• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Falscher Termin zum Betatest im Netz verbreitet

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811633
 
oktober würde mich eh stuzig machen, 1 1/2 Monate später erscheint das game ja schon..nene.was auch immer man zu der beta sagen kann, wir wissen sie wird der hammer und ich hoffe das sie sehr schnell erscheint.moh habe ich schon
 
nene.was auch immer man zu der beta sagen kann, wir wissen sie wird der hammer und ich hoffe das sie sehr schnell erscheint
ähm, nein das wissen wir nicht :finger:
wenn ich das schon wieder les,
viele sehen eine Beta wie eine free2play Möglichkeit, anstatt wirklich mal hinzugehen und versuchen bestehende Bugs rauszufinden, das Waffenbalancing testen etc

moh habe ich schon
gz für dein supergeiles MoH, traurig das durch diesen Vorbestellerbonus dieses schlechten Spiels
nicht wirklich die klügsten Leute in der BF3 Beta rumrennen und
weniger sinnvolles Feedback in den ofiziellen BF-Foren schreiben.
 
nene.was auch immer man zu der beta sagen kann, wir wissen sie wird der hammer und ich hoffe das sie sehr schnell erscheint
ähm, nein das wissen wir nicht :finger:
wenn ich das schon wieder les,
viele sehen eine Beta wie eine free2play Möglichkeit, anstatt wirklich mal hinzugehen und versuchen bestehende Bugs rauszufinden, das Waffenbalancing testen etc

moh habe ich schon
gz für dein supergeiles MoH, traurig das durch diesen Vorbestellerbonus dieses schlechten Spiels
nicht wirklich die klügsten Leute in der BF3 Beta rumrennen und
sinnvolles Feedback in den ofiziellen BF-Foren schreiben.
wissen...ja ok vielleicht nur 95% aber da die bc2 beta sau cool war, schätze ich das game so ein.das mit der beta stimmt schon sie ist zum ausmerzen von bugs da und soll dem entwickler sinnvolle änderungen näherbringen.ich benutze sie um mehr über das game zu erfahren um so meine kaufentscheidung abzuwägen.moh ist nicht so schlecht wie viele sagen. die kampange ist teilweise grottig bis sehr gut.der mp ist ne gute mischung aus cod und bf wobei der sound teilweise noch besser ist wie bei bf, ein wahrer genuß.für kurze zeit sehr unterhaltsam.und bezeichne mich nicht als dumm! sonst kann ich dir ganz anders kommen.krawalmacher scheint es wohl auch einige hier zu geben aber macht nur, denn wer gibt, der bekommt!
 
wissen...ja ok vielleicht nur 95% aber da die bc2 beta sau cool war, schätze ich das game so ein.das mit der beta stimmt schon sie ist zum ausmerzen von bugs da und soll dem entwickler sinnvolle änderungen näherbringen.ich benutze sie um mehr über das game zu erfahren um so meine kaufentscheidung abzuwägen.moh ist nicht so schlecht wie viele sagen. die kampange ist teilweise grottig bis sehr gut.der mp ist ne gute mischung aus cod und bf wobei der sound teilweise noch besser ist wie bei bf, ein wahrer genuß.für kurze zeit sehr unterhaltsam.und bezeichne mich nicht als dumm! sonst kann ich dir ganz anders kommen.krawalmacher scheint es wohl auch einige hier zu geben aber macht nur, denn wer gibt, der bekommt!
"95% "*facepalm*
tut mir echt leid wenn ich deine Gefühle verletzt habe und die Beta vonn BC2 .. war nicht wirklich das wahre :)
und der MoH Multiplayer habe ich in der Beta gespielt und später Videos im Internet angesehen.. war der selbe Casual Mist wie vorher auch. btw ist BC2 eine Mischugn aus CoD und BF. MoH war sozusagen ein billiger Abklatsch von BC2.
Kleine Kinder finden jeden Shooter cool der hochgehypet wird und in dem sie leicht treffen können.

