• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Infinity Ward will Sicherheits-Update veröffentlichen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Infinity Ward will Sicherheits-Update veröffentlichen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812080
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Infinity Ward will Sicherheits-Update veröffentlichen

ja mw 2 ist in top spiel... leider wurden meine chars allesamt gelöscht und alle erfolge weg sodass ich nach einer neu installation wieder von lvl 1 hätte anfangen müssen, tja spiel gelöscht und vergammelt nun in der hülle..
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Infinity Ward will Sicherheits-Update veröffentlichen

ja mw 2 ist in top spiel... leider wurden meine chars allesamt gelöscht und alle erfolge weg sodass ich nach einer neu installation wieder von lvl 1 hätte anfangen müssen, tja spiel gelöscht und vergammelt nun in der hülle..
Wenn du es nicht mehr brauchst und der Key auch auf meinem PC Funktioniet kauf ichs dir für nen 10er ab.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Infinity Ward will Sicherheits-Update veröffentlichen

ist leider an mein steam acc gebunden..
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Infinity Ward will Sicherheits-Update veröffentlichen

Ich Kopier mir vor jedem Start,die Dateien für Rank und Titel und Embleme an einem Sicheren Ort.

Hat sich sehr bezahlt gemacht, ich wurde schon entliche male Hoch und Runter Gecheatet ...
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Infinity Ward will Sicherheits-Update veröffentlichen

einfach eine vote funktion ala counterstrike einführen. so kann man die affen rausvoten. aber nein, macht man ja bei den heutigen games gar nicht mehr..
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Infinity Ward will Sicherheits-Update veröffentlichen

Wenns n Dedi-Server update geben würde, würde ichs gelegentlich vllt. sogar spielen.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Infinity Ward will Sicherheits-Update veröffentlichen

nachdem was IW mit mw2 geliefert hat werd ich es nicht mehr spielen, egal wie viel sie patchen.

cod black ops ist (fast) hackerfrei und wenn´s welche gibt werden sie sofort von den servern gebannt


Das IW Net ist einfach grotten hässlich

die sollen an mw3 weiter arbeiten und dieses schrott game vergessn, dass sowieso nur noch cheater und noobs zocken
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Infinity Ward will Sicherheits-Update veröffentlichen

es gib Dedi Server für cod 6! Es gibt sogar ein gecracktes Netzwerk und ihn den gibs auch Dedis! http://alteriw.net/dedicated.php und das normal geht da auch
 
Zurück