• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Haufenweise neue Details zu Skills und Schauplätzen aufgetaucht

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Haufenweise neue Details zu Skills und Schauplätzen aufgetaucht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,810971
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Haufenweise neue Details zu Skills und Schauplätzen aufgetaucht

Das jeder Baum anders aussieht bezweifel ich mal und die Dungeons kommen großteils wohl auch ausm Baukasten. Aber dennoch, ich freu mich aufs Spiel. Viel Schnee :)
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Haufenweise neue Details zu Skills und Schauplätzen aufgetaucht

Finde ich auch sehr gut! Ich mag Schnee in Computerspielen und besonders in Rolensielen - der erzeugt immer so eine gemütliche Stimmung.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Haufenweise neue Details zu Skills und Schauplätzen aufgetaucht

Ich hoffe es gibt diesmal wieder massenhaft einzigartiger Items wie damals bei Morrowind. Bei Oblivion gabs kaum welche. Nur zufallsgenerierten Krempel der jede Erkundung von Dungeons witzlos machte, weil man wusste, dass am Ende eh nur ein zufallsgeneriertes Item auf einen wartet dass genauso auch von den 08/15 Räubern auf der Straße getragen wird.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Haufenweise neue Details zu Skills und Schauplätzen aufgetaucht

bin hier sehr optimistisch was Skyrim betrifft den Bethesda hat das Geld und die Erfahrung (Morrowind,Oblivion...,) um vielleicht einen weiteren Meilenstein zu setzen im Rollenspiel Genre.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Haufenweise neue Details zu Skills und Schauplätzen aufgetaucht

"So soll es keinen Baum und keinen Dungeon geben, der aufs Haar dem anderen gleicht." hab ich ein dejavu oder wurde das nicht auch schon bei oblivion im vorfeld behauptet oder verwechsel ich da was?
allerdings sehen die bilder echt geil aus und wenn die details auch so stimmen, dann ist das ein pflichtkauf :)
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Haufenweise neue Details zu Skills und Schauplätzen aufgetaucht

"Gab es in Oblivion teilweise generierte Landschaften, soll sich dies in Skyrim ändern. Die gesamte Spielwelt ist handgefertigt."

Hoffentlich nicht ein leeres Versprechen, denn dies war eins der größten Scharten des letzten Teils.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Haufenweise neue Details zu Skills und Schauplätzen aufgetaucht

"Gab es in Oblivion teilweise generierte Landschaften, soll sich dies in Skyrim ändern. Die gesamte Spielwelt ist handgefertigt."

Hoffentlich nicht ein leeres Versprechen, denn dies war eins der größten Scharten des letzten Teils.


na ja nur so auch kann ich mir die Entwicklungszeit von fast 5 Jahren erklären :B 
 
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Haufenweise neue Details zu Skills und Schauplätzen aufgetaucht

@hagren

na ja nur so auch kann ich mir die Entwicklungszeit von fast 5 Jahren erklären :B
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Haufenweise neue Details zu Skills und Schauplätzen aufgetaucht

Stand nicht hier irgendwie was von 20 stunden spielzeit? wäre dem so, wie kann man denn 120 dungeons in 20 stunden schaffen? und würden die 20 stunden nur hauptquest sein, würde das sofort bedeuten das es entweder massig nebenquests gibt, oder aber ewig viele dlc's anstehen...

komiiiiiisch...
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Haufenweise neue Details zu Skills und Schauplätzen aufgetaucht

Stand nicht hier irgendwie was von 20 stunden spielzeit? wäre dem so, wie kann man denn 120 dungeons in 20 stunden schaffen? und würden die 20 stunden nur hauptquest sein, würde das sofort bedeuten das es entweder massig nebenquests gibt, oder aber ewig viele dlc's anstehen...

komiiiiiisch...
Die 20 Stunden beziehen sich nur auf die Spielzeit der Hauptstory/-Quest.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Haufenweise neue Details zu Skills und Schauplätzen aufgetaucht

Das jeder Baum anders aussieht bezweifel ich mal und die Dungeons kommen großteils wohl auch ausm Baukasten. Aber dennoch, ich freu mich aufs Spiel. Viel Schnee :)
In der News steht doch, dass die gesamte Spielwelt von Hand gefertigt wird: Generische Levels ade. %)
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Haufenweise neue Details zu Skills und Schauplätzen aufgetaucht

Eine von Hand gestaltete Spielwelt ist meiner Meinung nach ein sehr guter Schritt - im Vorgänger wurde es spätestens nach dem 5. Dungeon langweilig, weil sich doch alle sehr, sehr ähnlich waren.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Haufenweise neue Details zu Skills und Schauplätzen aufgetaucht

Ich werds mir wahrscheinlich nich holen weil ich hab Morrowind und Oblivion und ich hab keines von beiden bis zu ende gespielt weil mir die Quests immer zu doof waren an sich hat mir die große und freie Spielwelt gefallen das war dann aba auch schon alles !!
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Haufenweise neue Details zu Skills und Schauplätzen aufgetaucht

Find ich toll, dass diesmal alles deutlich stärker handgefertigt sein wird :)

Weiß eigentlich schon jemand, wie der Kopierschutz aussehen wird? Hoffentlich nicht steam?
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Haufenweise neue Details zu Skills und Schauplätzen aufgetaucht

find ich gut, spiel wird sicher toll :) , nur könnten sie ja freundlicher weise für den pc ein anderes inventar basteln als in oblivion, das war irgendwie unhandlich. aber die wolln ja geld, also machen die schon das es (etwas) besser wird.
 
Zurück