du kannst auch keine Beta benutzen um dir ein Bild von einem Spiel zu machen, dafür sind Demos da. Jenach Entwickler/Spiel kann sich nach einer Beta gewaltig was ändern..oder auch nicht, das wäre bei BC2 der Fall (mit Ausnahme des einen großen Performance Update währen der Beta ) seitdem haben sie das Spiel kaputtgepacthed, sprich über die ganze Map mit der UZI treffen, Messern wird nicht richtig angenommen, FLAKS die overpowered sind.. könnt ewig so weiter schreiben, habs aber im ofiziellen deutschen Forum schon lange aufgegeben weil man überwiegend in anderen dummen Posts untergeht.
 
nene.was auch immer man zu der beta sagen kann, wir wissen sie wird der hammer und ich hoffe das sie sehr schnell erscheint
ähm, nein das wissen wir nicht :finger:
wenn ich das schon wieder les,
viele sehen eine Beta wie eine free2play Möglichkeit, anstatt wirklich mal hinzugehen und versuchen bestehende Bugs rauszufinden, das Waffenbalancing testen etc

moh habe ich schon
gz für dein supergeiles MoH, traurig das durch diesen Vorbestellerbonus dieses schlechten Spiels
nicht wirklich die klügsten Leute in der BF3 Beta rumrennen und
sinnvolles Feedback in den ofiziellen BF-Foren schreiben.
wissen...ja ok vielleicht nur 95% aber da die bc2 beta sau cool war, schätze ich das game so ein.das mit der beta stimmt schon sie ist zum ausmerzen von bugs da und soll dem entwickler sinnvolle änderungen näherbringen.ich benutze sie um mehr über das game zu erfahren um so meine kaufentscheidung abzuwägen.moh ist nicht so schlecht wie viele sagen. die kampange ist teilweise grottig bis sehr gut.der mp ist ne gute mischung aus cod und bf wobei der sound teilweise noch besser ist wie bei bf, ein wahrer genuß.für kurze zeit sehr unterhaltsam.und bezeichne mich nicht als dumm! sonst kann ich dir ganz anders kommen.krawalmacher scheint es wohl auch einige hier zu geben aber macht nur, denn wer gibt, der bekommt!
Meep leider verloren.
Wenn man eine Beta als Entscheidungshilfe spielt ist das schonmal ganz schlecht.
Eine Demo ist dafür da, ja, aber eine Beta ist EIGENTLICH (eigentlich weil immer mehr Developer das ganze als Marketingkampagne nutzen) nur dafür da, dass die Spieler, welche sich mit dem Spielprinzip ansatzweise auskennen, sinnvolles Feedback geben können. Eine Beta ist wie der Name schon sagt keine Wiederspiegelung des fertigen Spiels sondern einfach nur eine zu überarbeitende Version und gibt daher nicht das fertige Spiel wieder, bzw. sollte dies nicht tun.
Aber wie gesagt gehen viel zu viele Hersteller mitlerweile dazu über kurz vor dem Release eine 'Beta' rauszuhämmern wo von vornherein abzusehen ist, dass das Spiels niemals noch geändert wird ehe es auf den Markt kommt.
 
okok was eine beta ist haben wir jetzt klar gestellt. ich weis was eine beta ist und wozu sie da ist und das schon vorher und wie ich mit einer beta umgehe welche infos ich daraus ziehe und ob ich jetzt lösungen an die entwickler weiterleite ist ganz und allein meine sache. ihr könnt den ziegefinger ruhig an der maus lassen..einfach nur lächerlich...last post
 
Hallo !
BFBC2 macht richtig Laune, und auf BF3 warte ich schon ganz gespannt.
Wird mit Sicherheit ein richtig gutes Spiel, nur Bitte ich wie bei COD7 eine Beta auf den Markt bringen lieber um 2 Monate verschieben und dafür läuft es Rund !
 
Zurück