• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2-Multiplayer-Demo für PC: Release-Termin bekannt gegeben

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Crysis 2-Multiplayer-Demo für PC: Release-Termin bekannt gegeben

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812149
 
AW: News - Crysis 2-Multiplayer-Demo für PC: Release-Termin bekannt gegeben

na endlich :)
 
AW: News - Crysis 2-Multiplayer-Demo für PC: Release-Termin bekannt gegeben

nur 6 vs. 6 is doch enttäuschend ... 12 spieler ? mhhh .... doppelt soviele spieler wären besser
 
AW: News - Crysis 2-Multiplayer-Demo für PC: Release-Termin bekannt gegeben

Allso ich habe schon mit knapp 16-24 gespielt Aber zuviele Cheater.......
 
AW: News - Crysis 2-Multiplayer-Demo für PC: Release-Termin bekannt gegeben

für mehr als 12 leute sind die maps einfach zu klein, würde kein spaß machen sone call of duty dauerballerei denke ich
 
AW: News - Crysis 2-Multiplayer-Demo für PC: Release-Termin bekannt gegeben

12 Tage 7 Stunden 10 Minuten und 5 Sekunden!
 
AW: News - Crysis 2-Multiplayer-Demo für PC: Release-Termin bekannt gegeben

6 vs 6....... Mein Kalender sagt mir das wir das Jahr 2011 haben oder bin ich 20 Jahre drüber? Naja 12 Spieler auf 3m² ist schon fast zu viel. Lächerlich! Stellt euch mal vor BF3 mit 12 Spieler Karten YEAH. Werde mir diese Demo zwecks Grafikauslastungstest saugen, zu mehr ist das ding nicht zu gebrauchen oder was meint ihr?
 
AW: News - Crysis 2-Multiplayer-Demo für PC: Release-Termin bekannt gegeben

Was hat denn das Jahr mit der Anzahl der Spieler in nem MP Match zu tun? Es gibt halt Spiele die sind eher auf kleine Scharmützel ausgelegt oder eben auch solche für große Gefechte. Ich kann letzteren in BF nich wirklich was abgewinnen, aber deswegen zieh ich trotzdem nich über das Spiel her...
 
AW: News - Crysis 2-Multiplayer-Demo für PC: Release-Termin bekannt gegeben

Wurde aber auch mal Zeit dass die Demo kommt *freu*
aber wieso werden wir PC-Spieler immer benachteiligt? -.-"
 
AW: News - Crysis 2-Multiplayer-Demo für PC: Release-Termin bekannt gegeben

warum benachteiligt? mit PC hat man viel geilere Grafik :-D
 
AW: News - Crysis 2-Multiplayer-Demo für PC: Release-Termin bekannt gegeben

6 vs 6....... Mein Kalender sagt mir das wir das Jahr 2011 haben oder bin ich 20 Jahre drüber? Naja 12 Spieler auf 3m² ist schon fast zu viel. Lächerlich! Stellt euch mal vor BF3 mit 12 Spieler Karten YEAH. Werde mir diese Demo zwecks Grafikauslastungstest saugen, zu mehr ist das ding nicht zu gebrauchen oder was meint ihr?
es ist bewusst so gemacht, damit teamplay und spielspaß im vordergrund steht.
habs nämlich auch satt, andauern von hinten gekillt zu werden, nur weil das ingameleben nichts wert ist und ich einfach durch die feindlichen linien renne, um andere zu killen und dann gleich wieder neu zu spawnen.
natürlich wird das auch durch die konsolen limitiert, da die grafik ja eh schon die konsolen ausreizt, aber gleich
12 v 12 wäre zuviel für diese crapbox
 
AW: News - Crysis 2-Multiplayer-Demo für PC: Release-Termin bekannt gegeben

6vs6 Maps haben auch ihren Reiz... ^^
Ich hoff aber das es auch Maps später gibt mit mehr Spielern....
 
