• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft: Verkaufszahlen, Umsätze und Ausblick

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Ubisoft: Verkaufszahlen, Umsätze und Ausblick

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811868
 
AW: News - Ubisoft: Verkaufszahlen, Umsätze und Ausblick

Ihr hättet ruhig erwähnen können, dass der PC bei Ubisoft nur noch 1% ausmacht.
Das geben die veröffentlichten Zahlen nämlich auch preis - sehr ernüchternd für uns PC Spieler.
 
AW: News - Ubisoft: Verkaufszahlen, Umsätze und Ausblick

Für das vierte Geschäftsquartal - bis Ende März 2011 - plant Ubisoft den Release von Assassin's Creed: Brotherhood für PC, sechs Nintendo 3DS-Titel und das bereits erhältliche Beyond Good & Evil HD für PS3
und Xbox 360.

Beyond Good and Evil HD ist schon erhältlich?
 
AW: News - Ubisoft: Verkaufszahlen, Umsätze und Ausblick

"Für das vierte Geschäftsquartal - bis Ende März 2011 - plant Ubisoft den Release von Assassin's Creed: Brotherhood für PC"

Und danach wird gemault das die PC User es nicht kaufen, weil sie es auf der Konsole schon zwei mal durchgezockt haben...
 
AW: News - Ubisoft: Verkaufszahlen, Umsätze und Ausblick

Ihr hättet ruhig erwähnen können, dass der PC bei Ubisoft nur noch 1% ausmacht.
Das geben die veröffentlichten Zahlen nämlich auch preis - sehr ernüchternd für uns PC Spieler.
Wieso ernüchternd? War doch zu erwarten, nach dem sie Ihre zahlenden Kunden mit dem Ubi-Launcher masslos gegängelt haben und deren PC Spiele nun wie Blei im Regal liegen. Da ist der PC Umsatz Absturz von 2% im Vorjahr auf nun 1% gerechtfertigt. Und ehrlich, wegen mir können sie übern Jordan gehen. Wer seine Kunden so veräppelt hat es nicht anderst verdient!
 
AW: News - Ubisoft: Verkaufszahlen, Umsätze und Ausblick

So siehts in der Übersicht aus:

System: Umsatzanteil (Vorjahreswert)
  • NDS: 4% (11%)
  • PC: 1% (2%)
  • PS2: - (-)
  • PS3: 21% (30%)
  • PSP: 1% (3%)
  • Wii: 44% (21%)
  • Xbox 360: 29% (30%)
 
AW: News - Ubisoft: Verkaufszahlen, Umsätze und Ausblick

So siehts in der Übersicht aus:

System: Umsatzanteil (Vorjahreswert)
  • NDS: 4% (11%)
  • PC: 1% (2%)
  • PS2: - (-)
  • PS3: 21% (30%)
  • PSP: 1% (3%)
  • Wii: 44% (21%)
  • Xbox 360: 29% (30%)
Hat Ubisoft in diesen 3 Monaten überhaupt ein Spiel für den PC veröffentlicht? Ich könnte mich zumindest an keines erinnern...
 
Zurück