• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Neue Gerüchte um den Beta-Leak - UK Studio verantwortlich?

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Crysis 2: Neue Gerüchte um den Beta-Leak - UK Studio verantwortlich?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812288
 
AW: News - Crysis 2: Neue Gerüchte um den Beta-Leak - UK Studio verantwortlich?

Würde Sinn ergeben. Als entlassener Mitarbeiter hätte ich bei Möglichkeit allerdings den Source-Code rausgehaun. Wenn schon denn schon. :P
 
AW: News - Crysis 2: Neue Gerüchte um den Beta-Leak - UK Studio verantwortlich?

Im endeffekt ist es ja egal wo das Leck war die schaffen es nichtmal ein Millonenpojekt zu sichern wie gehen die dann erst mit Kundendaten um ?.
Das ist doch die Frage die man stellen sollte.
 
AW: News - Crysis 2: Neue Gerüchte um den Beta-Leak - UK Studio verantwortlich?

Kundendaten...daran denk ich schon lange nicht mehr. Guck mal auf Facebook und Co.Da darf man sich echt fragen wie weit es noch her ist mit dem Wunsch nach Privatsphäre...
 
AW: News - Crysis 2: Neue Gerüchte um den Beta-Leak - UK Studio verantwortlich?

Genau aus den Grund habe ich weder einen wkw oder facebook weiss der Teufel was Account :-D bzw. gebe nur die Info´s preis die nötig sind.
Auch wenn man drüber lacht aber ich bin da etwas Shizo bei sowas, ich mag es einfach nicht, wenn ich am Handy oder telefon oder per E-Mail von der Verkaufs und Umfragemafia belästigt werde.
Das sind ja noch die harmloseren Kandidaten.
 
AW: News - Crysis 2: Neue Gerüchte um den Beta-Leak - UK Studio verantwortlich?

Pah,
bei so ziemlich jedem nicht unter Verfolgungswahn leidenden Entwickler können Böswillige Code mitschleppen.
Eine radikale Versionskontrolle würde die Entwicklung ienfach ZU sehr behindern.
(was jetzt nicht heißt dass hier und da, scheinabr auch bei Crytek, auch mal die Versionskontrolle durcheinanderkommt)

Was verhindert, dass so etwas häufiger passiert, sind eher die Folgen.... wer will denn schon nur für ein hämisches "Ätsch" seine gesammte Karriere riskieren?
 
AW: News - Crysis 2: Neue Gerüchte um den Beta-Leak - UK Studio verantwortlich?

Genau aus den Grund habe ich weder einen wkw oder facebook weiss der Teufel was Account :-D bzw. gebe nur die Info´s preis die nötig sind.
Auch wenn man drüber lacht aber ich bin da etwas Shizo bei sowas, ich mag es einfach nicht, wenn ich am Handy oder telefon oder per E-Mail von der Verkaufs und Umfragemafia belästigt werde.
Das sind ja noch die harmloseren Kandidaten.

Ich lache da nicht, da bin ich ganz deiner Meinung. Hab mal bei einer Direktmarketing-Agentur ein Praktikum gemacht. Danach sieht man viele Dinge anders.
 
AW: News - Crysis 2: Neue Gerüchte um den Beta-Leak - UK Studio verantwortlich?

Genau aus den Grund habe ich weder einen wkw oder facebook weiss der Teufel was Account :-D bzw. gebe nur die Info´s preis die nötig sind.
Auch wenn man drüber lacht aber ich bin da etwas Shizo bei sowas, ich mag es einfach nicht, wenn ich am Handy oder telefon oder per E-Mail von der Verkaufs und Umfragemafia belästigt werde.
Das sind ja noch die harmloseren Kandidaten.

Ich lache da nicht, da bin ich ganz deiner Meinung. Hab mal bei einer Direktmarketing-Agentur ein Praktikum gemacht. Danach sieht man viele Dinge anders.
Zum glück habe ich den ungewöhnlichen Zustand das mein Name äusserst selten in der Kombination besteht ich habe da mal etwas nachgeforscht. Ist praktisch da kann man sehr simpel kontrollieren mit den e-mail und ähnlichen wer infos hat bzw. wo man eingetragen ist. Ich habe nur 1 nen gästebucheintrag von 2001 gefunden zu dem mich mal ne ex gezwungen hat -.-.
 
Zurück