• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout: New Vegas, Dirt 2 und Co. - Behinderter Gamer spielt mit dem Kinn

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,810879
 
Solche Leute finde ich verdienen meinen Respekt und ich habe eine hohe achtung vor dem was sie Leisten und mit ihrer Behinderung umgehen
 
Guter, wichtiger Artikel.

Finde die Games-Branche könnte sich generell mehr Gedanken über "Barrierefreiheit" machen. Aber vermutlich ist die Zielgruppe nicht relevant genug. :|
 
Endlich mal ein anständiger, wichtiger und vorallem gut gelungener Artikel !! Da ich selbst mit Behinderten zu tun habe, weiß ich das die meist mehr aufn Kasten haben als wir "normalos". Super PcGames, weiter so, bringt mehr solcher Artikel dann macht das lesen wieder Spaß und wird sogar lehrreich.
 
Da wird einem wieder einmal richtig klar, wie gut man es eigentlich hat...
Ich würde dem guten Gareth wünschen, dass es irgendwann mal eine passablere Lösung für ihn zum daddeln gibt. Daumen hoch!
 
Armer Kerl.Aber er macht das Super!
Schöner Beitrag! :) Ich finde für Behinderte Menschen gibt es keine ausreichenden Lösungen um Spiele trotzdem vernünftig steuern zu können.
Wäre doch mal toll wenn eine Namenhafte Firma wie Logitech,Razer etc. auch mal sowas entwickeln würde.
 
Armer Kerl.Aber er macht das Super!
Schöner Beitrag! :) Ich finde für Behinderte Menschen gibt es keine ausreichenden Lösungen um Spiele trotzdem vernünftig steuern zu können.
Wäre doch mal toll wenn eine Namenhafte Firma wie Logitech,Razer etc. auch mal sowas entwickeln würde.
Dass namhafte Firmen nicht daran interessiert sind, eine alternative Steuerung zu entwickeln, ist verständlich. Das würde sich ja nie und nimmer rechnen. Höchstens für ne Werbeaktion (zur Steigerung der Beliebtheit) würden die sowas anfassen.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass sich kein privater Bastler an die Arbeit macht und ihm eine anständige Steuerung hinstellt.

Wenn ich so jemanden kennen würde, hätte ich ihm länst schon das Angebot gemacht.
Ich bin Grafiker, trotzem hätte ich nun wirklich kein Problem eine Maus und eine Tastatur sowohl desing- als auch hardwaretechnisch entsprechend zu modifizieren. Falls neue Softwäre von nöten wäre, hätte ich einen Bekannten der das erledigen würde.

Sicher kann das nicht jeder, aber ich denke jeder wird einen Bekannten haben, der es ebenfalls umsetzen könnte.

Anstatt die Mio.ste nutzlose Casemod zusammenzuschrauben, könnte man sich mal an sowas machen.
 
solche leute find ich klasse, ich glaub von dem kampfgeist könnten sich viele leute ne scheibe abschneiden.
ich würd aber gern mal sehn, wie er sich in schnelleren kampfsituationen schlägt.

btw, endlich mal nen vernünftiger artikel, weg von den dämlichen "neuer screenshot-news"
 
Guter, wichtiger Artikel.

Finde die Games-Branche könnte sich generell mehr Gedanken über "Barrierefreiheit" machen. Aber vermutlich ist die Zielgruppe nicht relevant genug. :|
Via Kinect und anderen Bewegungssteuerarten könnte man sowas für körperlich Behinderte umsetzen: Ein Schwenk mit dem Kopf nach links steuert dann dementsprechend die Spielfigur nach links etc. :o

Wäre ne Möglichkeit ...
 
solche leute find ich klasse, ich glaub von dem kampfgeist könnten sich viele leute ne scheibe abschneiden.
ich würd aber gern mal sehn, wie er sich in schnelleren kampfsituationen schlägt.

btw, endlich mal nen vernünftiger artikel, weg von den dämlichen "neuer screenshot-news"
Was hat denn das mit Kampfgeist zu tun ?
Der hat einfach keine andere Wahl/Möglichkeit das anders zu spielen !
Und den Post/Artikel find ich Arschlos, wer will schon nen Krüppel zocken sehen xD
Höchstens wenn ich bekifft bin :S
Wenn ich mir ne Maus zwischen die Arschbacken klemmen und dann Zocken würde wäre das produktiver xD
Das hier is PC Games und nicht ParaGames, in diesem sinne "bringt mir anständige News über Spiele" !
Und ja, Ich bin der Ignoranteste Mensch auf diesem Planeten !
 
solche leute find ich klasse, ich glaub von dem kampfgeist könnten sich viele leute ne scheibe abschneiden.
ich würd aber gern mal sehn, wie er sich in schnelleren kampfsituationen schlägt.

btw, endlich mal nen vernünftiger artikel, weg von den dämlichen "neuer screenshot-news"
Was hat denn das mit Kampfgeist zu tun ?
Der hat einfach keine andere Wahl/Möglichkeit das anders zu spielen !
Und den Post/Artikel find ich Arschlos, wer will schon nen Krüppel zocken sehen xD
Höchstens wenn ich bekifft bin :S
Wenn ich mir ne Maus zwischen die Arschbacken klemmen und dann Zocken würde wäre das produktiver xD
Das hier is PC Games und nicht ParaGames, in diesem sinne "bringt mir anständige News über Spiele" !
Und ja, Ich bin der Ignoranteste Mensch auf diesem Planeten !
Ein klein wenig mehr Einfühlvermögen wäre durchaus angebracht. :|
 
solche leute find ich klasse, ich glaub von dem kampfgeist könnten sich viele leute ne scheibe abschneiden.
ich würd aber gern mal sehn, wie er sich in schnelleren kampfsituationen schlägt.

