• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Test Drive Unlimited 2 im Test: So wertet die Welt - Die internationalen Wertungen im Überblick

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Special - Test Drive Unlimited 2 im Test: So wertet die Welt - Die internationalen Wertungen im Überblick

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811083
 
AW: Special - Test Drive Unlimited 2 im Test: So wertet die Welt - Die internationalen Wertungen im Überblick

Die Kritiken sind ja unerwartet gut. Aber mich kann das trotzdem noch nicht ganz überzeugen. Erstmal werd ich noch die Bewertungen von PC Games, Gamestar, 4players etc. abwarten, bis ich über einen Kauf nachdenke...

Shift 2 oder Dirt 3 interessieren mich momentan einfach noch mehr und dann heb ich mir das Geld lieber für diese Spiele auf...
 
AW: Special - Test Drive Unlimited 2 im Test: So wertet die Welt - Die internationalen Wertungen im Überblick

Als großer Fan von TDU 1 hat mein Interesse am Nachfolger in letzter Zeit immer mehr abgenommen. Es ist einfach schade, dass man sich zu sehr auf andere Dinge, wie etwa Partys zu feiern, konzentriert hat und das Rennspielerlebnis an sich kaum dazugewonnen hat. Im Gegenteil, viele Dinge, die schon im Vorgänger enthalten waren, wurden ja gestrichen (zuletzt der Online-Handel).
Als Budget-Version hole ich mir das Spiel bestimmt mal, aber erstmal Tests abwarten :)
Außerdem kommen dieses Jahr ja auch noch andere Rennspiel-Kracher, und Forza 4 ist für mich sowieso mein Highlight des Jahres, wenn es denn 2011 erscheint...
 
AW: Special - Test Drive Unlimited 2 im Test: So wertet die Welt - Die internationalen Wertungen im Überblick

Die Wertungen sind alle für Ar***! Ein spiel bereits einen Tag nach Release zu bewerten erscheint mir zu ungenau!!! Vielleicht in zwei, drei Wochen ließe sich ein vernünftiges Bild vom Spiel machen!!!
 
AW: Special - Test Drive Unlimited 2 im Test: So wertet die Welt - Die internationalen Wertungen im Überblick

Hm, was man bisher von den ersten Spielern liest passt irgendwie nicht zu den guten Bewertungen der internationalen Magazine. Bin auch mal auf die deutschen Wertungen gespannt.

Von meinem anfänglichen Muss-ich-haben bin ich mittlerweile abgekommen und ziemlich skeptisch. Die letzten Videos konnten mich nicht überzeugen und angesichts der kommenden Triple A Titel in den nächsten Monaten, zu denen auch Rennspiele gehören, wirds wohl nichts.
 
AW: Special - Test Drive Unlimited 2 im Test: So wertet die Welt - Die internationalen Wertungen im Überblick

Ich spiele es zeit gestern und bin begeistert es läuft sehr gut und hatte ne sehr gute Grafik und sound
jedenfalls besser als teil eins von gamesload.
Voll Grafik eingestellt FullHD
 
AW: Special - Test Drive Unlimited 2 im Test: So wertet die Welt - Die internationalen Wertungen im Überblick

Also bei bisherigen Screenshots stört mich die Sichtperspekive. Das sieht so bescheiden aus!
In erstem Teil konnte man die Sitzposition einstellen, kann nicht verstehen wieso das in dem Teil so gemacht wurde.
Auch die Außenkamera ist viel zu nahe, gefällt mir gar nicht. Sonst könnte es guter Nachfolger für den ersten Teil werden. Leider ist Fuhrpark stark eingeschränkt. (das machte TDU1 aus)
 
