• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds 2: Patch 1.2 zum Download veröffentlicht - Bugfixes, bessere Grafik und mehr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Two Worlds 2: Patch 1.2 zum Download veröffentlicht - Bugfixes, bessere Grafik und mehr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811300

AW: News - Two Worlds 2: Patch 1.2 zum Download veröffentlicht - Bugfixes, bessere Grafik und mehr

Und warum wird das englische Forum verlinkt und nicht das deutsche???

http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=38568

Ach ja, ich hab vergessen: Deutschland schaft sich ab.

AW: News - Two Worlds 2: Patch 1.2 zum Download veröffentlicht - Bugfixes, bessere Grafik und mehr

Tja, ich hätte gerne einen Patch gehabt, der die Abstürze im Online CoOp Modus behebt. Es macht wirklich spaß (bzw. hat Spaß gemacht) sich zu zweit durch Monster zu schnätzeln, nach 20 Minuten bis 2 Stunden plötzlich auf dem Desktop zu landen und den Spielfortschritt zu verlieren.

Naja, bei mir ist es mitlerweile von der Platte verschwunden. Der Singleplayer ist ja ganz okay, aber der Multiplayer verursacht bei mir eher Wutanfälle als Verzückung.

Grüße,
Flo

Wie siehts aus mit dem Gold Patch? War das nicht der ursprüngliche 1.2er oder vertue ich mich da jez? Weil der auch verbesserte Grafik mitbrachte...

Zurück