• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games-Podcast 81: Diesmal mit Battlefield 3, Shogun 2, Shift 2 und Portal 2

Oh jaa...Infos zu Battlefield 3, gleich mal reinhören!
Portal 2 werd ich wohl überspringen, eines der Spiele von dem ich überhaupt nichts wissen will, um es dann richtig genießen zu können!

alles klar, nächste woche gibts kuchen für euch, lasst euch überraschen ;)

wow, battlefield 3, portal 2, rossi, ein neuer und ganze 20 minuten shogun 2... juhuuuu

mal ein paar fragen:
wenn bulletstorm nach deutschland kommen würde, könnte man die inditzierung wegen brutalität und ethischen werten in deutschland dann nicht ganz abschaffen? <- ok, hat sich erledigt, blöde schnitte, ey echt WTF???
könnte ein publisher nicht ein gutschein für amazon UK in den laden stellen statt der geschnittenen version und dann währe das trotzdem rechtens?
und kommt der duke auch nach deutschland? was ich so in der jace hall show gesehen hab... (zitiere: "shoot the legs, shoot the legs. OUHHHHH, OUWWWW *geräusche von spritzenden gedärmen und fleisch und blut*")

ach du . . .
man merkt das Dope gegen Altersbeschwerden genommen wird, anders kann man doch die Oma am Ende nicht erklären
ansonsten sollte der Pfleger das nächste mal besser aufpassen

Nabend, ich höre nun euern Podcast schon fast seit 5 Monaten und finde ihn einfach super. Ich höre ihn meistens beim Zeitungsaustragen
Nach dem Geschleime habe ich auch noch ein paar Fragen an euch:
1. Warum ist Christian Schlütter nicht mehr da?!
2. Ist schon iwas von dem Multiplayer von Assassins Creed Brotherhood für den PC bekannt?!
3. Habt ihr schon im Alter von 14-16 Jahren, Spiele ab 18 bzw. 16 gespielt?!
4. Was sind eure Lieblingswitze
Meiner ist: Wie heißt eine Polizistin, die ihre Tage hat?!
Red Bull ^^

Könnte nicht der Herr Schütz mal wieder in den Podcast kommen ?

Das war wieder ein guter und informativer Podcast und was Rossi da mitgebracht hat war ja auch einfach zum totlachen :D Sehr schön.

Schöner Podcast. Endlich mal wieder Rossi dabei :D

Zum letzten Anrufer. Entweder will euch da jemand veräppeln oder es ging an den Falschen :D Es wird ja Günter Grünwald (bayerischer Komiker/Kaberetist) genannt, der in Ingolstadt aufgewachsen ist und auch gerne in die Rolle des Bonzo schlüpft.

Was das mit Mörderbanden zu tun hat kann ich euch leider auch nicht erklären :D

Mal ne frage zum warscheindlich aufkommenden battlefield 3 hype:

Was erhofft ihr euch persönlich von bf3? was soll dice machen und was tunlichst lassen?

bitte mehr Rossi und gesammelte werke :D

ach ja,der homer war warscheindlich von hier
http://www.marcophono.net

grüsse aus der schweiz

Lol was rufen denn bei euch für kranke Menschen an gibst davon noch mehr wenn ja stellt sie online ich lach mich kaputt !!!

Toller Podcast!!!
Wegen Shogun2.
Kann man mit Bogenschützen oder Belagerungsmaschinen Häuser zerstören, Wälder mit Brandpfeilen anzünden und hinterlassen Katapulte Krater im Gelände?
MfG Cruncher28

Yo - wirklich sehr unterhaltsamer Podcast - wie fast immer! :-)

Das Rally-Game, wo der Fahrer Gehirnerschütterungen, Knochenbrüche, etc. davontragen konnte, welche sich auch teilweise heftig auf das Fahren auswirkte, war XPAND RALLY. Bei einer Gehirnerschütterung verschwamm bspw. die Sicht unterschiedlich stark, je nachdem wie heftig der Unfall war. Auch schön: Bei einer Verletzung des "Schaltarmes" dauerte es länger, bis der nächste Gang eingelegt war.
Das alles war natürlich optional. Auch optisch hat es, da auf Basis der Chrome-Engine, einiges hergemacht. Ich habe mit dem Spiel und auch mit seinem Nachfolger XPAND RALLY XTREME jede Menge Spaß gehabt.

Grüße und ein schönes Wochenende an alle!

Doppel-H

1. Warum ist Christian Schlütter nicht mehr da?!
2. Ist schon iwas von dem Multiplayer von Assassins Creed Brotherhood für den PC bekannt?!
christian schlütter ist jetzt bei einem publisher mit dem codename "kaplyso" spiele besser machen. der multiplayer wird wahrscheinlich identisch zu dem der konsolenversion sein, was sollten sie auch anders machen?

Ich finde es sehr schön, wenn ihr während des Podcast...

a) mit vollem Mund redet.
b) mit Tassen klappert.
c) den Gong mit dem Schlegel durchknüppelt.
d) Stundenlang über Leserfragen offtopic quatscht.
e) auch mal furzen würdet.

Tschoe Euer

Prinz

.

Hallo Liebes Podcast Team,

lasst euch bitte nicht von einer einzelnen Kritik verunsicher oder sogar verbiegen! Meiner Meinung macht die "Kaffekränzchen-im Wohnzimmer-Atmosphäre" sogar den Charme dieses Podcastes aus.

Wenn ich professionelles dafür aber unpersönliches Gerede hören will schalte ich das Radio ein. ;)

Eine Frage habe ich auch noch: In wie fern nutzt ihr auch Handhelds (Nintendo DS, PSP) und in wie fern würdet ihr einen Ipod touch, bzw. das Iphone in diese Reihe einsortieren?

Best regards

Steffke100

Zurück