• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sniper: Ghost Warrior - Mehr als eine Million verkaufte Spiele

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812187
 
Cry Engine 3, ich werd das Spiel zwar nicht kaufen, aber es wird sicher gut aussehen und warscheinlich nicht das unbewegliche Grass haben, das hat in eurem Video lustig ausgeschaut
 
Was bringt ein Spiel mit toller Grafik wenn das Level Design Schrott ist. Ich hab mir einmal ein CITY Interactive Spiel gekauft, weil es die JupiterEX Engine verwendet hat, das Spiel sah echt toll aus, aber spielerisch ein absoluter Reinfall, CITY Interaktive ist ja nicht gerade bekannt für BlockBuster Spiele...
 
Die Sniper-Passagen im Spiel waren wirklich cool, der Rest leider dafür das genaue Gegenteil.
Wenn das verbessert wird, freue ich mich schon richtig auf das Spiel.
 
@Crysisheld
CityInteractive hatte nie den Anspruch, als Blockbuster-Hersteller bekannt zu sein. Während EA, Ubisoft und alle anderen ein riesen "TARA" um ihre Werke gemacht haben, mit tollen Umsätzen geprallt haben, hat CI sein kleines Süppchen gekocht. Sie sind aber unterm Strich vielleicht sogar erfolgreicher gewesen! Zumindest können sie es sich leisten, mehrere TOP-Grafikengines zu lizensieren, um daraus Spiele zu machen. Ich finde es toll, dass sie mit dieser Strategie so erfolgreich sind. Übrigens, ich habe "Ghost Warrior....." gekauft und gerne durchgespielt. Ich habe schon weitaus schlechtere Spiele von "den Großen" gespielt.
 
City Interactive bekam zwar eine tolle Grafik hin und auch die Spiel-Idee war top, aber ohne die total nervigen Sturmgewehr-Passagen und die verbockte KI wären bestimmt mehr als 67 Prozent im Test drin gewesen.
Die KI (fast jeder Gegner mit Röntgenblick und Alarmknopf ausgestattet) soll ja angeblich per Patch verbessert worden sein, was aber auch nichts bringt, wenn die meisten sich schon durch das Spiel geflucht haben, bevor der Patch kam.

PS: "...Playstation 3-Version... grafische Updates, neue Waffen und Maps.", da werden Erstkäufer der anderen Versionen auch wieder gef**kt!?!
 
Kein Wunder das es sich so gut verkauft jeder 12 Jährige steht doch auf Spiele in in denen Worte wie Sniper oder Ghost oder Warrior vorkommen. Und in diesem Spiel kamen sogar alle drei vor, das Ding muss doch geiler sein als jedes Überraschungsei :B
 
Kann mir jemand sagen wie sich Sniper: Ghost Warrior nach Installation der Patches spielt? Die KI soll ja verbessert worden sein, so dass man nicht mehr aus hunderten Metern Entfernung entdeckt und per Maschinenpistole getötet wird.^^

Mich würde mal ein Spiel reizen dass sich voll und ganz dem snipern widmet. Und aktuelle Alternativen scheint es nicht wirklich zu geben...
 
Zurück