• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age 2: Mac-Version auf der Spiel-DVD inklusive

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811379
 
Schöne Sache. Durch Steamplay ist das ja schon wesentlich häufiger geworden. Toll, dass auch BioWare da nun folgt.
 
Wenn man sich die SW:Tor Meldung anschaut. Blizzard und Bioware scheinen ja ein relativ gutes Verhältnis zu haben. Schön das es nicht immer eine Schlammschlacht auf untersten Niveau (Activision/EA) geben muss, sondern man anscheinend auch gut miteinander umgehen kann...
 
Wenn man sich die SW:Tor Meldung anschaut. Blizzard und Bioware scheinen ja ein relativ gutes Verhältnis zu haben. Schön das es nicht immer eine Schlammschlacht auf untersten Niveau (Activision/EA) geben muss, sondern man anscheinend auch gut miteinander umgehen kann...
Mich würde mal interessieren, was dabei heraus kommt, wenn Blizzard und Bioware zusammen ein Spiel entwickeln (mal abgesehen von ewig langer Entwicklungszeit :B ).
 
auch wenn ich ein Apple feind bin, find ich den schritt von Bioware mehr als gut.
fehlt nur noch ne Linux version mit an bord und alle wären glücklich ;).
 
Wenn man sich die SW:Tor Meldung anschaut. Blizzard und Bioware scheinen ja ein relativ gutes Verhältnis zu haben. Schön das es nicht immer eine Schlammschlacht auf untersten Niveau (Activision/EA) geben muss, sondern man anscheinend auch gut miteinander umgehen kann...
Mich würde mal interessieren, was dabei heraus kommt, wenn Blizzard und Bioware zusammen ein Spiel entwickeln (mal abgesehen von ewig langer Entwicklungszeit :B ).

Blizzard/Bioware/Valve/Dice bitte !
Ich könnte mich dann schon mal präventiv scheiden
lassen...

:B
 
Zurück