• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Brotherhood - Release-Termin und Systemanforderungen der PC-Version

Mitglied seit
03.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812108
 
Die Recommend sind doch wohl ein Witz wenn man sich AC2 anschaut. Aber die sollen ja angeblich endlich die Engine verbessert haben. Na mal sehen.
 
Die Recommend sind doch wohl ein Witz wenn man sich AC2 anschaut. Aber die sollen ja angeblich endlich die Engine verbessert haben. Na mal sehen.
:confused:
Was soll das denn heißen?

Assassins's Creed 1 konnte ich auf meiner damaligen 8800 GTS mit Full HD Auflösung und voller Grafikpracht flüssig spielen und grafisch hat sich bei dem Spiel nicht sehr viel getan.

Die Engine ist super performant.
 
Die Recommend sind doch wohl ein Witz wenn man sich AC2 anschaut. Aber die sollen ja angeblich endlich die Engine verbessert haben. Na mal sehen.
:confused:
Was soll das denn heißen?

Assassins's Creed 1 konnte ich auf meiner damaligen 8800 GTS mit Full HD Auflösung und voller Grafikpracht flüssig spielen und grafisch hat sich bei dem Spiel nicht sehr viel getan.

Die Engine ist super performant.
Kommt immer auf die FPS an. Und was man für flüssig hält ^^. AC1 war noch schlimmer. AC2 ging so.
 
Wurde ja auch zeit, ok die Anforderungen sind finde ich gut doch in Deutschland erscheint das Spiel schon am 17 nur in England erst am 18 laut der aussage der ubisoft Mitarbeiter im Offiziellen ubi.com Forum!
 
Ach kommt es erst aufem Pc noch raus xD habs für xbox wo rum liegen :p

Naja sage soviel...

Story 8/10
Grafik 9/10
Gameplay 8/10
Mutiplayer 5/10
 
ich freu mich schon auf ladezeiten von ungefähr einer sekunde und gleichzeitig schicke grafik. verdammt, die engine liebe ich :)
 
Die Recommend sind doch wohl ein Witz wenn man sich AC2 anschaut. Aber die sollen ja angeblich endlich die Engine verbessert haben. Na mal sehen.
:confused:
Was soll das denn heißen?

Assassins's Creed 1 konnte ich auf meiner damaligen 8800 GTS mit Full HD Auflösung und voller Grafikpracht flüssig spielen und grafisch hat sich bei dem Spiel nicht sehr viel getan.

Die Engine ist super performant.
Kommt immer auf die FPS an. Und was man für flüssig hält ^^. AC1 war noch schlimmer. AC2 ging so.
Für mich gelten FPS über 25 Bilern pro Sekunde Minimum als flüssig. Ich weiß ja nicht wie alte deine Grafka ist aber die Envil Engine ist performancetechnisch super. Wenn du das Gegenteil behauptest, sage mir mal ein Spiel das bei gleichguter Optik bessere Performance bietet.
 
Zurück