• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Square Enix-Woche bei Steam: Jeden Tag ein neuer Deal! - Leser-News von KabraxisObliv

KabraxisObliv

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
13
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811851
 
Warum Square-Enix?
Da könnten die stattdessen auch mal jemadn anderen anbieten, SE war schon oft...
 
Och, das wechselt immer wieder.
War nicht zu letzt Strategy First und davor Ubisoft?

Aber im Prinzip hast du Recht, Square Enix war schon oft dran. Allerdings ist es auch das beliebteste Bundle (zumindest hierzulande) während der beispielsweise Weihnachtsaktionen.
 
Ich würde gerne Last Remnant kaufen, das ist irgendwie immer noch recht teuer.
Allerdings ist es auch nicht in dem Complete Pack dabei. Merkwürdig.
 
Das liegt mal wieder daran, dass die deutsche Version vergessen wurde.
Eigentlich ist The Last Remnant im Bundle enthalten.

Siehe hier:
http://store.steampowered.com/sub/6931/?cc=us
 
Ah ok, na dann muss es nur noch zu einem der Deals werden. 5€ würde ich dafür zahlen. :-D
 
Da kann ich nur zustimmen.
Ich hatte vor einer Weile, wahrscheinlich zum Release des Spiels, die Demoversion getestet - und... schlecht war es nicht. Hatte etwas von Final Fantasy (wohl auch kein Wunder :) ), aber richtig überzeugt hatte es mich auch nicht.
5€... ja. 10€ wäre mir schon wieder zu viel Risiko, ob es mir überhaupt gefallen würde. Da dann lieber Super Meat Boy oder sowas. :-D
 
Da kann ich nur zustimmen.
Ich hatte vor einer Weile, wahrscheinlich zum Release des Spiels, die Demoversion getestet - und... schlecht war es nicht. Hatte etwas von Final Fantasy (wohl auch kein Wunder :) ), aber richtig überzeugt hatte es mich auch nicht.
5€... ja. 10€ wäre mir schon wieder zu viel Risiko, ob es mir überhaupt gefallen würde. Da dann lieber Super Meat Boy oder sowas. :-D
hatte es zu Release gekauft - zieht sich Anfangs zimlich und man muss sich oft selbst motivieren (naja JRPG) und es fehlt generell an Übersicht - dennoch ein klasse Spiel und ich bereus nicht (:
 
Ich hatte vor einer Weile, wahrscheinlich zum Release des Spiels, die Demoversion getestet - und... schlecht war es nicht. Hatte etwas von Final Fantasy (wohl auch kein Wunder :) ), aber richtig überzeugt hatte es mich auch nicht.
Das Problem des Spiels ist die "Undurchsichitgkeit": Es lässt sich schwer nachvollziehen, welche Skills deiner Recken z. B. erlernt werden und was du dafür tun musst, um sie zu erlernen ^^. Das Beste, was du tun kannst ist exzessives Grinden, was ja nicht jedermanns Sache ist. :P
Hinzu kommt der recht hohe Schwierigkeitsgrad, wenn du mal einem exotischen Monster begegnest, was dich mit einem Schlag killen kann - da du aber jederzeit speichern kannst, relativiert sich das eigentlich wieder. :]

JRPG-Fans greifen zu. :)
 
Zurück