• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Filmprojekt steht offenbar vor dem Aus

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811688
 
ach da krieg ich doch wieder das kotzen....spart euch doch einfach son quatsch wie prince of persia und nehmt en spiel wo es sich richtig anbieten würde...rapture hat so viel platz für gute geschichten...aber nein...
 
mann, typisch hollywood. big budget muss immer familien kompatibel sein, wer erwachsenen filme macht kriegt nur das budget fürn weiteren psychokiller film zusammen.

in bioshock steckt solch ein potenzial wird aber nicht umgesetzt weil das risiko besteht damit nur halb soviel zu verdienen wie mit einem weichgespülten familien film oder einem remake (am besten beides gleichzeitig). es ist zum heulen...
 
Schade. Hätte ich gerne gesehen, aber lieber so als ein Bioshock für die ganze Familie...
 
"Und ich hatte keinerlei Lust eine Kinderversion zu machen."

Vor diesem Hintergrund muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass es keinen Film geben wird.
Da hat Herr Verbinski die richtige Entscheidung getroffen.

Bioshock hat einfach zuviel Potential, als dass ein Disney-Film daraus werden könnte.
 
"Und ich hatte keinerlei Lust eine Kinderversion zu machen."

Vor diesem Hintergrund muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass es keinen Film geben wird.
Da hat Herr Verbinski die richtige Entscheidung getroffen.

Bioshock hat einfach zuviel Potential, als dass ein Disney-Film daraus werden könnte.
also ich könnt mir da schon nen guten film mit zack efron und justin bieber vorstellen...
einer gibt dann den knallharten jack(bieber) und zack macht dann einen auf ryan.

ich würd mir den film anschaun=)
 
"Und ich hatte keinerlei Lust eine Kinderversion zu machen."

Vor diesem Hintergrund muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass es keinen Film geben wird.
Da hat Herr Verbinski die richtige Entscheidung getroffen.

Bioshock hat einfach zuviel Potential, als dass ein Disney-Film daraus werden könnte.
also ich könnt mir da schon nen guten film mit zack efron und justin bieber vorstellen...
einer gibt dann den knallharten jack(bieber) und zack macht dann einen auf ryan.

ich würd mir den film anschaun=)
Best.
Comment.
Ever.
 
"Und ich hatte keinerlei Lust eine Kinderversion zu machen."

Vor diesem Hintergrund muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass es keinen Film geben wird.
Da hat Herr Verbinski die richtige Entscheidung getroffen.

Bioshock hat einfach zuviel Potential, als dass ein Disney-Film daraus werden könnte.
also ich könnt mir da schon nen guten film mit zack efron und justin bieber vorstellen...
einer gibt dann den knallharten jack(bieber) und zack macht dann einen auf ryan.

ich würd mir den film anschaun=)

aber auch nur, um hinterher das kino abzufackeln für die unverschämtheit, sowas überhaupt zu zeigen...
 
dann macht ihr doch film statt zu motzen wenn es floppt wirds teuer... wenn sich filme lohnen wo man 100% geld mit macht nimmt man diese halo ist auch nichts draus geworden oder hald life film etc etc.
 
also wo ich das so gelesen hab war ich auch froh das der film dann doch nicht kommt,,mal ehrlich,,bioshock lebt doch von seiner düster-kranken-welt(die wohl eher dem horror genre anzusiedeln is),,den jetzt auf disney getrimmt, würde die ganze atmosphäre versauen.

und als ich damals gelesen hab das der streifen um die 150 mio kosten würde war eigentlich klar das es verdammt schwer sein dürfe dafür geldgeber zu finden.
denn eins muss ja mal klar sein,die machen die filme nicht um die welt zu erfreuen,sondern um damit geld zu verdienen.
klar is bioshock unter den gamern bekannt und beliebt,,aber dennoch is das eher eine randgruppe die niemals das einspielen würde was die sich erhoffen(ich glaub wenn ich jetzt mal grob in meinem bekanntenkreis "bioshock"in den raum werfen würde,dann würden die fragen"wat dat denn,kenn ick nich,will ick nich"
der film wäre gnadenlos gefloppt,,an solchen dingen sind schon ganz andere (weit bekanntere)lizenzen bankrott gegangen.

