• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Primal Carnage: Neuer Gameplay-Trailer zeigt gefräßigen T-Rex

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Primal Carnage: Neuer Gameplay-Trailer zeigt gefräßigen T-Rex

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,810639
 
AW: News - Primal Carnage: Neuer Gameplay-Trailer zeigt gefräßigen T-Rex

Schade dass es nur Multiplayer ist, somit für mich vollkommen uninteressant!
 
AW: News - Primal Carnage: Neuer Gameplay-Trailer zeigt gefräßigen T-Rex

Die Dinos sehen ja ganz gut aus, aber an der Umgebungsgrafik würde ich noch arbeiten. Die Bodentexturen sind der Grauß und allzu viel Vegetation scheint es auf dem Boden auch nicht zu geben. So kommt nicht wirklich Dschungelatmosphäre rüber. Schade!
 
AW: News - Primal Carnage: Neuer Gameplay-Trailer zeigt gefräßigen T-Rex

hmmm scheint fast n Left4Dead nur mit Dinos statt zombies zu werden, klingt vielversprechend!

allerdings sieht es rein optisch alles andere als zeitgemäß aus... dschungel setting und dann nich mal gräser am boden?

ich finde sowas wie bei Two Worlds 2 dürfte man als "standard" erwarten heut zu tage (hüft hohes gras dass sich auch realistisch bewegt wenn spieler/monster es durchschreiten).
 
AW: News - Primal Carnage: Neuer Gameplay-Trailer zeigt gefräßigen T-Rex

Ist ja noch ne alpha Version...Also abwarten und Kaffee trinken =)
 
Zurück