• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead-Mod: Mit Mario und Pumpgun gegen Zombie-Koopas

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,810713
 
Warum schreibt ihr in die Überschrift gegen Zombie-Kooper, wenn ihr anscheinend bemerkt habt, dass es in der Mod noch keine Gegner gibt???
 
Warum schreibt ihr in die Überschrift gegen Zombie-Kooper, wenn ihr anscheinend bemerkt habt, dass es in der Mod noch keine Gegner gibt???
Um Klicks zu bekommen.
Richtig.... schade drum
In letzter Zeit lässts hier allgemein nach. Kann man sich bald nicht mehr antun, erinnert mehr an BILD als an sonstwas. Ich überleg mir schon, ABO zu kündigen... weils heft auch nicht mehr so der Bringer ist :) Schade, was ist nur aus der PCGames geworden :-D.

Ich erwisch mich schon desöfteren, dass ich lieber bei meinem Bruder im Heft mit dem Star hinten dran schmöcker als in meinem PCGames Aboheft ....

Grüße
 
ich fühl mich wie eine klick-hure^^
aber schön zu sehen was die source engine noch im stande ist zu leisten. endlich nutzt jemand mal die fähigkeiten der engine aus!
 
da hats schon ne weit weit bessere gegeben

left4mario
war 1000x besser gmecht, ging aber dann nach einem update leider nicht mehr, keine gegenstände mehr sichtbar, schade"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Die Idee an sich, Super Mario als Ego Shooter, find ich richtig klasse.
Die Mod spielt sich aber wohl noch etwas zäh weil man nicht schnell genug laufen und nicht hoch genug springen kann. Die Waffen entfernen und dann böse Koopas in Ego-Perspektive platt machen, das wär bestimmt lustig.^^
 
Zurück