• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Neuer HD-Trailer zeigt pure, unkommentierte Spielszenen

Sieht schonmal echt super aus =)
Aber bei 2:00 ist mir direkt aufgefallen das die den MG Sound einfach mal von Band of Brothers kopiert haben. Die faulen Säcke ^^

Das Spiel kann unmöglich 16-18 Stunden dauern, wenn in den ersten 90 Minuten schon soviel Pulver verballert wird.

Bin trotzdem gespannt.

Das Spiel kann unmöglich 16-18 Stunden dauern, wenn in den ersten 90 Minuten schon soviel Pulver verballert wird.
Sie hatten immer hin 14 Jahre Zeit, also sind 16 - 18 Stunden durchaus möglich.

Aber bei 2:00 ist mir direkt aufgefallen das die den MG Sound einfach
mal von Band of Brothers kopiert haben. Die faulen Säcke ^^
Fehlt nur noch der Wilhelm Scream.

Der Trailer macht schonmal Lust auf mehr, obwohl DNF nicht der erhoffte Shooter-Messias wird. Ich rechne aber mit einem sehr unterhaltsamen und witzigen Spiel.

Zurück