• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bulletstorm: Kein Blut, keine Splatter-Effekte - Details zu den Schnitten der deutschen Version

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,810999
 
wird wohl nich viel vom spiel übrigbleiben, wenn dann english uncut.
 
also wurde das einzige was dieses spiel hervorstechen läßt rausgeschnitten??? nett...aber ich kaufs mir eh nicht....ich steh mehr auf anspruchsvolles......
 
Pff, damit verliert das Spiel ja vollkommen seinen Stil. Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Gewaltverherrlicher, aber bei einem Spiel wie Bulletstorm gehört das einfach rein. Vorallem war die Gewaltdarstellung so dermaßen überdreht, dass man einfach nicht mehr ernst nehmen kann. Stellt euch mal Happy Tree Friends völlig blutleer vor, würde sich das dann noch irgendwer ansehen? Das Spiel dann aber auch noch ab 18 freizugeben... Naja was soll man machen, ich bin sowieso Österreicher, trotzdem regt mich die USK immer wieder auf...
 
ROFL, bin mal gespannt wie die deutschen Verkaufszahlen aussehen werden. Ich bestellt mir eben über amazon uk.
 
erm hieß es nich mal "Es wird nichts am Spiel geschnitten, ansonsten gibt es ja noch Amazon" oder so ähnlich? FAIL
 
war irgendwo klar. ich frag mich nur, wie die den usk-unterschied zu dead space 2 begründen wollen?! da schneiden sich auch die leute die kehle durch, man erschießt (ehemalige) kinder und zertrampelt leichen...
 
ihr habt doch wohl nix anners von dem verein erwartet?wo die politk draufhaut damit sie ja bestimmte wählerstimmen bekommen, mit jugenschutz das das gar nix mehr zu tun wer sowas ham will kommt auch ran
ihr seht ja was bei uns heutzutage alles möglich is
gefährliche gefangene müssen freigelassen werden nur weil die EU sich beweisen muss, das diese dämliche nummer den steuerzahle unmengen kostet intressiert die net hauptsache recht ham müssen
und wer mit menschenrechten ankommt sollte mal drüber nachdenken warum diese typen einsitzen(sicherungsverwahrung) gibt ja genug warnende bsp.
 
Jetzt kauft jeder die UK Version.
Steuergelder die dem deutschen Staat wieder mal durch die Lappen gehen. Ich versteh das nicht. Die Politiker tun doch sonst alles für Steuereinnahmen, aber die fu.. USK schaffen sie nicht ab.
 
Dann weiss ich schonmal das ich nicht die Deutsche Version zocken werde...

Also ich versteh deren Beurteilungen auch nie.
Am Ende von Dead Space 2 z.b. knallt der sich am Ende (falls man mal stirbt) nen Harpunenpfeil quer durch den Kopf.
Das sieht schon übelst brutal aus aber das ist wohl egal obwohl Isaac kein menschlich und kein Alien ist.
Aber wenn der eine bei CoD7 ne Glasscherbe zwischen die zähne bekommt und dann ein paar reingehauen bekommt (was weitaus harmloser aussieht als bei DS2 die szene) dann klingeln bei den komischerweise direkt die glocken...


nikiedit: Spoiler kenntlich gemacht
 
Dann weiss ich schonmal das ich nicht die Deutsche Version zocken werde...

Also ich versteh deren Beurteilungen auch nie.
Am Ende von Dead Space 2 z.b. knallt der sich am Ende (falls man mal stirbt) nen Harpunenpfeil quer durch den Kopf.Das sieht schon übelst brutal aus aber das ist wohl egal obwohl Isaac kein menschlich und kein Alien ist.
danke für den SPOILER zu VOLLSPATEN!!! echt ma ich könnte kotzen!
 
Dann weiss ich schonmal das ich nicht die Deutsche Version zocken werde...

Also ich versteh deren Beurteilungen auch nie.
Am Ende von Dead Space 2 z.b. knallt der sich am Ende (falls man mal stirbt) nen Harpunenpfeil quer durch den Kopf.Das sieht schon übelst brutal aus aber das ist wohl egal obwohl Isaac kein menschlich und kein Alien ist.
danke für den SPOILER zu VOLLSPATEN!!! echt ma ich könnte kotzen!
Word, son scheiß macht man nich.
 
Bleib mal aufn Teppich DU SPATEN
Hab nichts von der Story verraten,sondern nur von einer weise des sterbens da erzählt.
Und davon gibt es zig verschiedene.
Also sei mal nicht so unverschämt Jüngchen...
 
Bleib mal aufn Teppich DU SPATEN
Hab nichts von der Story verraten,sondern nur von einer weise des sterbens da erzählt.
Und davon gibt es zig verschiedene.
Also sei mal nicht so unverschämt Jüngchen...

1. Wenn du dich über seinen Ton beschwerst, solltest du nicht auch so anfangen.
2. Ist es Spoiler.

Fazit: Erst nachdenken, dann schreiben...
 
Mhh also hat die usk dem spiel direkt das herz sozusagen herrausgerissen? Das nenne ich brutal ein spiel so zu misshandeln... naja was solls
 
Hehe, war klar das der Erwachsene wieder geschützt werden... ups, die Jugendlichen meine ich natürlich, die müssen ... ne pass auch nicht, ist ja ab 18 - wer wird denn jetzt geschützt, bzw. ist schutzbedürftig das es zu dieser Entscheidung gekommen ist!?!?

Aber unterm Strich auch egal, dann wird es eben im Ausland - mal wieder - gekauft.
Ich als Publisher würde bei solchen spielen generell auf eine Veröffentlichung für Deutschland verzichten. Die Kosten für die Anpassung, inkl. USK-Gebühren für die Prüfung, können doch nicht wirklich im Verhältnis zu den Verkauften Kopien stehen, wenn eh die meisten im Ausland die "vollständige"-Version kaufen.
 
Zurück