• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 1943 und Onslaught-Modus für Bad Company 2: PC-Entwicklung abgebrochen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Battlefield 1943 und Onslaught-Modus für Bad Company 2: PC-Entwicklung abgebrochen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,810433
 
AW: News - Battlefield 1943 und Onslaught-Modus für Bad Company 2: PC-Entwicklung abgebrochen

Mir ists egal! Freu mich eh viel mehr auf BF3.
 
AW: News - Battlefield 1943 und Onslaught-Modus für Bad Company 2: PC-Entwicklung abgebrochen

FFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUU
 
AW: News - Battlefield 1943 und Onslaught-Modus für Bad Company 2: PC-Entwicklung abgebrochen

WoW, welch Überraschung... das war so vorhersehbar. ;)
Hoffen wir das BF3 wirklich ein BF3 wird und kein "BC3" auf Konsole portiert...
 
AW: News - Battlefield 1943 und Onslaught-Modus für Bad Company 2: PC-Entwicklung abgebrochen

finds schon bissl schade, ich hab zwar bf1943 für die ps3 aber für die pc only spieler hätte das dann unterm strich ein super komplettpaket werden können. bc2 inkl vietnam und 1943...
 
AW: News - Battlefield 1943 und Onslaught-Modus für Bad Company 2: PC-Entwicklung abgebrochen

JETZT BIN ICH SAUER! BF 3 können die sich dorthin schieben wo die Sonne nicht scheint! Keinen Cent werde ich mehr an EA oder eines der Entwicklerstudios verschwenden. Anderthalb Jahre wartet man und dann brechen die es ab! War wohl zu schwierig einen Uralten Game neue Grafiktexturen zu verpassen. Scheinbar hat sich die PS 3 Version nicht so gut verkauft.
 
AW: News - Battlefield 1943 und Onslaught-Modus für Bad Company 2: PC-Entwicklung abgebrochen

das is eine bodenlose frechheit, also ich fühle mich schon ein wenig hintergangen...das klingt so als wenn EA sagt " so jetz haben die leute ihr geld für BC2 ausgegeben jetz können wir ja alle arbeiten einstellen und uns voll und ganz auf das neue Geldbringende produkt konzetrieren"

finde es eine unverschämtheit alles liegen zu lassen, die leute haben genug geld für ausgegeben...
 
AW: News - Battlefield 1943 und Onslaught-Modus für Bad Company 2: PC-Entwicklung abgebrochen

du hast es mir aus dem mund genommen UtC-4TuNe

bf 2 bad - schade das man sich das game erst gekauft hat wenn die erwartungen dann doch nicht erfüllt werden, ist es sehr schlecht

1943 - was soll man sagen frecheit - ich glaube die haben schon seid einem jahr nicht mehr dran gearbeitet damit sie schon vorerst vietnam besser vermarkten können

EA hat 1/3 mehr verlusst gemacht letztes jahr was nicht bedeutet das sie gewinne machen also fragt mal die manager was die wollen

1. zufriedene kunden
2. mehr geld auf der bank durch provision/auschüttungen/beteiligungen usw
 
AW: News - Battlefield 1943 und Onslaught-Modus für Bad Company 2: PC-Entwicklung abgebrochen

gehts noch!?
worüber beschwet ihr euch!?
wenn ihr was für das prog bezahlt hättet würd ich das geweine ja verstehen aber so...........
 
AW: News - Battlefield 1943 und Onslaught-Modus für Bad Company 2: PC-Entwicklung abgebrochen

Soll mir recht sein. Onslaught und 1943 hätte ich mir wohl nach dem (tollem) Vietnam DLC eh nicht mehr gekauft und lieber auf Battlefield 3 gewartet.
 
AW: News - Battlefield 1943 und Onslaught-Modus für Bad Company 2: PC-Entwicklung abgebrochen

Wenn das dafür sorgt, dass Battlefield 3 früher oder immerhin pünktlicher erscheint soll mir das nur recht sein.

Die Leute die jetzt wieder rumheulen sind diejenigen die sowieso immer bei jedem Blödsinn rumheulen. Haters gonna hate! Verdammt irh seid so ätzend, das glaubt ihr garnicht... xD
 
AW: News - Battlefield 1943 und Onslaught-Modus für Bad Company 2: PC-Entwicklung abgebrochen

Wenn das dafür sorgt, dass Battlefield 3 früher oder immerhin pünktlicher erscheint soll mir das nur recht sein.

