• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars 2: Geschlossene Alpha- und Betatests noch in diesem Jahr

Es ist immer wieder schön, auch noch so kleine Happen über GW2 zu erhaschen. Nach jahrelangem Spielen von GW inkl. Prophecies, Factions, Nightfall und Eye of the North, freue ich mich wahnsinnig auf GW2. Vor allem auf all die Neuerungen. Endlich (weibliche) Norn spielen... als Wächterin. :)

Ich wette das kommt net mal mehr dieses Jahr raus ... nene .... finde ich ganz ehrlich sehr doof ! -.-

Ich wette das kommt net mal mehr dieses Jahr raus ... nene .... finde ich ganz ehrlich sehr doof ! -.-
Als großer Fan nehme ich das gerne in Kauf, da Arenanets Devise lautet, dass sie lieber noch etwas am Spiel rumbastlern um im Endeffekt das bestmögliche Spiel zu veröffentlichen.
Lieber ein , zwei Monate länger warten, als etwas unfertiges auf dem Teller zu haben.
Ausserdem ist noch lange nicht gesagt, dass es dieses Jahr nicht mehr rauskommt ;)

Zurück