AW: Special - Test Drive Unlimited 2 im Test: So wertet die Welt - Die internationalen Wertungen im Überblick

tdu 2

Phenom II x4 955 3.2ghz
Gigabyte M770-UD3 rev1.0
G-EIL 4gb ram 5-5-5-15 PC800
POWERCOLOR 5770 1GBVRAM
2 x SATA II 7200
23" led asus MS238H http://www.asus.de/product.asp...
Bilder hängen tran
http://extreme.pcgameshardware.de/kommentare-zu-rennen-sport-und-simulationen/140106-test-drive-unlimited-2-im-test-internationale-wertungen-fallen-durchwachsen-aus.html#post2680426
 
AW: Special - Test Drive Unlimited 2 im Test: So wertet die Welt - Die internationalen Wertungen im Überblick

danke für die screenshots! das detaillevel ist allerdings doch deutlich niedriger als ich erwartet habe. die wagen (die man fährt) und die straße sehen gut aus, der rest ist irgendwie lieblos und matschig.

da ich aber trotzdem sehr gespannt bin und auf mein exemplar warte lass ich mich davon jetzt mal nicht runterziehen! ;)
 
AW: Special - Test Drive Unlimited 2 im Test: So wertet die Welt - Die internationalen Wertungen im Überblick

Ich spiele es zeit gestern und bin begeistert es läuft sehr gut und hatte ne sehr gute Grafik und sound
jedenfalls besser als teil eins von gamesload.
Voll Grafik eingestellt FullHD

Dito.

Das einzige was mir aufgefallen ist ist das miese Schadensmodell (wußt ichs doch^^) und hier und da ne häßliche Textur. Allerdings stört mich das nicht. Habs 3 x bestellt (auch für Kumpels).
 
AW: Special - Test Drive Unlimited 2 im Test: So wertet die Welt - Die internationalen Wertungen im Überblick

danke für die screenshots! das detaillevel ist allerdings doch deutlich niedriger als ich erwartet habe. die wagen (die man fährt) und die straße sehen gut aus, der rest ist irgendwie lieblos und matschig.

da ich aber trotzdem sehr gespannt bin und auf mein exemplar warte lass ich mich davon jetzt mal nicht runterziehen! ;)
einzige was ich bemengle das es wie bei tdu 1 leckt trotz bei guter 35- 50 fram egal wie ich es einstelle
ein guter tieb von mir unter aa die grafik einstellung auf hoch stellen da bekommste kleich mal 10 fram mehr und es sieht nicht schlechter auß
 
AW: Special - Test Drive Unlimited 2 im Test: So wertet die Welt - Die internationalen Wertungen im Überblick

danke für die screenshots! das detaillevel ist allerdings doch deutlich niedriger als ich erwartet habe. die wagen (die man fährt) und die straße sehen gut aus, der rest ist irgendwie lieblos und matschig.

da ich aber trotzdem sehr gespannt bin und auf mein exemplar warte lass ich mich davon jetzt mal nicht runterziehen! ;)
einzige was ich bemengle das es wie bei tdu 1 leckt trotz bei guter 35- 50 fram egal wie ich es einstelle
ein guter tieb von mir unter aa die grafik einstellung auf hoch stellen da bekommste kleich mal 10 fram mehr und es sieht nicht schlechter auß

das ist ja sonst nicht meine Art, aber ... WTF ??? :B
 
AW: Special - Test Drive Unlimited 2 im Test: So wertet die Welt - Die internationalen Wertungen im Überblick

wenn ihr bestimmte autos mal sehen wollt kann ich bilder machen das habe ich frei karte hängt tran
 
AW: Special - Test Drive Unlimited 2 im Test: So wertet die Welt - Die internationalen Wertungen im Überblick

