• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited 2: Spielerisch Flop - in den UK-Charts Top!

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811839
 
Wahnsinn - ist das schade! Dabei hab ich mich soooo auf das Racinggame gefreut. Aber bei den Berichten, auch aus den Foren: Nein.

Dabei sahen die Screenshots sooo verlockend aus.
Schade, dass es keine Demo gibt, um mich selbst davon zu überzeugen.
Vor allem, weil in Teil 2 auch die Insel des Vorgängers enthalten sein soll. Alleien das ist ja der Wahnsinn schlechthin, und das vielleicht auch noch in aufgebohrter Grafik.

Es hat mir noch kein Spiel als Teil 1 echt das Gefühl gegeben, so einfach dorthin zu crusen, wohin ich will.

Aber na ja, leider.
Vielleicht riskier ich es halt dann mal für € 10,-.

Und Rennhoffnungen stehen ja noch aus: Unleashed 2, und Dirt 3. Hoffentlich laufen die sauber und sich endlich mal umfangreich. Denn was habe ich von der tollsten Athmo, wenn der Umfang nichts taugt.
 
Also ich wollte es auch schon kaufen bzw der Gedanke war da, aber die Berichte hmm ja keine Ahnung, vielleicht sollte ich auch warten bis die Low Budget Version veröffentlicht wird, gepatcht und so weiter....
Weil der Editor is toll, die Fahrzeuge auch...ich will auch kein GT5, zum einfachen Crusenn passt es schon, für den Simulationanspruch hab ich GTR.
 
Wahnsinn - ist das schade! Dabei hab ich mich soooo auf das Racinggame gefreut. Aber bei den Berichten, auch aus den Foren: Nein.

Dabei sahen die Screenshots sooo verlockend aus.
Schade, dass es keine Demo gibt, um mich selbst davon zu überzeugen.
Vor allem, weil in Teil 2 auch die Insel des Vorgängers enthalten sein soll. Alleien das ist ja der Wahnsinn schlechthin, und das vielleicht auch noch in aufgebohrter Grafik.

Es hat mir noch kein Spiel als Teil 1 echt das Gefühl gegeben, so einfach dorthin zu crusen, wohin ich will.

Aber na ja, leider.
Vielleicht riskier ich es halt dann mal für € 10,-.

Und Rennhoffnungen stehen ja noch aus: Unleashed 2, und Dirt 3. Hoffentlich laufen die sauber und sich endlich mal umfangreich. Denn was habe ich von der tollsten Athmo, wenn der Umfang nichts taugt.
Dieses Gejammer kotzt mich fast genauso an wie die ganzen hirnlosen Testwertungen der "Fachpresse". Hört euch doch mal einfach die Meinung von Leuten an, die tatsächlich was von dem Genre (MMO-Racing-Game) verstehen und das Spiel auch mehr als 1 Stunde gezockt haben! Das einzige was momentan ein bisschen problematisch ist sind die Serverprobleme, doch wie alle wissen arbeiten die Entwickler bereits hart daran dies zu lösen.
Habe bis jetzt von Leuten, die sich bereits intensiv mit dem Spiel beschäftigt haben und auch erkennen was TDU ausmacht (ich meine natürlich NICHT die Redakteure von PCGames und co.) noch so gut wie nichts negatives gehört. Auch ich selber habe nichts weiter schlechtes zu berichten. Und wer den ersten Teil mochte wird mit dem 2. sowieso mehr als glücklich sein!

Und an euch Heuler, holt euch lieber ein paar vertrauenswürdige Meinungen zu dem Spiel ein.
 
Wahnsinn - ist das schade! Dabei hab ich mich soooo auf das Racinggame gefreut. Aber bei den Berichten, auch aus den Foren: Nein.

Dabei sahen die Screenshots sooo verlockend aus.
Schade, dass es keine Demo gibt, um mich selbst davon zu überzeugen.
Vor allem, weil in Teil 2 auch die Insel des Vorgängers enthalten sein soll. Alleien das ist ja der Wahnsinn schlechthin, und das vielleicht auch noch in aufgebohrter Grafik.

Es hat mir noch kein Spiel als Teil 1 echt das Gefühl gegeben, so einfach dorthin zu crusen, wohin ich will.

Aber na ja, leider.
Vielleicht riskier ich es halt dann mal für € 10,-.

