• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mirror's Edge 2: Entwicklung doch nicht gestoppt? EA betont Wichtigkeit der Franchise

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812354
 
Das Spiel ist von der Idee tool, aber ein höheres geschwindichkeitsgefühl und ein Flüssigeres Leveldesign wäre toll
 
Ich hoffe, dass der Mann von EA recht behält und Mirror's Edge wirklich wichtig für sie ist und es eine Fortsetzung geben wird.
 
Das Spiel ist von der Idee tool, aber ein höheres geschwindichkeitsgefühl und ein Flüssigeres Leveldesign wäre toll
Ich persönlich fand, dass alles gepasst hat. Das Spiel war, bis auf die comichaften Zwischenszenen top. :top:
Es braucht keine großen Neuerungen. Hier und da nur kleine Detailverbesserungen und eine vielleicht weniger vorhersehbare Story. Obwohl n Koop-Modus sicherlich in dem Fall auch ganz nett wäre.
 
nachdem ich im Vorfeld soviel gutes gehört habe und´s dann bei Steam für nen 5er geholt hab muss ich nu sagen, ich würd den 2ten Teil nichtmal für nen Euro kaufen.. das war ja nur Weg suchen und Try and Error, keine 2 Minuten Sprungkombos, nope, alle 3 Sprünge stehnbleiben, suchen, probieren, sterben, weiterprobieren. Dazu ne grottenschlechte Story, nen Hauptcharakter der null Ausstrahlung hat, miese Zwischensequenzen die anscheinend nen 3jähriger gezeichnet hat, und die Kampfphasen sollten jawohl nen Witz sein.. selten so wenig Spass mit einem Spiel gehabt, dabei war Potential definitiv vorhanden.
 
Ein neues Mirror`s Edge wünsch ich mir auch. Ich bin vom ersten Teil nach wie vor total begeistert! Das einzigste was genervt hat, waren die Gegner. Die haben den Flow teilweise gewaltig gestört.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel im Moment - wenn überhaupt - nur auf Eis gelegt ist, weil man sich ganz Battlefield 3 widmen will. Danach werden sie bestimmt an Mirrors Edge 2 weiterarbeiten ;)
 
Na toll das geilste und epischste spiel was es gibt und keiner hats gekauft fuck of COD Mirrors Edge rulez!!
 
Zurück