• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead 2: Neuer DLC kommt nach dem Release von Portal 2

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812198
 
Sehr schön.

Damit wird Left 4 Dead 1 dann aber im Prinzip völlig überflüssig, da in Left 4 Dead 2 dann ja die komplette Kampagne des ersten Teils enthalten sein wird.

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Grüße,
Flo
 
kosten die DLC´s für left 4 dead 2 eigentlich was???
bin nämlich am überlegen ob ich es mir kaufen soll. und ist das wirklich lohnenswert, wenn man teil 1 schon hat???
 
kosten die DLC´s für left 4 dead 2 eigentlich was???
bin nämlich am überlegen ob ich es mir kaufen soll. und ist das wirklich lohnenswert, wenn man teil 1 schon hat???
Nein.Alles kostenlos! :)
Bisher zumindest! ;)

Teil eins würde ich im Hinblick auf den angekündigten DLC (Episoden aus Teil 1) nicht mehr kaufen.
Ich spiele fast nur noch L4D2.
 
jo, so siehts aus!
fande eigentlich Teil 1 besser als 2. Hab nur mit 1 aufgehört, da ich L4D2 uncut habe und wenn man einmal uncut gespielt hat, dann will man die cut version garnicht mehr spielen....
 
Sehr schön.

Damit wird Left 4 Dead 1 dann aber im Prinzip völlig überflüssig, da in Left 4 Dead 2 dann ja die komplette Kampagne des ersten Teils enthalten sein wird.

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Grüße,
Flo
Naja. Im Prinzip schon. Teil 1 unterscheidet sich etwas von Teil 2. Dunkler, apokalyptischer und fühlt sich auch anders an. Für jemanden wie mich ist das eigentlich egal, dass Teil 1 langsam verschwindet, ich hatte lange genug Spaß mit L4D1.
 
Ein bisschen Verarscht fühle ich mich als Käufer von L4D1 noch immer
 
Ein bisschen Verarscht fühle ich mich als Käufer von L4D1 noch immer
Hätte ich den Ersten damals zu Vollpreis 40 oder 50€ gekauft hätte ich mich auch drüber aufgeregt das man so schnell hat fallen lassen und nur noch Arbeit in Teil 2 steckt. Aber ich hab für den Ersten nur 13€ im Keyshop bezahlt und für den Zweiten ungefähr das Gleiche von daher kann ich gut damit leben. :-D
 
jo, so siehts aus!
fande eigentlich Teil 1 besser als 2. Hab nur mit 1 aufgehört, da ich L4D2 uncut habe und wenn man einmal uncut gespielt hat, dann will man die cut version garnicht mehr spielen....

Oh Gott, du hast L4D 1 zensiert gespielt?
WTF is passiert damals? :rolleyes: ;)
hab das Spiel vorher nie gespielt gehabt und hat mich auch nie interessiert. dann kam mal ne steam aktion wo das nur 10€ oder so gekostet hat und da hab ich zugeschalgen^^

naja, den fehler ahb ich danach nicht nochmal gemacht^^
 
Zurück