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Special - Crysis 2 im Hands-on-Test: 3D-Modus, grafische Finessen und neue Screenshots

RobertHorn

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812257
 
Klingt super. Ist eigentlich schon was zum Kopierschutz bekannt? Ich hoffe doch sehr stark das sie auf eine vertretbare Lösung setzen. Gerade da Crytek den PC laut eigener Aussage so lieb hat ;)
 
Ich schätze mal die EA benutzt den gleichen Kopierschutz wie immer: Cd rein, installieren und Key eingeben
 
"Da hat mich genervt, dass man immer F drücken musste, um neue Munition aufzunehmen. Das könnte doch auch automatisch gehen" Ich fand es klasse das man bzw. Nomad die Waffen und Munition wirklich mi der Hand zu sich hergezogen hat. - in Warhead hats genervt das es automatisch ging.....raubt meiner Meinung nach Athmo
 
a) Taste drücken, um Munition aufzuheben, ist Pflicht. Warhead hatte es immerhin noch auf den höheren Schwierigkeitsgraden - denn: Crysis ist nicht nur "rennen und ballern"! Dass man Munition extra aufheben muss, ist ein Teil der tollen Atmosphäre.

b) Warum checkt eigentlich niemand, dass man auch In Crysis 1 schon alle Anzugfunktionen per Tastendruck aktivieren konnte? Also was Crytek auf keinen Fall tun sollte, ist, für jede Funktion extra eine Taste zuzuweisen - es sind sowieso schon zu viele Tasten notwendig, da braucht man nicht noch mal extra 5 Stück - ich hoffe, dass ich das falsch verrstanden habe und es NICHT extra Tasten für alles gibt! Es war doch in Teil 1 super gelöst: Doppel-Sprung oder Doppel-Schlag für Kraft, Doppel-Ducken für Unsichtbarkeit, Doppel-Zurück für Panzerung. Alles klar, alles super. Wozu extra Tasten?
 
Hätte ich dir auhc nahc dem Leak sagen können das das Game jeder aufem Rechner spielen kan.
 
Hmm Dead Space 2 hat man nicht bei EA getestet, angeblich weil man da nicht in Ruhe und ausführlich testen kann. Damals bei HL2 ging es seltsamerweise noch. Und jetzt kann man mal eben Crysis2 Hands-On testen. Die PCG wird immer unglaubwürdiger. Immer dieses Crysis2 gehype - das geht mir langsam so auf den Sack...
 
"Für die Session hat Crytek keine Monstermaschinen aufgetrieben, um das Spiel im besten Licht dastehen zu lassen, sondern ganz normale Zockrechner – die vier Computer sind mit Windows XP ausgestattet, dazu 4 Gigabyte RAM, ein Core-2-Duo-Prozessor mit 3,16 GHz sowie einer Geforce-9800-GX2-Grafikkarte -- bereitgestellt"

Heisst das jetzt dass das Spiel auf höchsten Details lief? Würde mich ehrlich gesagt überraschen...
Aber genial wärs schon ;)
 
"Selbst mit einer Auflösung von 1.680 mal 1.050 Bildpunkten lief das Spiel flüssig. " Da würde ich Augenkrebs bekommen. 1920x1080 + min. 4x AA oder GTFO.
 
Hmm Dead Space 2 hat man nicht bei EA getestet, angeblich weil man da nicht in Ruhe und ausführlich testen kann. Damals bei HL2 ging es seltsamerweise noch. Und jetzt kann man mal eben Crysis2 Hands-On testen. Die PCG wird immer unglaubwürdiger. Immer dieses Crysis2 gehype - das geht mir langsam so auf den Sack...
Das war ne Sneak Peak mit Lesern und kein Test! :rolleyes:
Und ihr immer mit eurer Behauptung Crysis würde gehyped, hier werden viele Infos rausgehauen weil es die Leute interessiert, nicht weil sich die PCGames denkt "ach lasst uns doch mal die Verkaufszahlen vom Spiel xy erhöhen".

Außerdem ist dies ein alter Bericht aus dem Magazin, ernsthaft Leute. ST*U wenn ihr nichts anderes zu tun habt als zu meckern und zu nörgeln nur weil euch zartbeseiteten Seelen der Schuh drückt!
 
a) Taste drücken, um Munition aufzuheben, ist Pflicht. Warhead hatte es immerhin noch auf den höheren Schwierigkeitsgraden - denn: Crysis ist nicht nur "rennen und ballern"! Dass man Munition extra aufheben muss, ist ein Teil der tollen Atmosphäre.

b) Warum checkt eigentlich niemand, dass man auch In Crysis 1 schon alle Anzugfunktionen per Tastendruck aktivieren konnte? Also was Crytek auf keinen Fall tun sollte, ist, für jede Funktion extra eine Taste zuzuweisen - es sind sowieso schon zu viele Tasten notwendig, da braucht man nicht noch mal extra 5 Stück - ich hoffe, dass ich das falsch verrstanden habe und es NICHT extra Tasten für alles gibt! Es war doch in Teil 1 super gelöst: Doppel-Sprung oder Doppel-Schlag für Kraft, Doppel-Ducken für Unsichtbarkeit, Doppel-Zurück für Panzerung. Alles klar, alles super. Wozu extra Tasten?
Tolle Atmosphäre wenn ich das Gebüsch nach Munition absuchen muss XD %)
 
a) Taste drücken, um Munition aufzuheben, ist Pflicht. Warhead hatte es immerhin noch auf den höheren Schwierigkeitsgraden - denn: Crysis ist nicht nur "rennen und ballern"! Dass man Munition extra aufheben muss, ist ein Teil der tollen Atmosphäre.

