• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bruce Shelley: "Mit Age of Empires 3 haben wir zu viel versucht"

Ich fand eigentlich, dass sich AoE 3 ziemlich ähnlich gespielt hat wie seine Vorgänger. Es war ein gutes Spiel, hat mir aber nicht ganz so viel Spass gemacht wie der zweite Teil. An großartige Innovationen oder Änderungen kann ich mich nicht erinnern.

AW: News - Bruce Shelley:

Ich fand eigentlich, dass sich AoE 3 ziemlich ähnlich gespielt hat wie seine Vorgänger. Es war ein gutes Spiel, hat mir aber nicht ganz so viel Spass gemacht wie der zweite Teil. An großartige Innovationen oder Änderungen kann ich mich nicht erinnern.

genau meine meinung.
viel traditioneller ging es doch eigentlich schon gar nicht mehr (und das ist keineswegs negativ gemeint).
problem (der kampagne) war wohl eher die stinklangweilige und hanbüchene story.
aber übertriebene innovationen konnte man dem titel nun wirklich nicht vorwerfen. :-D

Na ja, die Heimatstädte waren schon was sehr neues, vor allem für dir Age Reihe, aber das es zu anders war fand ich auch nicht. Neuerungen braucht es eben, sonst wirds doch langweilig.

Na ja, die Heimatstädte waren schon was sehr neues
die waren auch sehr motivierend, sich und seine Ausrüstung ständig selbst zu verbessern. Dazu noch die schicke Physikengine, die es auch vorher nicht gab. Ich hab den dritten Teil immer noch auf der Platte - ne kleine Kanonenschlacht für zwischendurch find ich immer noch sehr spassig.

Zurück