• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arcania: Gothic 4 - Fall of Setarrif - Release-Termin zum Standalone-Addon veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Arcania: Gothic 4 - Fall of Setarrif - Release-Termin zum Standalone-Addon veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811789
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - Fall of Setarrif - Release-Termin zum Standalone-Addon veröffentlicht

Ich frage mich ja : Wer wird das kaufen ???
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - Fall of Setarrif - Release-Termin zum Standalone-Addon veröffentlicht

G4 war nicht ansatzweise so schlecht wie es einige hinstellen...
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - Fall of Setarrif - Release-Termin zum Standalone-Addon veröffentlicht

lol wer will denn im märz nen g4 addon kaufen? da kommt dragon age 2, crysis2, homefront, etc....
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - Fall of Setarrif - Release-Termin zum Standalone-Addon veröffentlicht

Für 10 Stunden Spielspaß ?
Nein danke.
Kopierschutz mit Online Aktivierung kommt bei mit nicht auf den Rechner.
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - Fall of Setarrif - Release-Termin zum Standalone-Addon veröffentlicht

na endlich veröffentlichen sie das ketzte drittel, dass sie vom Hauptspiel abgetrennt haben.
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - Fall of Setarrif - Release-Termin zum Standalone-Addon veröffentlicht

G4 war nicht ansatzweise so schlecht wie es einige hinstellen...
Doch, war es...und noch viel schlimmer.
seh ich genau so, man kann es gar nich so schlecht hinstellen wie es is, weil im deutschen die Schimpfwörter dafür nicht existieren :-D

sorry für den doppelpost.
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - Fall of Setarrif - Release-Termin zum Standalone-Addon veröffentlicht

März ist ja wohl der denkbar schlechteste Termin. Erst kommt Dragon Age 2, und wenn man das durch hat Witcher 2 ..
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - Fall of Setarrif - Release-Termin zum Standalone-Addon veröffentlicht

Hier gibt es noch einen geheimen dritten Screenshot:
http://arcania.gamona.de/2011/02/14/fall-of-setarrif-nun-ist-es-soweit-geheimer-screenshot-nur-bei-uns/
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - Fall of Setarrif - Release-Termin zum Standalone-Addon veröffentlicht

März ist ja wohl der denkbar schlechteste Termin. Erst kommt Dragon Age 2, und wenn man das durch hat Witcher 2 ..

The witcher kommt im Mai, eine woche vor Dungeon siege 3

Rollenspiel gibts "nur" Dragon Age 2 als konkurrenz wenn man andre Titel mit einbezieht dann auch noch Shogun 2, Homefront,Rift, Crysis 2 und noch diverse Konsolen Titel die vermeitliche Top Titel werden (Okamiden, Yakuza 4)
wirklich gut ist der Release nicht gewählt allerdings muss der Titel vor April noch veräffentlicht werden, denn wenn bis anfang April jowood das Geld (5 Millionen) nicht aufbringt wars das mit ihnen.
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - Fall of Setarrif - Release-Termin zum Standalone-Addon veröffentlicht

März ist ja wohl der denkbar schlechteste Termin. Erst kommt Dragon Age 2, und wenn man das durch hat Witcher 2 ..

The witcher kommt im Mai, eine woche vor Dungeon siege 3

Rollenspiel gibts "nur" Dragon Age 2 als konkurrenz wenn man andre Titel mit einbezieht dann auch noch Shogun 2, Homefront,Rift, Crysis 2 und noch diverse Konsolen Titel die vermeitliche Top Titel werden (Okamiden, Yakuza 4)
wirklich gut ist der Release nicht gewählt allerdings muss der Titel vor April noch veräffentlicht werden, denn wenn bis anfang April jowood das Geld (5 Millionen) nicht aufbringt wars das mit ihnen.
Ein letzter Verzweiflungsakt also?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Addon noch irgendwas reißen soll. G4 war ein recht spaßiges Spiel. Nicht herausrragend, nicht besonders gut. Aber es hat über kurz oder lang Laune gemacht. Ich hab's gern gezockt, zumindest einmal. Das Addon wird offenbar einfach mal rasch auf den Markt geschmissen und gut ist.

Ich wünsche Jowood (oder eher den Mitarbeitern) nichts schlechtes, aber ich glaube nicht, dass das Addon das Ruder noch reißen kann.
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - Fall of Setarrif - Release-Termin zum Standalone-Addon veröffentlicht

naja war falsch ausgedrückt bis zum 1.April müssen sie einen/mehrere Ivestor(en) finden die ihnen 5 Millionen geben damit sie Geschäftsfähig bleiben.
Würde das addon also nicht vor 1.April erscheinen und Jowood das Geld nicht auftreiben, wäre der Release generell ungewiss.

das Addon wird die 5 Millionen sicherlich nicht einspielen vorallem nicht in einer Woche.
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - Fall of Setarrif - Release-Termin zum Standalone-Addon veröffentlicht

Sagen wir's mal so,

für einen mittleren dreistelligen Betrag wäre ich bereit, dass Addon komplett durchzuspielen; Dokumentation / Nachweis ist natürlich selbstverständlich. ;)

Ansonsten würd' ich es nicht einmal geschenkt anrühren... :S
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - Fall of Setarrif - Release-Termin zum Standalone-Addon veröffentlicht

stand alone ... fail
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - Fall of Setarrif - Release-Termin zum Standalone-Addon veröffentlicht

G4 hat echt nen bleibenden Eindruck hinterlassen bei mir.
Die ganze Zeit lese ich hier:

Arcania: Gothic 4 - FAIL of.....

hört sich echt kindisch an, aber ich les es schon die ganze zeit iwie so.... XD
 
AW: News - Arcania: Gothic 4 - Fall of Setarrif - Release-Termin zum Standalone-Addon veröffentlicht

Dass jetzt wirklich jeder versuchen muss, aus Scheiße Gold zu machen. Problem hier: Scheiße bleibt Scheiße...
 
Zurück