AW: News - Crysis 2-Multiplayer-Demo für PC: Release-Termin bekannt gegeben

Der MP interssiert mich vorerst weniger, werd mir das Teil aber als Grafiktest saugen. Hoffe alle Grafikfeatures werden dabei sein (wobei alles andere auch irgendwie sinnlos wäre).
 
AW: News - Crysis 2-Multiplayer-Demo für PC: Release-Termin bekannt gegeben

Leute es gibt 12Vs 12 XD instant action hat 6vs6 ich habs doch probiert
 
AW: News - Crysis 2-Multiplayer-Demo für PC: Release-Termin bekannt gegeben

was heult den ihr rum das es zu wenig spieler im MP gibt ?! seid doch froh das es durch weniger spieler kein dummes, unübersichtliches, bestialisches Gemetzel gibt (siehe CoD und BC2)
 
AW: News - Crysis 2-Multiplayer-Demo für PC: Release-Termin bekannt gegeben

was heult den ihr rum das es zu wenig spieler im MP gibt ?! seid doch froh das es durch weniger spieler kein dummes, unübersichtliches, bestialisches Gemetzel gibt (siehe CoD und BC2)
Du weißt ganricht was du redest oder ? Cod gebe ich dir vollkommen recht, aber Bad Company 2 ???Die Maps sind der Massen groß und du sagst gemetzel, kauf dir das Spiel(wen du es nicht schon hast) Und schau mal genauerhin die Maps sind nicht mit COD zu vergleichen.
 
AW: News - Crysis 2-Multiplayer-Demo für PC: Release-Termin bekannt gegeben

was heult den ihr rum das es zu wenig spieler im MP gibt ?! seid doch froh das es durch weniger spieler kein dummes, unübersichtliches, bestialisches Gemetzel gibt (siehe CoD und BC2)
Du weißt ganricht was du redest oder ? Cod gebe ich dir vollkommen recht, aber Bad Company 2 ???Die Maps sind der Massen groß und du sagst gemetzel, kauf dir das Spiel(wen du es nicht schon hast) Und schau mal genauerhin die Maps sind nicht mit COD zu vergleichen.

:-D:-D was glaubst du was ich in letzter zeit am meißten gespielt habe, BC2 ! stell dir vor ! und NEIN die maps sind nicht groß (mit ausnahme von Erntetag und heavy Metal) wenn mehr als 24 spieler auf einer Map sind ist das der größte Mist,dummes stupides Gemetzel ohne Taktik. Manche stehen drauf, ich nicht
mfg
 
AW: News - Crysis 2-Multiplayer-Demo für PC: Release-Termin bekannt gegeben

Die Karten sind schon groß, vor allem im vergleich mit CoD. Nur manchmal konzentriert sich die Aktion eben auf einen Punkt, das ist aber auch in Ordnung. Das zerstreut sich nach ner Zeit ja auch wieder. Und das ist eben bei CoD nicht der Fall. Ich mag und zocke beides, je nach dem, worauf ich Lust hab. ;)
 
AW: News - Crysis 2-Multiplayer-Demo für PC: Release-Termin bekannt gegeben

Ich werde mir die Multiplayer-Demo ebenfalls runterladen. Ebenfalls weil ich meinen PC testen möchte, ob er das Spiel problemlos abspielen kann, was er eigentlich müsste, da es nur ein Konsolenport ist.

Wenn das Spiel 60+ FPS hat und damit keine Ruckelorgie wie Teil 1 ist, dann wird Crytek auch einen 50er von mir erhalten beim Release. Wenn nicht, dann nicht ;)
 
AW: News - Crysis 2-Multiplayer-Demo für PC: Release-Termin bekannt gegeben

für mehr als 12 leute sind die maps einfach zu klein, würde kein spaß machen sone call of duty dauerballerei denke ich
nachdem crysis auch viele Innenlevels haben wird ist so besser obwohl ich mehr Spieler bevorzuge zb.BC2

ich haße es wenn in großen Levels nur eine Hand voll Spieler rum schleicht... langweilig :schnarch:
 
Zurück