Das Game hat schon ne saubere Grafik...Die Fahrverhalten sind das einzige was mich echt stört...Oder übersteuert ein Frontangetriebenes Fahrzeug beim Beschleunigen??? Vlt liegts auch an der Tastatur...werde mal testen ob mein MS Lenkrad funzt... ^^ Naja...die Rennen sind sehr einseitig...
(Von A Nach B, 3 Runden, Blitzer (wer ist am schnellsten am Blitzer), Knockout, Zeitfahren von A nach B). Echte Herrausforderung ist, dass beim Zeitfahren von A nach B einem ne Strafzeit angehängt wird wenn man die Strecke verlässt...ca 1/100sek pro 1/10sek die man abseits fährt...schätze ich... Die Immobilien kommen von Innen und auch teilweise von außen doppelt vor...:( Die Insel Ibiza ist riesig groß...Einmal außen rum war ich ca 2 Stunden unterwegs...hab mir aber auch noch ein paar Immobilien und Shops angeguckt. (mit GTI)Der Hatte danach 120Meilen auf dem Tacho... Auf Hawaii bin ich jetzt grad erst...ich finde es ein cooles open World Rennspiel...MP hab ich noch nicht getestet...
Was mich fuxt ist, dass ich den Benz Händler nicht finde...^^
Wenn jemand ne Karte mit allen Händelrn hat...als her damit...:-D
 
AW: Special - Test Drive Unlimited 2 im Test: So wertet die Welt - Die internationalen Wertungen im Überblick

danke für die screenshots! das detaillevel ist allerdings doch deutlich niedriger als ich erwartet habe. die wagen (die man fährt) und die straße sehen gut aus, der rest ist irgendwie lieblos und matschig.

da ich aber trotzdem sehr gespannt bin und auf mein exemplar warte lass ich mich davon jetzt mal nicht runterziehen! ;)
einzige was ich bemengle das es wie bei tdu 1 leckt trotz bei guter 35- 50 fram egal wie ich es einstelle
ein guter tieb von mir unter aa die grafik einstellung auf hoch stellen da bekommste kleich mal 10 fram mehr und es sieht nicht schlechter auß

das ist ja sonst nicht meine Art, aber ... WTF ??? :B

Ich versuch mal zu übersezten:

"Das einzige dass ich bemängele ist dass es, wie bei TDU 1, laggt trotz guter FPS (30-35 FPS), egal wie ich es einstelle.

Ein guter Tip von mir wäre die Grafik Einstellung unter AA auf hoch zu stellen. Da bekomme ich gleich 10 FPS mehr wobei es nicht schlechter aussieht."

Ufff, hat aber ein Haufen Hirnschmalz gefordert das zu übersetzen :-D
 
AW: Special - Test Drive Unlimited 2 im Test: So wertet die Welt - Die internationalen Wertungen im Überblick

Naja der meinte bestimmt die Aussage, dass AA Leistung mit sich bringt xDD
 
AW: Special - Test Drive Unlimited 2 im Test: So wertet die Welt - Die internationalen Wertungen im Überblick

Naja der meinte bestimmt die Aussage, dass AA Leistung mit sich bringt xDD

Ich habs so interpretiert die Grakikeinstellungen UNTER den AA-Einstellungen auf hoch zu setzen :P
 
AW: Special - Test Drive Unlimited 2 im Test: So wertet die Welt - Die internationalen Wertungen im Überblick

eigene Spiel Video Hochgeladen mit fraps auf youtupe auf FULLHD
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
AW: Special - Test Drive Unlimited 2 im Test: So wertet die Welt - Die internationalen Wertungen im Überblick

Hi Leutz,
habs mir heut auch gekauft. Läuft erste Sahne- einziges Manko- die Fahrzeugsteuerung etwas hackelig- , weiß einer ob das so sein soll, oder ob man das seperat in den Einstellungen ändern muss? *Empfindlichkeit, Übersteuern etc? weil die autos etwas träge reagieren.
ansonsten bin ich bis jetzt zufrieden.
Wer TDU mochte wird TDU2 noch mehr mögen .)

Gruß

Cityboy
 
AW: Special - Test Drive Unlimited 2 im Test: So wertet die Welt - Die internationalen Wertungen im Überblick

Wer TDU mochte wird TDU2 noch mehr mögen .)
Die Aussage darf doch stark angezweifelt werden- angesichts der Tatsache, dass etliche TDU 1- Veteranen von Teil 2 bislang maßlos enttäuscht sind...
 
Zurück