Und Rennhoffnungen stehen ja noch aus: Unleashed 2, und Dirt 3. Hoffentlich laufen die sauber und sich endlich mal umfangreich. Denn was habe ich von der tollsten Athmo, wenn der Umfang nichts taugt.
Dieses Gejammer kotzt mich fast genauso an wie die ganzen hirnlosen Testwertungen der "Fachpresse". Hört euch doch mal einfach die Meinung von Leuten an, die tatsächlich was von dem Genre (MMO-Racing-Game) verstehen und das Spiel auch mehr als 1 Stunde gezockt haben! Das einzige was momentan ein bisschen problematisch ist sind die Serverprobleme, doch wie alle wissen arbeiten die Entwickler bereits hart daran dies zu lösen.
Habe bis jetzt von Leuten, die sich bereits intensiv mit dem Spiel beschäftigt haben und auch erkennen was TDU ausmacht (ich meine natürlich NICHT die Redakteure von PCGames und co.) noch so gut wie nichts negatives gehört. Auch ich selber habe nichts weiter schlechtes zu berichten. Und wer den ersten Teil mochte wird mit dem 2. sowieso mehr als glücklich sein!

Und an euch Heuler, holt euch lieber ein paar vertrauenswürdige Meinungen zu dem Spiel ein.
Ja, dann mach und schreib einen Test und bewerb dich für Praktikumsplatz oder als Volo
nein, das einzig Letzte sind doch solche Fanboys wie du, die nur Mimimi produzieren und dann mit so wirklich dämlichen Sprüchen kommen wie das die ja ALLE, die ganzen Leute die damit Geld verdienen, so gaaarkeine Ahnung von Rennspielen haben
Daher, du meinst du bist der Checker, bitte, du hast doch eben in deiner Logik bewießen dass du der Erleuchtete bist, also bewerb dich oder schreib zumindest gefälligst einen Lesertest
 
Ich hatte das Spiel bei Amazon vorbestellt und habe es nicht bereut.
Klar, die K.I. ist oft nicht die Beste, aber die Autos sind genial gelungen, die Rennen machen (trotz des fehlenden Realismus) meist tierisch Spaß und das Gesamtpaket überzeugt.

Ist halt im Grunde Teil 1 mit mehr Umfang und etwas verbesserter Grafik. Nichts weltbewegendes, aber es macht einfach nur Spaß! Und das ist ja das erklärte Ziel des Spiels gewesen. Also: Test bestanden. ;)
 
Dieses Gejammer kotzt mich fast genauso an wie die ganzen hirnlosen Testwertungen der "Fachpresse". Hört euch doch mal einfach die Meinung von Leuten an, die tatsächlich was von dem Genre (MMO-Racing-Game) verstehen und das Spiel auch mehr als 1 Stunde gezockt haben! Das einzige was momentan ein bisschen problematisch ist sind die Serverprobleme, doch wie alle wissen arbeiten die Entwickler bereits hart daran dies zu lösen.
Habe bis jetzt von Leuten, die sich bereits intensiv mit dem Spiel beschäftigt haben und auch erkennen was TDU ausmacht (ich meine natürlich NICHT die Redakteure von PCGames und co.) noch so gut wie nichts negatives gehört. Auch ich selber habe nichts weiter schlechtes zu berichten. Und wer den ersten Teil mochte wird mit dem 2. sowieso mehr als glücklich sein!

Und an euch Heuler, holt euch lieber ein paar vertrauenswürdige Meinungen zu dem Spiel ein.
Ich kann dir nur Zustimmen. Ich
finde es wirklich Schade, das diese tolle Spiel so schlecht gemacht
wird. Wir, unser Klub haben schon den ersten Teil ausgiebig gespielt
und der zweite Teil steht dem nichts nach, klar hat er hier und da
noch so seine Macken, aber ich denke das Atari das noch hin bekommt
und wenn ich den Titel schon lese könnte ich kotzen
"Test Drive Unlimited 2: Spielerisch Flop - in den UK-Charts
Top, es ist alles andere aber kein Flop, schon alleine das
Wettersystem ist super gelungen es fängt an zu Regnen, es entstehen
Pfützen auf den Boden, wenn es aufhört zu Regnen, bleiben die Pfützen
noch erhalten und verschwinden langsam und es gibt soviel tolles an dem Spiel, man ich könnte mich so richtig aufregen.
Wenn diese Bewertung so stehen bleibt
muss ich mir mal echt gedanken über euch machen.
 