b) Warum checkt eigentlich niemand, dass man auch In Crysis 1 schon alle Anzugfunktionen per Tastendruck aktivieren konnte? Also was Crytek auf keinen Fall tun sollte, ist, für jede Funktion extra eine Taste zuzuweisen - es sind sowieso schon zu viele Tasten notwendig, da braucht man nicht noch mal extra 5 Stück - ich hoffe, dass ich das falsch verrstanden habe und es NICHT extra Tasten für alles gibt! Es war doch in Teil 1 super gelöst: Doppel-Sprung oder Doppel-Schlag für Kraft, Doppel-Ducken für Unsichtbarkeit, Doppel-Zurück für Panzerung. Alles klar, alles super. Wozu extra Tasten?
Tolle Atmosphäre wenn ich das Gebüsch nach Munition absuchen muss XD %)
Empfand ich um einiges Glaubwürdiger als "hmm ich lauf ballernd gerade aus und hab plötzlich volle muni"
 
a) Taste drücken, um Munition aufzuheben, ist Pflicht. Warhead hatte es immerhin noch auf den höheren Schwierigkeitsgraden - denn: Crysis ist nicht nur "rennen und ballern"! Dass man Munition extra aufheben muss, ist ein Teil der tollen Atmosphäre.

b) Warum checkt eigentlich niemand, dass man auch In Crysis 1 schon alle Anzugfunktionen per Tastendruck aktivieren konnte? Also was Crytek auf keinen Fall tun sollte, ist, für jede Funktion extra eine Taste zuzuweisen - es sind sowieso schon zu viele Tasten notwendig, da braucht man nicht noch mal extra 5 Stück - ich hoffe, dass ich das falsch verrstanden habe und es NICHT extra Tasten für alles gibt! Es war doch in Teil 1 super gelöst: Doppel-Sprung oder Doppel-Schlag für Kraft, Doppel-Ducken für Unsichtbarkeit, Doppel-Zurück für Panzerung. Alles klar, alles super. Wozu extra Tasten?
Tolle Atmosphäre wenn ich das Gebüsch nach Munition absuchen muss XD %)
Also wenn man bei Crysis allen ernstes unter Munitonsknappheit litt, hatt man irgendwas falsch gemacht, und ja das aufheben dieser bringt natürlich mehr Atmosphäre in das Spiel!
Schließlich interagiere ich dann mit dem Spiel,... aber was red ich mir hier den Mund fusselig, du wirst es danach ja vermutlich immer noch nicht begreifen...
 
"Selbst mit einer Auflösung von 1.680 mal 1.050 Bildpunkten lief das Spiel flüssig. " Da würde ich Augenkrebs bekommen. 1920x1080 + min. 4x AA oder GTFO.
alter, mach die hose wieder zu, will keiner wissen wie du deine pornos guckst :B
 
Also wenn man bei Crysis allen ernstes unter Munitonsknappheit litt, hatt man irgendwas falsch gemacht, und ja das aufheben dieser bringt natürlich mehr Atmosphäre in das Spiel!
Naja, so ein bis zwei Stellen gabs dann doch wo die Munition mal ein wenig knapp wurde ;)

Probleme hatte man natürlich wenn man nicht gewillt war sich von seinem SCAR (oder einer anderen Waffe) zu trennen wenn die Muni mal wirklich knapp wird.
 
"Selbst" mit einer Auflösung von 1.680 mal 1.050 Bildpunkten lief das Spiel flüssig.


wie spielt ihr denn sonst in der regel,800*600? :B

aber mal ehrlich,bis auf ein paar ganz hübsche lichtspielereien haut mich das nu nich vom hocker,,man achte nur mal auf vegetation im hintergrund,,völlig verwaschen :hop:
 
"Selbst" mit einer Auflösung von 1.680 mal 1.050 Bildpunkten lief das Spiel flüssig.


wie spielt ihr denn sonst in der regel,800*600? :B

aber mal ehrlich,bis auf ein paar ganz hübsche lichtspielereien haut mich das nu nich vom hocker,,man achte nur mal auf vegetation im hintergrund,,völlig verwaschen :hop:
:B

Die Bilder sind übrigens alt und verwaschene Vegetation konnt ich trozdem nicht sehen. ( :confused: )
 
zitat:-Die Bilder sind übrigens alt und verwaschene Vegetation konnt ich trozdem nicht sehen.

hatten wir grad schon,,Brille Fielmann!!!
 
Also was Crytek auf keinen Fall tun sollte, ist, für jede Funktion extra eine Taste zuzuweisen - es sind sowieso schon zu viele Tasten notwendig, da braucht man nicht noch mal extra 5 Stück - ich hoffe, dass ich das falsch verrstanden habe und es NICHT extra Tasten für alles gibt!
Kommt immer auf die Bedürfnisse und Hardware-Gegebenheiten an. Für mich als stolzen Besitzer einer G700 bietet es sich ja geradezu an, die Anzugfunktionen auf die 4 Daumentasten zu legen.
 
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