• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Back to the Future: Witziger Trailer zu Episode 2 des Zeitreise-Spaßes

B

Bjoern-von-Bredow

Gast
News - Back to the Future: Witziger Trailer zu Episode 2 des Zeitreise-Spaßes

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812076
 
AW: News - Back to the Future: Witziger Trailer zu Episode 2 des Zeitreise-Spaßes

Hmmm, erschienen ist relativ, oder :) Also auf telltalegames.com ist noch kein Download verfügbar. Wo habt ihr denn die veröffentlichte Episode gesehen, oder bezieht ihr euch nur auf die "Meldung" (available) im Video?

Jedenfalls hoffe ich mal, dass der Download noch im laufe des frühen Abends, wenn die Jungs auf der Arbeit sind, freigegeben wird.
 
AW: News - Back to the Future: Witziger Trailer zu Episode 2 des Zeitreise-Spaßes

Das Spiel ist noch nicht erschienen. Der Trailer sollte wohl noch nicht veröffentlicht werden. Aber mit einem Release am Donnerstag oder Freitag kann man fest rechnen.
 
Zurück