles sein, aber wenn ich eine trostlose Plastikwelt erkunden soll, dann überlege ich mir das zweimal.
Na klar, die CryEngine für ein Adventure :rolleyes: Das muss nun wirklich nicht sein und auch ohne Topgrafik kann man Atmosphäre erzeugen.

Ich finde den Trailer gar nicht mal schlecht, leider sieht man halt nicht viel vom Spielinhalt und Gameplay. Ich werde das Spiel mal weiterhin beobachten.
 
AW: News - Jurassic Park: Telltale veröffentlicht ersten HD-Trailer zum Dino-Adventure

Abwarten und bier trinken
Vielleicht wirds noch richtig gut
 
AW: News - Jurassic Park: Telltale veröffentlicht ersten HD-Trailer zum Dino-Adventure

schon bei der ankündigung war ich mehr als skeptisch, ob das was wird.

aber der trailer hat mich überzeugt, dass es zumindest funzen *könnte*.
 
AW: News - Jurassic Park: Telltale veröffentlicht ersten HD-Trailer zum Dino-Adventure

Bei den Telltales Spielen denke ich immer: "Naja, ganz nett, aber mehr auch nicht." Die Spiele von ihnen waren alle bisher so gehobenes Mittelmaß, aber weit unter den Daedalic Titeln.
Die Rätsel sind oft zu seicht, die Grafik gewöhnungsbedürftig und die Steuerung nicht gerade toll.
 
AW: News - Jurassic Park: Telltale veröffentlicht ersten HD-Trailer zum Dino-Adventure

Ich würde mir so sehr ein Trespasser 2 wünschen ! Im Trailer hören sich die Dinogeräusche nicht nach dem Filmoriginal an; insbesondere der T-Rex zum Schluss. Aber ich werde es mir wahrscheinlich trotzdem holen, weil ich ein riesiger JP-Fan bin.
 
AW: News - Jurassic Park: Telltale veröffentlicht ersten HD-Trailer zum Dino-Adventure

ähm also ich kann das video garnich sehen,,da kommt dann die nette meldung,,,dieses video enthällt content...bla bla bla

nur so als tip ;)
 
AW: News - Jurassic Park: Telltale veröffentlicht ersten HD-Trailer zum Dino-Adventure

Auf der consol.at Seite kannst du dir das Video auch ansehen !
 
Zurück