btw, endlich mal nen vernünftiger artikel, weg von den dämlichen "neuer screenshot-news"
Was hat denn das mit Kampfgeist zu tun ?
Der hat einfach keine andere Wahl/Möglichkeit das anders zu spielen !
Und den Post/Artikel find ich Arschlos, wer will schon nen Krüppel zocken sehen xD
Höchstens wenn ich bekifft bin :S
Wenn ich mir ne Maus zwischen die Arschbacken klemmen und dann Zocken würde wäre das produktiver xD
Das hier is PC Games und nicht ParaGames, in diesem sinne "bringt mir anständige News über Spiele" !
Und ja, Ich bin der Ignoranteste Mensch auf diesem Planeten !
Ein klein wenig mehr Einfühlvermögen wäre durchaus angebracht. :|
Einfühlvermögen ?
Warscheinlich Predigst auch von Nächstenliebe xD
Und das war schon die Cut-Version dessen was ich schreiben wollte !
 
solche leute find ich klasse, ich glaub von dem kampfgeist könnten sich viele leute ne scheibe abschneiden.
ich würd aber gern mal sehn, wie er sich in schnelleren kampfsituationen schlägt.

btw, endlich mal nen vernünftiger artikel, weg von den dämlichen "neuer screenshot-news"
Was hat denn das mit Kampfgeist zu tun ?
Der hat einfach keine andere Wahl/Möglichkeit das anders zu spielen !
Und den Post/Artikel find ich Arschlos, wer will schon nen Krüppel zocken sehen xD
Höchstens wenn ich bekifft bin :S
Wenn ich mir ne Maus zwischen die Arschbacken klemmen und dann Zocken würde wäre das produktiver xD
Das hier is PC Games und nicht ParaGames, in diesem sinne "bringt mir anständige News über Spiele" !
Und ja, Ich bin der Ignoranteste Mensch auf diesem Planeten !
Ein klein wenig mehr Einfühlvermögen wäre durchaus angebracht. :|
Einfühlvermögen ?
Warscheinlich Predigst auch von Nächstenliebe xD
Und das war schon die Cut-Version dessen was ich schreiben wollte !
Dann bist du ja das negative Aushängeschild dieser Community.
Wenns dich net juckt, fang erst gar nicht an zu lesen.

Aber bitte, bitte halt deinen geistigen Durchfall zurück!
 
Einfühlvermögen ?
Warscheinlich Predigst auch von Nächstenliebe xD
Wenn dir Behinderte doch so am Arsch vorbeigehen, würde ich es an deiner Stelle nicht so an die große Glocke hängen, denn damit machst du dich nicht sonderlich beliebt - wer basht schon Behinderte, das ist doch wirklich arm. :S

Und das war schon die Cut-Version dessen was ich schreiben wollte !
Faszinierend. :B
Ich bashe behinderte xD
Ich versuche hier keine Sympathie einzufahren, lediglich meine Meinung leg ich dar !
Und laut Grundgesetz darf ich das oder ?
Artikel 5. im Grundgesetz, schlagts nach :top:
Ihr seid doch die ersten die anfangen zu feiern wenn diese Zellhaufen durch die Straßen ziehen !
Also tut nicht so scheinheilig ;)
 
Einfühlvermögen ?
Warscheinlich Predigst auch von Nächstenliebe xD
Wenn dir Behinderte doch so am Arsch vorbeigehen, würde ich es an deiner Stelle nicht so an die große Glocke hängen, denn damit machst du dich nicht sonderlich beliebt - wer basht schon Behinderte, das ist doch wirklich arm. :S

Und das war schon die Cut-Version dessen was ich schreiben wollte !
Faszinierend. :B
Ich bashe behinderte xD
Ich versuche hier keine Sympathie einzufahren, lediglich meine Meinung leg ich dar !
Und laut Grundgesetz darf ich das oder ?
Artikel 5. im Grundgesetz, schlagts nach :top:
Ihr seid doch die ersten die anfangen zu feiern wenn diese Zellhaufen durch die Straßen ziehen !
Also tut nicht so scheinheilig ;)
Du bist echt das allerletzte =)
Solche Vögel wie dich liebe ich, die dann ganz schnell den Meinungsfreiheitsprügel rausholen xD

Verkriech dich wieder in deiner Höhle, hier wirst du niemanden finden, der dir Beifall zollt. Unglaublich, dass solche Gestalten wie du überhaupt rumlaufen.

Schon in der Topic steht, worum es geht!
Wenns dich net interessiert, nächste Topic schaun.

Aber nein, entweder hast du ADS oder du bist einfach doof, denn du liest den doch tatsächlich, um dich dann hinterher zu beschweren, dass es um einen Behinderten geht, der Games zockt.

Das erste, was du machen solltest, wenn du aus deiner Höhle wieder rauskommst, ist den Hauptschulabschluss abschließen.

"Zellhaufen". Unglaublich, was für ein verachtenswertes Wesen du doch bist.
 
@Drogeriet87: Freie Meinungsäußerung ist ein Recht. Sie so zu äußern, dass man niemanden beleidigt oder kränkt erfordert ein gewisses Feingefühl, welches wiederum Intelligenz voraussetzt. Versteck dich lieber wieder in deinem Loch. Soziopathen sollten nicht unter Leute gehen.
 
@Drogeriet87
*entfernt* :)

Jetzt habe ich zwar den Troll gefüttert, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.

nikiedit:
Contenance wahren, bitte. ;)
 
Zurück