• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bulletstorm - Vorbestellen und Shank gratis erhalten

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,810820
 
Shank, das hat einen witzigen Stil und einen sicherlich spaßigen lokalen Coop-Modus.
Ist auf jeden Fall eine tolle Aktion, das Spiel kam doch auch erst letztes Jahr, wenn ich mich nicht täusche. Sogar Ende letztes Jahres.

Mich verwirren die ganzen Vorbesteller Items... bekommt man die nur im EA-Store? Ich meine, haben muss ich die nicht, das Spiel wird auch ohne goldene Peitsche Spaß machen, sind ja nur Farben. :-D
Aber zwei.. öh.. sind das Spielmodi, die man sonst als DLC kaufen muss? Eigentlich ist mir das auch egal, solange ich meinen Coop-Modus bekomme. :-D Darauf freue ich mich besonders bei Bulletstorm.
Aber wenn da jemand was weiß... :)
 
Kann es sein das hier auf pcgames.de vorher noch nie irgendwas über Shank berrichtet wurde? Höre den Namen in dieser News das erste mal hier.
 
Hätte EA ruhig mal früher sagen können. Das Game ist bereits vorbestellt. Aber naja, bin sowieso kein Freund der digitalen Downloads.
 
Kann man das Spiel auch über den Steam-store bestellen? Und warum soll ich es mir vorbestellen, wenn ich nicht weiß ob es ungeschnitten kommt?
Weiß da jemand schon was genaueres?
 
Auf amzon.de wird die ungeschnittene PEGI-Version verkauft. Die USK-Version wird da (noch) nicht angeboten. Steht aber auch PEGI hinter.
Im Steamstore kannst du es dir auch bestellen, aber noch ist das Spiel dort nicht zum Vorbestellen freigegeben, vermutlich kommt es auch erst zum Release zu Steam. Aber das es bei Steam verfügbar sein wird, wurde schon bestätigt.


@Schalkmund: Du hast recht, über Shank wurde hier offensichtlich nie berichtet.
Laut Suchfunktion wurde es abgesehen von diesem Artikel nur einmal auf pcgames.de erwähnt, und zwar hier:

http://www.pcgames.de/E3-2010-Event-232275/Specials/E3-2010-Kein-Hype-keine-Chance-Zeigen-Sie-uns-dass-grosse-Namen-nicht-alles-sind-750900/

Unten in der Bildergalerie.

Hier gibt es ein paar zusammengefasste Infos, Bilder und Trailer zu dem Spiel:
http://store.steampowered.com/app/6120/

Sieht sehr überzogen, aber auch sehr gut und witzig aus.
 
Zurück