• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space 2: Halluzinationen und Spezialeffekte im neuen Entwicklertagebuch

• Ersteller Ersteller Bjoern-von-Bredow
  • Erstellt am Erstellt am
Bezüglich des Release Termins. Im EA Onlineshop steht ein genaues Datum:

24.Feb 2011!

Hab mir ja dummerweise eine angeblich internationale Version mit deutscher Sprache(wie AT PEGI) per Key gekauft. War aber wohl die "richtige deutsche" Version, deshalb muss ich jetzt auf das deutsche Release warten =/

Oder kann mir jemand sagen ob ich den EADM per Proxy austricksen kann?? =)

ick hab uch geschwitzt und gebangt, nur um dann festzustellen, dass ein paket bei der Post lag. Geöffnet hatte ich die Pegi-Version in der Hand. Noch mal Glück gehabt. puh.

Oder kann mir jemand sagen ob ich den EADM per Proxy austricksen kann?? =)
die Spielversion ist völlig egal, da das activation-tool deine IP prüft.

Ich spiels mittels "proxy switcher" und läuft.
Interessant. Habs Proxy Switcher lite runtergeladen installiert, aber der EADM zeigt mir immer nur das selbe an. Muss ich nochirgendwas beachten, nen bestimmten server nehmen?
Oder hab ich das Spiel bereits mit der ersten eingabe des CD Codes aktiviert??

Du machst mir grad echt Hoffnung. :-D :-D

Hab ehrlichgesagt keine Lust noch 2 Wochen warten zu müssen. Immer hat man ärger wenn man spiele kauft. =)

Zurück