• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited 2 im Reality-Check: Profi-Rennfahrer bewertet Simulations-Tauglichkeit

super Aussage! Null Informationsgehalt!

Wobei TDU2 wohl auch nicht das realistischste Fahrgefühl allerzeiten vermitteln will denke ich, sondern vor allem Spaß am Fahren rüberbringen möchte.

super Aussage! Null Informationsgehalt!

Ich wollte schon losmeckern als ich obiges gelesen hatte, abr nachdem ich dann doch noch die News gelesen habe kann ich Dir nur zustimmen :)

Was er gesagt hat kann glaube ich jeder bestätigen der nen Führerschein hat. TOLL! Und TDU hatte ja nie brhauptet Ultra realistisch zu sein... Also was soll das ganze?

Mal ne Wahrheit mit einem Ähnlichen Informationsgehalt für euch: Wasser ist nass!

Die PC-Games Redaktion scheint ja eher kritisch TDU 2 gegenüberzustehen. Damit eines klar ist: TDU 2 ist keine "super-mega-realistische Autosimulation", das ist auch gar nicht gewollt. Ich würde sagen das TDU eher eine "Lifestyle"-Simulation ist. Im Gegensatz zu den ganzen "Leute totschießen alles kaputtmachen" Spielen wird hier etwas sehr positives simuliert, nämlich soetwas wie "Millionärslifestyle". Es ist schon cool sich in den Ferrari zu setzen, über die Insel zu brausen, eigene MP3s dabei zu hören (ging schon in Teil 1). TDU ist eher sowas wie "Sims Auto" als Dirt oder GTR oder wie die "realistischen" Simulationen auch heißen mögen. Mit anderen Worten, hier werden Sachen miteinander verglichen die so gar nicht sein sollen. Übrigens, TDU 1 konnte man hervorragend per Tastatur steuern, das Auto hat das gemacht was man ihm befohlen hat.

Ich hatte auf Youtube ein geleaktes Video von der Beta von Teil 2 gesehen. Unter den Kommentaren war auch einer von jemanden, der in der Beta teilgenommen hatte:"If you liked TDU 1, you will love TDU 2."

Zurück