• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neue Screenshots zum Rollenspiel veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neue Screenshots zum Rollenspiel veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811029
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neue Screenshots zum Rollenspiel veröffentlicht

Der Style gefällt mir sehr gut - vor allem den Screenshot im herbstlichen Wald finde ich sehr stimmungsvoll.

Auch wenn die PC Version wohl ein paar Einschränkungen die Grafik betreffend in Kauf nehmen muss, freu ich mich schon sehr auf das Game!
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neue Screenshots zum Rollenspiel veröffentlicht

Finde die Atmo ebenfalls sehr gelungen. Sieht alles ein wenig düster aus. GUT SO
Das spiel wird ein richtiger knaller. Risen 2 muss sich da warm anziehen. :)
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Drachen, Riesen und mehr - Neue Screenshots veröffentlicht

mit jedem screenshot steigt die vorfreude....das wird fantastisch...soviel ist sicher!!!!
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neue Screenshots zum Rollenspiel veröffentlicht

Der Style gefällt mir sehr gut - vor allem den Screenshot im herbstlichen Wald finde ich sehr stimmungsvoll.

Auch wenn die PC Version wohl ein paar Einschränkungen die Grafik betreffend in Kauf nehmen muss, freu ich mich schon sehr auf das Game!
Das werden in der Regel die Konsolen sein. Wer ein gutes System zum Spielen besitzt, wird das Spiel auf den Höchsten Graphikdetails spielen können und die Graphik wird einfach umwerfend wirken.

Bei Konsolen braucht man oftmals ein HD-Fernseher um das Optimum aus den Spielen zu holen, Graphiktechnisch gesehen. Da aber die Hardware der Konsolen einige Jahre alt ist, ist es wahrscheinlich, dass die Graphik deshalb auf Konsolen runtergeschraubt wird.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Drachen, Riesen und mehr - Neue Screenshots veröffentlicht

Sieht ja fast aus wie Oblivion^^ Besonders das Wasser furchtbar, aber die Landschaft sieht abwechslungsreich aus. Liebe Programmiere Fuck the Level Generator..
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Drachen, Riesen und mehr - Neue Screenshots veröffentlicht

Sieht ja fast aus wie Oblivion^^ Besonders das Wasser furchtbar, aber die Landschaft sieht abwechslungsreich aus. Liebe Programmiere Fuck the Level Generator..
Tja man sieht das es ein Multititel wird und auch für Konsolen erscheint. Aber bei Elder Scrolls Spielen steht ja die Story etc. im Vordergrund. :top:
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Drachen, Riesen und mehr - Neue Screenshots veröffentlicht

Also die Personen sehen "realistischer" aus als in Oblivion oder Fallout. Ansonsten ist die Grafik zwar nicht umwerfend doch mehr als ordentlich. Bei Oblivion gab es damals einen Technologie Sprung, weswegen Oblivion beeindruckender wirkte.
Hoffentlich werden die Dungeons abwechslungsreicher und es gibt mehr Waffenarten und vor allem so etwas wie Schalter und Fallen Rätsel wären in den Dungeons nicht schlecht. Und hoffentlich wird die Story nicht so trivial wie sie es bei Oblivion war!
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Drachen, Riesen und mehr - Neue Screenshots veröffentlicht

Sieht ja fast aus wie Oblivion^^ Besonders das Wasser furchtbar, aber die Landschaft sieht abwechslungsreich aus. Liebe Programmiere Fuck the Level Generator..
Tja man sieht das es ein Multititel wird und auch für Konsolen erscheint. Aber bei Elder Scrolls Spielen steht ja die Story etc. im Vordergrund. :top:
Story interessiert 0 bei dieser Zeitspanne Konsolen auch nicht! Weil von Elder Scrolls 2 hats ja auch keine Grafiksprung auf Morrowind gegeben und auf Oblivion auch nicht, sieht ja schon immer gleich aus ;) Wenn sich die Grafik nie ändern würde hätte ich nie ein PC gekauft. Und wenn sich die Medizin nicht weiter entwickelt, würden wir immer noch mit dem Holzstuhl am Markplatz sitzen und uns dort die Zähne ziehn lassen! :hop:
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Drachen, Riesen und mehr - Neue Screenshots veröffentlicht

Wahrscheinlich ist der technologische Fortschritt tatsächlich überschaubar. Allerdings finde ich das Design (Farbgebung, Modelle, Texturen...) stimmiger, als noch im sehr bunt wirkenden und völlig "überbeleuchteten" Oblivion. Skyrim erinnert mich ein wenig an die sehr stimmungsvollen Illustrationen der Forgotten Realms (AD&D und diverse Romane) Reihe.

Der Höhepunkt des Charaktersystems, Items, Verzauberungsmöglichkeiten etc. lag für mich ohnehin eher bei Morrowind. Aber an eine Rückkehr zu diesem Komplexitätsgrad glaube ich kaum.

In jedem Fall ist die Optik eher mein Fall, als was ich bisher vom Witcher 2 gesehen habe, der wirkt mir etwas zu "poppig".
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Drachen, Riesen und mehr - Neue Screenshots veröffentlicht

Sieht ja fast aus wie Oblivion^^ Besonders das Wasser furchtbar, aber die Landschaft sieht abwechslungsreich aus. Liebe Programmiere Fuck the Level Generator..
Tja man sieht das es ein Multititel wird und auch für Konsolen erscheint. Aber bei Elder Scrolls Spielen steht ja die Story etc. im Vordergrund. :top:
Story interessiert 0 bei dieser Zeitspanne Konsolen auch nicht! Weil von Elder Scrolls 2 hats ja auch keine Grafiksprung auf Morrowind gegeben und auf Oblivion auch nicht, sieht ja schon immer gleich aus ;) Wenn sich die Grafik nie ändern würde hätte ich nie ein PC gekauft. Und wenn sich die Medizin nicht weiter entwickelt, würden wir immer noch mit dem Holzstuhl am Markplatz sitzen und uns dort die Zähne ziehn lassen! :hop:
Nebensächlich != egal.
Das is ein Unterschied, sogar ein ziemlich wichtiger.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Drachen, Riesen und mehr - Neue Screenshots veröffentlicht

Sieht ja fast aus wie Oblivion^^ Besonders das Wasser furchtbar, aber die Landschaft sieht abwechslungsreich aus. Liebe Programmiere Fuck the Level Generator..
Tja man sieht das es ein Multititel wird und auch für Konsolen erscheint. Aber bei Elder Scrolls Spielen steht ja die Story etc. im Vordergrund. :top:
Wobei ich auch bezweifle das die Story sonderlich der Hammer wird, ich sag nur "Drachen" :( . Ich mag zwar Drachen, aber im Fantasygenre ist das Thema echt schon abgelutscht. :schnarch:

Na hoffentlich passt der Rest, Graphik war mir eh schon immer egal.
 
Zurück