• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space 2: Severed - Erste Screenshots, PC-Umsetzung EA zufolge ausgeschlossen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,810705
 
Tjo, solange die meinen sie können uns PCler einfach ignorieren, werden sie meine 40€ für das Spiel definitiv nicht bekommen.
Eigentlich schade, weil das Spiel richtig fetzig sein soll, aber wer einem direkt ins Gesicht sagt, dass er keinen Support bekommt, der kriegt nix zurück.
 
Ich bin gar nicht so scharf auf den DLC. Kaufen würde ich ihn eh wahrscheinlich nicht. Solange keine wichtigen Teile der Story als DLC verkauft werden, ist mir das recht wurscht.

Dead Space 2 allerdings hab ich bereits als Import gekauft, und genieße es in vollen Zügen. Nur interessiert mich halt wenig, was irgend ein Wachmann da macht, während Isaac das große Abenteuer erlebt...
 
Hab mir Teil 2 noch nicht geholt, weil ich es bis jetzt noch nicht geschafft hab, Teil 1 durch zu spielen :-D

Wenn ich aber solche Dinge lese, dann könnt ich kotzen - wenn sie das Spiel schon für ne Plattform verkaufen, dann sollen die wenigstens auch Zusatzhinhalte dafür rausbringen bzw. diese Version auch weiterhin supporten.
War ja beim letzten Need for Speed auch schon so oder? Echt lächerlich was teilweise abgezogen wird.

Irgendwie hinterlässt das bei mir so nen fahlen Beigeschmack und man hat das Gefühl, es wurde gerade das Minimum in ne PC Version investiert um wenigstens noch ein paar zusätzliche Kröten zu verdienen.
 
Ich habe DS 2 bereits durchgespielt und beschäftige mich nun wieder mit dem ersten Teil. Ich finde es grundsätzlich schade, dass der DLC nicht für den PC kommen soll, jedoch sind 2 Kapitel ein wenig dürftig, oder? Das dürften dann ja gerade mal 1,5 bis 2 Stunden Spielzeit sein.

Aus diesem Grund hätte ich den Zusatzinhalt wohl eh nicht gekauft. Außerdem ist mein Dead Spaße Hunger wohl vorerst gestillt wenn ich mit dem ersten Teil auch wieder durch bin. Wobei, der Hardcore Modus würde mich ja schon reizen. Ich frage mich nur, wer soviel Zeit hat, das beinahe am Stück durchzuspielen (und das ist bei 3 Savegames ja fast nötig).

Grüße,
Flo
 
Ich bin gar nicht so scharf auf den DLC. Kaufen würde ich ihn eh wahrscheinlich nicht. Solange keine wichtigen Teile der Story als DLC verkauft werden, ist mir das recht wurscht.

Dead Space 2 allerdings hab ich bereits als Import gekauft, und genieße es in vollen Zügen. Nur interessiert mich halt wenig, was irgend ein Wachmann da macht, während Isaac das große Abenteuer erlebt...
Dann scheint Dead Space wohl nicht besonders vielschichtig zu sein. Ich fand es damals in Half-Life sehr interessant, das Geschehen um Black Mesa mit den Addons auch aus einer anderen Sicht spielen zu können, andere Seiten von Black Mesa zu sehen und mehr über das Half-Life Universum zu erfahren. Daran musste ich eben denken als ich den Artikel las. So etwas macht ein Spiel doch nur noch authentischer.

@topic: Ich bezweifle sehr, dass EA den PC als Möglichkeit auslässt mit DLC's Geld zu verdienen. :-D
 
Es ist nicht "irgend ein Wachmann" sondern einer der Hauptcharaktere aus Dead Space : Extraction. das wichtige daran ist eigentlich der Weibliche Hauptpart Lexine Murdoch, die Immun gegen die psychologischen Auswirkungen des Markers und deshalb für die Unitology-Kirche von besonderer Bedeutung ist.
 
Zurück