Ja, dann mach und schreib einen Test und bewerb dich für Praktikumsplatz oder als Volo
nein, das einzig Letzte sind doch solche Fanboys wie du, die nur Mimimi produzieren und dann mit so wirklich dämlichen Sprüchen kommen wie das die ja ALLE, die ganzen Leute die damit Geld verdienen, so gaaarkeine Ahnung von Rennspielen haben
Daher, du meinst du bist der Checker, bitte, du hast doch eben in deiner Logik bewießen dass du der Erleuchtete bist, also bewerb dich oder schreib zumindest gefälligst einen Lesertest
@Enisra

weißt was irgendwie auch das Letzte ist, um mal mit deinen Worten zu sprechen? Wenn Leute meinen, in nahezu jedem Thread hier im Forum ihren Senf dazu geben zu müssen und dann auch noch beleidigend und aggresiv werden. Als ob die Redakteure hier nen Anwalt bräuchten, der ihre Tests verteidigen müsste. Nur weil manchen Leuten hier der Test zu TDU2 nicht gefällt (mich selbst eingeschlossen) und dies hier mitteilen, brauchst du hier nicht durch die Gegend brüllen und die Leute als dämlich beschimpfen und ständig von allen Leuten nen Lesertest fordern.
Mach dich mal locker und lass den Leuten hier ihre Meinungen, die Redakteure halten das schon aus
 
Ich zitiere mal hier jemand: "Ist halt im Grunde Teil 1 mit mehr Umfang und etwas verbesserter Grafik." <--- Ganz genau, das selbe wird mit CoD schon Jahre gemacht, jedes halbe Jahr kommt ein neuer, und der bekommt nur Bestnoten, unbegreiflich...
 
Wahnsinn - ist das schade! Dabei hab ich mich soooo auf das Racinggame gefreut. Aber bei den Berichten, auch aus den Foren: Nein.

Dabei sahen die Screenshots sooo verlockend aus.
Schade, dass es keine Demo gibt, um mich selbst davon zu überzeugen.
Vor allem, weil in Teil 2 auch die Insel des Vorgängers enthalten sein soll. Alleien das ist ja der Wahnsinn schlechthin, und das vielleicht auch noch in aufgebohrter Grafik.

Es hat mir noch kein Spiel als Teil 1 echt das Gefühl gegeben, so einfach dorthin zu crusen, wohin ich will.

Aber na ja, leider.
Vielleicht riskier ich es halt dann mal für € 10,-.

Und Rennhoffnungen stehen ja noch aus: Unleashed 2, und Dirt 3. Hoffentlich laufen die sauber und sich endlich mal umfangreich. Denn was habe ich von der tollsten Athmo, wenn der Umfang nichts taugt.

Lass die nix von den Pc Games Kiddys sagen !
Ist ein hammer spiel , die insel ist sehr sehr gross , und mit der grösse so ne grafik ist nicht schlecht .
Ich habe es jetzt 8 stunden gespielt und es ist der hammer . man darf es nicht mit NFS vergleichen oder Dirt .
TDU ist was ganz anderes , ist und bleibt ein hammer game .

Kann mich noch erinnern wie Pc Games Arma 2 runter Gemacht haben und mit anderen shootern verglichen haben :) ich mein ARMA ist ein Riesen spiel und da kann die grafik nicht so gut sein wie bei CoD oder Battlefield mit ihren mini LEVELS .

Es bekommen halt nur spiele ne gute wertung von denen sie Geld bekommen für ne Gute Wertung so läuft das heut zu tage !

Ps: dieser beitrag wird sicher von den PC games leute gelöscht ;)
 
also ich hatte es ja schon ewig vorbestellt weil mir teil 1 gut gefallen hat. habs auch liefern lassen, weil die internationalen wertungen eigentlich ganz ok waren. ich erinnere mich auch an einen 4players bericht, bei dem das spiel ganz gut weg kam (was mich im nachhinein doch schon sehr wundert).
jedenfalls kann ich dem PCG bericht nur zustimmen. ich find das game einfach kacke. funracer hin oder her das handling der autos muss zumindest ansatzweise realistisch sein und das ist einfach nicht gegeben. und von der story oder den dialogen will ich garnicht anfangen, wenn das nen 12 jähriger 'cool' findet schön und gut aber als erwachsener kann man da nur unfreiwillig drüber lachen. performance ist grottig, server zeitweise unerreichbar. fazit: den mist deinstalliert und verkauft
 
Keine Ahnung, warum der Test in PC-Games derart negativ ausgefallen ist...Ich finde das Spiel ist guter Durchschnitt und ich kann Connermc und FPS-Freak nur zustimmen. Wenn die zehnte Neuauflage eines Ballerspiels (z.B. CoD) -bei dem sich außer einer besseren ? Grafik nichts ändert - Wertungen von 90 bekommt, dann ist TDU 2 klar unterbewertet. (von PCG - die internationalen Wertungen 75-80 sind sicher objektiver).
 
Ganz richtig !!!!

Aber ich richte mich eh schon lange nicht mehr nach solchen zeitschriften wie PC Games , die nur bezahlt von den grossen spiele firmen bekommen damit sie gute bewertung bekommen !
 
Zurück