ich persönlich hätte mich auch gefreut,aber es is dann wohl doch besser so
 
Oh Gott ... ein Kinderfilm? HAHAHA Leute, ich liebe Bioshock, und lieber ein eingestampftes SCHLECHTES Projekt, über das man sich hinterher nur aufgeregt hätte, als ein dämlicher Kinderfilm. Srsly, U MAD?
 
Gut, dass das eingestampft wurde. Bioshock ab 12 oder gar ab 6 :$


Mal wieder wird die Geldgeilheit der Hollywood-Produzenten deutlich. Da bekommt man endlich mal eine gute Story bzw. Welt auf dem Silbertablett serviert und verbockt es durch solch dämliche Vorgaben.

Ein Bioshock-Film für Erwachsene hätte wirklich großartig werden können, schade.
 
Ich würde mir für solche Filme einfach Computergrafik wünschen. Ich bin ganz ehrlich, ich brauche selten richtige Schauspieler, mir gefallen viele animierte Filme weitaus besser.

Ich meine jetzt nicht unbedingt Comicgrafik wie Megamind oder so, aber wenn ich mich an Final Fantasy erinnere - besser hätte der Film ( trotz des mittlerweile hohen Alters ) auch mit realen Schauspielern nicht werden können.

Bei manchen Spielen bin ich teilweise froh, nicht mehr soviel selber spielen zu müssen, da macht das Anschauen der Zwischensequenzen viel mehr Spaß.

Ich weiche da vielleicht ab von der Norm, aber bevor mich mir den 465322. seichten Hollywoodscheiss antue - nehme ich lieber einen animierten Film.

Schade, einen Bioshockfilm hätte ich mir sicher angesehen - auch wenn ich keines der beiden Spiele durchgespielt habe, dazu fand ich die Jagd auf Zombies irgendwann zu nervig.
 
Tach Post !
Mal ehrlich, 160 Mio. Dollar. Ist doch normal das soviel für eine Spielverfilmung nicht ausgegeben wird. Was haben denn die bisherigen Filme zu Spielen gekostet und eingespielt. Selbst Tomb Raider 2 war in finanzieller Sicht nicht wirklich profitabel. Wenn die Produzenten am Ende bloß auf plus minus Null kommen,fragen die sich danach auch zweimal ob sich sowas überhaupt lohnt.
Zumal ich behaupte das man auch mit wesentlich weniger Geld eine glaubwürdige Unterwasserwelt hinbekommt. Einer der größten Kostentreiber auf dem amerikanischen Markt sind doch die Gagen der Schauspieler, welche mal flux die Hälfte des Budgets ausmachen können. In Deutschland oder auch Asien werden Filme ( wenn sie teuer sind ) für 10 - 15 mio. € gedreht. Das entspricht gerade mal, wenn überhaupt, der Gage eines sogenannten Superstars ( ohne Einnahmebeteiligung ). Lass dann mal zwei, drei Stars und zwei, drei bekannte Nebendarsteller in so einem Film mitspielen, der Zugkraft an der Kasse wegen, schon bist du bei 20 bis 40 mio € nur Lohn für eine Hand voll Schauspieler. Und sonst hast du bis dahin noch garnichts.
Hand zum Gruß
 
schade... aber ich schließ mich an:

PC Spiel Verfilmungen doch bitte komplett am PC erstellen! (wie Final Fantasy)
:)
 
Aber für den 10000sten "PS: Ich liebe dich-Film" finden sich immer Geldgeber.
Wäre mal eine Chace gewesen, wieder mal einen tollen Film zu kreieren. So wie Abyss. Man hätte ja das Augenmaß ja nicht unbedingt auf Blutrünsitgkeit legen müssen, sondern auf den eigentlichen Sinn der Sache.
 
Zurück