• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 3: Release-Date Ende 2011?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812115
 
Also ich würde mich freuen über ein Far Cry das die cryengine3 benutzt, das mehr Action, flüssigere Animationen, sehr gute Story, Abwechslungsreicher und vollgepackter mit Missionen ist wie Far cry2! Nur dann kann Far Cry 3konkurrent zu den anderen top Games die uns 2011 erwarten werden.
 
ich fand teil 2 ziemlich gut. die story war mal was ganz anderes, missionen waren es auch mehr als genug. hab locker 20 stunden gezockt. klar das die grenzposten nach 5 minuten wieder da waren, war definitiv nervig aber das war für mich der einzigste kritikpunkt. allein die möglichkeit in einem spiel das in erster linie als shooter gedacht war auf der suche nach diamanten mit nem kleinen boot über enge flüsse schippern zu können fand ich schon genial. die verstecke, die rostigen waffen. mir hats jedenfalls sehr gefallen...
 
Zurück