• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Metro 2034: Mit Marketing-Offensive zur ernsten Call of Duty-Konkurrenz?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811546
 
Ein kontrahent ist gut, ein Klon nicht. Metro 2033 fand ich technisch sowohl spielerisch gut und so sollte es auch im Sequel bleiben.
 
2033 war einfach zu kurz, und hatte nur 1 max 2 unterschiedliche Gegner, dass ist zuwenig :)

gruss Ala
 
THQs Danny Bilson glaubt, dass es der Metro 2033-Nachfolger Gameplay-technisch mit Activisions Call of Duty-Reihe aufnehmen kann.

Das ist ja so schwer nun wirklich nicht... :B
Scheinbar schon, von der Spielmechanik ist CoD wesentlich weicher/flüssiger als alle anderen bekannten Egoshooter.
Auch nur weil sich die Waffen wie Plastikknarren anfühlen o.o
Metro 2033 hat imho das weitaus bessere Waffenhandling. Auch wenn die KI (wenigstens hatte es eine) mehr als versagte und es mehrere Try&error passagen gab
 
BITTE NICHT!!!!
Metro 2033 war fantastisch...das jetzt gameplay technisch an CoD anzunähern wären grauenhaft....CoD ist doch nichts besonderes oder?? Das einziege was diese Serie vorweisen kann ist, dass sie seit 4 Jahren üerbewertet wird.
Sie sollen es lieber ganz ähnlich wie den Vorgänger lassen...das ist doch gut...
 
Lieber ein gutes Sequel von Metro 2033, statt ein Versuch in Richtung COD!!!
Ich fands genial..mal wieder ein etwas anderer Shooter.
 
ich schnappe es auch eher negativ auf, wenn es heißt man wolle sich an call of duty orientieren. schritt in die falsche richtung!
 
In den letzten paar jahren haben es nur wenige Spiele geschaft mich richtig zu fesseln.

Metro 2033 gehörte dazu.

Seit Fallout3 und Stalker mit entsprechenden Mods bin ich kein freund mehr von liniearen FPS Spielen. Denoch, Metro 2033 hat mich umgehauen, die Atmosphäre im Spiel war einfach genial. Die Story war auch nicht schlecht.

Auf Metro 2034 freue ich mich jetzt schon und erwarte viel. Bei Dead Space 2 wurden meine erwartungen übertroffen, hoffe das passiert auch bei Metro 2034.

mfg, nuuub
 
Zurück