• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty Black Ops: Treyarch stellt neuesten Patch 1.06 zum Download bereit

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811246
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Treyarch stellt neuesten Patch 1.06 zum Download bereit

Na für alle die nicht englisch können hätte die Redaktion wenigstens mal das Changelog übersetzen können anstatt es einfach nur billig mit Strg-c und Strg-p einzufügen...
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Treyarch stellt neuesten Patch 1.06 zum Download bereit

Also jetzt gehts fast schlimmer als vorher ô_Ô
Auf jedem Server, den ich heute besucht habe, gab es grausame 2-3 Sekundenlags, die ich vorher nie hatte!
Ich will mein funktionierendes Spiel zurück!!! Vorher lief das alles prima.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Treyarch stellt neuesten Patch 1.06 zum Download bereit

Na für alle die nicht englisch können hätte die Redaktion wenigstens mal das Changelog übersetzen können anstatt es einfach nur billig mit Strg-c und Strg-p einzufügen...
Strg-p = Drucken
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Treyarch stellt neuesten Patch 1.06 zum Download bereit

Na für alle die nicht englisch können hätte die Redaktion wenigstens mal das Changelog übersetzen können anstatt es einfach nur billig mit Strg-c und Strg-p einzufügen...
Strg-p = Drucken
Ausrucken, in die US-Botschaft faxen, dort übersetzenlassen, zurücktelegraphiert kriegen, Telegramm photographieren, photo entwickeln lassen, entwickeltes Photo filmen und bei Youtube hochladen (natürlich HD).

@topic, fleissig mit updates bedienen? The Fall war beim release auch so verbuggt und da hats dann so gegen 1gb patches gegeben, dass nenne ich ein Spiel fleissig mit patches versorgen...
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Treyarch stellt neuesten Patch 1.06 zum Download bereit

Strg+c = kopieren, Strg+ v = einfügen. Das ist eigentlich ganz einfach :-D
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Treyarch stellt neuesten Patch 1.06 zum Download bereit

Na für alle die nicht englisch können hätte die Redaktion wenigstens mal das Changelog übersetzen können anstatt es einfach nur billig mit Strg-c und Strg-p einzufügen...
Strg-p = Drucken
Ausrucken, in die US-Botschaft faxen, dort übersetzenlassen, zurücktelegraphiert kriegen, Telegramm photographieren, photo entwickeln lassen, entwickeltes Photo filmen und bei Youtube hochladen (natürlich HD).

@topic, fleissig mit updates bedienen? The Fall war beim release auch so verbuggt und da hats dann so gegen 1gb patches gegeben, dass nenne ich ein Spiel fleissig mit patches versorgen...
Tja aber den Machern von CoD BO ist das anscheinend egal. Die haben kein Interesse daran den Spielern ein Bugfreies Spielerlebnis zu bieten.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Treyarch stellt neuesten Patch 1.06 zum Download bereit

Wieviel kostet der Patch? :B ^^
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Treyarch stellt neuesten Patch 1.06 zum Download bereit

irgendwie werde ich das gefühl nicht los pcgames bekommt irgendwie geld oder so von den machern von cod. wie kommt es sonst das es ständig berichte über ein bereits gelaunchtes spiel gibt das zudem total scheisse ist? andere spiele mit niedrigerer wertung und ohne viel geld in der hand bekommen keine perma berichterstatung -.- dabei sind da echt coole spiele bei, dungeons zb... war auch echt verbugt aber scheint so langsam zu laufen.

apropo, ist zwar der falsche thread, aber egal ^^ die komplettlösung von dungeons die ihr bereitgestellt habt ist schlechter als schlecht. ist mehr eine missionsbeschreibung, so wie man sie in dem game halt bekommt, nur nicht ganz so gut wie ingame lol. wenn man nix zu schreiben hat, lässt man es eigentlich auch oder etwa nicht?
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Treyarch stellt neuesten Patch 1.06 zum Download bereit

Können die feinen Herren der Computec Media AG kein englisch oder wollen sie es nicht übersetzen?
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Treyarch stellt neuesten Patch 1.06 zum Download bereit

irgendwie werde ich das gefühl nicht los pcgames bekommt irgendwie geld oder so von den machern von cod. wie kommt es sonst das es ständig berichte über ein bereits gelaunchtes spiel gibt das zudem total scheisse ist? andere spiele mit niedrigerer wertung und ohne viel geld in der hand bekommen keine perma berichterstatung -.- dabei sind da echt coole spiele bei, dungeons zb... war auch echt verbugt aber scheint so langsam zu laufen.

apropo, ist zwar der falsche thread, aber egal ^^ die komplettlösung von dungeons die ihr bereitgestellt habt ist schlechter als schlecht. ist mehr eine missionsbeschreibung, so wie man sie in dem game halt bekommt, nur nicht ganz so gut wie ingame lol. wenn man nix zu schreiben hat, lässt man es eigentlich auch oder etwa nicht?
Na schlecht geschlafen? Irgendwo sind Games doch Ansichtssache. Dann noch verbugte Games als Vergleich ranziehen erscheint mir doch etwas paranoid. Auch wenn Du scheinbar bei CoD Puls bekommst gebe ich Dir in dem Punkt recht das man hier öfter mal das Gefühl bekommt das ein Vertrag mit dem Laden existiert!

Ich spiele CoD 4, CoD 5 und CoD BO, BFBC2 und Medal of Honor.....komisch das gerade letztgenanntes ja angeblich sooooviel schlechter ist als CoD....seh ich, und viele die ich kenn nicht so...Nuja das Leben ist halt kein Ponyhof, und in den Tagen des www kann man ja fleissig selber schauen und prüfen ob und wo man sein Geld lassen will..

so long
Bullwey
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Treyarch stellt neuesten Patch 1.06 zum Download bereit

Können die feinen Herren der Computec Media AG kein englisch oder wollen sie es nicht übersetzen?
Das ist unötige Arbeit so schwer sind die Sachen auch nicht zu verstehen....

Und kleine Kinder die der englischen Sprache nicht mächtig sind haben bei dem Spiel eh nichts verloren :-D
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Treyarch stellt neuesten Patch 1.06 zum Download bereit

es geht nicht wirklih darum asich der meinung bin dassdungeons besser ist ioder nicht. es geht darum das cod so extrem gehypt wird ohne das es einen grund gibt ausser das pcgames dafür ordentlich kassiert.

es hat keinerlei inovation, man kann nix wirklich entscheiden (schlauchlevel) ist buggy ohne ende und läuft nach dem fünftausendsten patch immer noch nicht richtig.

das ist doch dann kein spiel was man megahypen muss es ist 08-15 schrott.

genaugenommen ist es so scheisse das ich es nicht mal umsonst haben will!
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Treyarch stellt neuesten Patch 1.06 zum Download bereit

es geht nicht wirklih darum asich der meinung bin dassdungeons besser ist ioder nicht. es geht darum das cod so extrem gehypt wird ohne das es einen grund gibt ausser das pcgames dafür ordentlich kassiert.

es hat keinerlei inovation, man kann nix wirklich entscheiden (schlauchlevel) ist buggy ohne ende und läuft nach dem fünftausendsten patch immer noch nicht richtig.

das ist doch dann kein spiel was man megahypen muss es ist 08-15 schrott.

genaugenommen ist es so scheisse das ich es nicht mal umsonst haben will!

Bist Du betrunken? Dann wäre da ein Grund warum ich das kaum entziffern kann :-D
 
Zurück