• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher 2: Kämpfe, Grafik, Dungeons und mehr - Elf Minuten Gameplay-Video

B

Bjoern-von-Bredow

Gast
News - The Witcher 2: Kämpfe, Grafik, Dungeons und mehr - Elf Minuten Gameplay-Video

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811141
 
AW: News - The Witcher 2: Kämpfe, Grafik, Dungeons und mehr - Elf Minuten Gameplay-Video

Hm also das Inventar und die Auswahl der einzelnen Fähigkeiten (slowmo) sieht sehr konsolenlastig aus. Find ich net so gut. Aber der Rest schaut verdammt geil aus. Bin ma gespannt ob auch wieder sehr "erwachsene" Inhalte vorkommen :-D
 
AW: News - The Witcher 2: Kämpfe, Grafik, Dungeons und mehr - Elf Minuten Gameplay-Video

hoffe doch mal bei den Kämpfen war ein God-Mode oder sowas an?! wäre ja sonst etwas zu einfach...
ne
Blocken-Funktion gibt es nicht? finde die KI jetzt nicht sonderlich
überragend. stehe allerdings sowieso mehr auf wenige starke Gegner als
auf solche Massen... wirkt halt unrealistisch.

Aber ich lasse mich überraschen, was die Story zu bieten hat
 
AW: News - The Witcher 2: Kämpfe, Grafik, Dungeons und mehr - Elf Minuten Gameplay-Video

Wird doch alles gesagt - das sie Health für die Demo hochgeschraubt haben und das Blocken extrem wichtig sein wird um Gegner aus dem Gleichgewicht zu bringen usw.

Es sieht gut aus, aber scheint nicht wirklich flüssig zu laufen... aber mal abwarten. Ich freu mich drauf :)
 
AW: News - The Witcher 2: Kämpfe, Grafik, Dungeons und mehr - Elf Minuten Gameplay-Video

Was ich sehe sind lange Laufwege, wegen Konsolen auf 4 beschränkte quicklots, KonsolenKreisMenüs, schlechte KI
 
AW: News - The Witcher 2: Kämpfe, Grafik, Dungeons und mehr - Elf Minuten Gameplay-Video

Der Text

Hexer Geralt darf in elf Minuten Spielszenen aus The Wicher 2 zeigen, was er kann.

unter Bild 7, ich hab mich weggeschmissen :-D

Zuviel wollte ich nicht anschauen. Hab gesehen das man im Kampf wieder rollen und sich um Gegner herumdrehen kann, thats enough =)
 
AW: News - The Witcher 2: Kämpfe, Grafik, Dungeons und mehr - Elf Minuten Gameplay-Video

@ Kampfkeks:
1.) Lange Laufwege wird es vergleichsweise wohl nicht geben, da The Witcher 2 wie der Vorgänger kein open-World Spiel sein wird, d.h. dass die Quests wieder relativ kompakt verteilt sein werden und eben keine langen Laufwege erforderlich sind. Mit einem Two Worlds 2 oder Gothic 3/4 ist das nicht vergleichbar, dort läuft man sich wirklich die Füße wund....

2.) Die Kreismenü ist zwar der Konsolensteuerung geschuldet, aber das macht dem PC-Spieler nicht wirklich viel aus, da man auf dem PC allen Fähigkeiten und Quickslots Hotkeys zuweisen kann, sprich man braucht das Menü gar nicht erst aufzumachen.

3.) Die KI wird wohl auch vom gewählten Schwierigkeitsgrad abhängen. Wobei mich die nicht ganz so fordernde KI auch im ersten Teil nicht gestört hat, ist auch so nicht ganz so einfach auf der höchsten Schwierigkeitsstufe. ;)

4.) Wenn die Story und die Atmosphäre passen, sind (für mich) die Punkte 1-3 sowieso irrelevant.....
 
Zurück