Die Leute die jetzt wieder rumheulen sind diejenigen die sowieso immer bei jedem Blödsinn rumheulen. Haters gonna hate! Verdammt irh seid so ätzend, das glaubt ihr garnicht... xD
http://netzlogbuch.de/wp-content/uploads/2008/07/dontfeedthetroll.jpg


Ich frag mich ob die überhaupt jemals an einer PC Version für BF1943 gearbeitet haben? Wahrscheinlich haben sie bloß immer das Statement "Kommt noch" rausgehaun und in Gedanken hinzu gefügt "wenn wir mal nix besseres zu tun haben basteln wir das" :B
Ich weiß ja nicht wie Umfangreich BF1943 geworden wäre aber an BF1942 wäre es eh nie rangekommen, fürn Zehner wärs vielleicht ganz interessant gewesen für zwischendurch.

Schämt euch Dice, statt uns hinzuhalten hättet ihr auch gleich sagen können ihr ranzigen PC-Zocker könnt uns mal am Arsch lecken. :finger2:
 
AW: News - Battlefield 1943 und Onslaught-Modus für Bad Company 2: PC-Entwicklung abgebrochen

gehts noch!?
worüber beschwet ihr euch!?
wenn ihr was für das prog bezahlt hättet würd ich das geweine ja verstehen aber so...........
Ich habe für BF 1943 gezahlt (14,99 €), als ich es im EA Store vor Monaten vorbestellt habe, und da bin ich bestimmt nicht der Einzige ... Einfach mal vorher informieren, bevor man hier solche pampigen Kommentare loslässt.
 
AW: News - Battlefield 1943 und Onslaught-Modus für Bad Company 2: PC-Entwicklung abgebrochen

ich finds nur schade das sie es erst ankündigen und denn kommt es nicht. Und alle hier die sich auf BF 3 freuen erwartet nicht so fiel erst bfbc 2 dann moh und dann vietnam und das alles in kurzester zeit ! Wenn bf 3 ende 2011 auf den markt kommt sieht es bestimmt so aus wie bfbc 2 mit vielleicht größeren karten und vielleicht bf 2 spiel spaß. Das wars oder es kommt wie moh verbugt auf den markt. 2012 sollten Sie lieber bf 3 raus bringen, bring mehr. zwischen bfbc 2 bis vietnam release waren bestimmt vielleicht grad ein jahr unterschied!
 
AW: News - Battlefield 1943 und Onslaught-Modus für Bad Company 2: PC-Entwicklung abgebrochen

Schade um BF1943, gut für BF3 :)
 
AW: News - Battlefield 1943 und Onslaught-Modus für Bad Company 2: PC-Entwicklung abgebrochen

BF1943 hat so lange gebraucht, ich habe nicht daran gedacht dass es noch kommt. Und wenn wäre es whs eine Totgeburt gewesen...naja zumindest wartet man jetzt nicht mehr drauf.
 
AW: News - Battlefield 1943 und Onslaught-Modus für Bad Company 2: PC-Entwicklung abgebrochen

ich finds nur schade das sie es erst ankündigen und denn kommt es nicht. Und alle hier die sich auf BF 3 freuen erwartet nicht so fiel erst bfbc 2 dann moh und dann vietnam und das alles in kurzester zeit ! Wenn bf 3 ende 2011 auf den markt kommt sieht es bestimmt so aus wie bfbc 2 mit vielleicht größeren karten und vielleicht bf 2 spiel spaß. Das wars oder es kommt wie moh verbugt auf den markt. 2012 sollten Sie lieber bf 3 raus bringen, bring mehr. zwischen bfbc 2 bis vietnam release waren bestimmt vielleicht grad ein jahr unterschied!
Du weisst schon das die an BF 3 seit seit ca. 2007/08 arbeiten?
 
AW: News - Battlefield 1943 und Onslaught-Modus für Bad Company 2: PC-Entwicklung abgebrochen

Auch wenn ich mich tierisch auf BF3 freue,
ein bisschen weinen muss ich trotzdem ....
 
AW: News - Battlefield 1943 und Onslaught-Modus für Bad Company 2: PC-Entwicklung abgebrochen

Wenns BF3 zugute kommt, dann haben wir alle gewonnen...
 
AW: News - Battlefield 1943 und Onslaught-Modus für Bad Company 2: PC-Entwicklung abgebrochen

Klasse DICE Klasse EA wo für wartet man auf so etwas den noch ? ich will auch das BF 3 gut wird aber das wird nciht vo so etwas abhängen ganz sicher nicht. ist halt schade aber überlegts euch nächstes mal früher ich bin enttäuscht ziemlich enttäuscht.
 
Zurück