• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls: Russischer Fan stellt beeindruckende Artbook-Reihe her

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,810209
 
Wirklich ziemlich cool. :)
Das in der Tat "really impressive stuff"! :top:
 
Respekt, sowas muss man erstmal können. Finde ich klasse sowas.
 
In mühevoller Handarbeit stellte er eine 4-teilige, Artbook-Reihe her.
Muss das Komma da sein??? :(
 
ob sich der gute Zamyatin wohl breitschlagen ließe, die 4 stücke verlegen zu lassen? :p Ich hab zwei linke hände (voll mit DAUMEN :( ) was zeichnen betrifft, aber sowas is ja mal echt.... *sabber* habenmussunbedingtwill für TES-Fans... oder zumindest für mich...^^
 
In mühevoller Handarbeit stellte er eine 4-teilige, Artbook-Reihe her.
Muss das Komma da sein??? :(
Nee, wohl eher nicht. Das ist da eindeutig fehl am Platz. :P

Schade, dass das einzige, was euch an diesem Artikel zu interessieren scheint, ein (in der tat) vollkommen deplatziertes Komma ist. ;(
wie kommst du darauf? wenn du die anderen Kommentare gelesen hast, ist dir doch sicherlich Folgendes aufgefallen:

Wirklich ziemlich cool. :)
Das in der Tat "really impressive stuff"! :top:
--> diesen Kommentar habe ich schon weiter oben verfasst ;)
 
Ich habs mir auch durchgelesen, fands toll, wollte aber als Nicht-Fan jetzt nicht großartig rumtönen, was für eine geniale Arbeit der Typ macht (aber trotzdem echt bemerkenswert!). Dann hab ich wieder nach oben gescrollt und dieses Komma sprang mich geradezu an^^
 
Ich habs mir auch durchgelesen, fands toll, wollte aber als Nicht-Fan jetzt nicht großartig rumtönen, was für eine geniale Arbeit der Typ macht (aber trotzdem echt bemerkenswert!). Dann hab ich wieder nach oben gescrollt und dieses Komma sprang mich geradezu an^^
Bei hab's fehlt ein Apostroph, bei fand's ebenso.
Und am Ende deines Postings fehlt das Satzendezeichen.

Damit stehst du nicht gerade auf der optimalen Position, um hier einen auf Rechtschreibpolizei zu machen ...


@topic:
Wow - der Mann hat Talent. Die Bücher sehen echt klasse aus. :top: .
 
Ich habs mir auch durchgelesen, fands toll, wollte aber als Nicht-Fan jetzt nicht großartig rumtönen, was für eine geniale Arbeit der Typ macht (aber trotzdem echt bemerkenswert!). Dann hab ich wieder nach oben gescrollt und dieses Komma sprang mich geradezu an^^
Bei hab's fehlt ein Apostroph, bei fand's ebenso.
Und am Ende deines Postings fehlt das Satzendezeichen.

Damit stehst du nicht gerade auf der optimalen Position, um hier einen auf Rechtschreibpolizei zu machen ...
Aber in einem Artikel sollte mehr auf Rechtschreibung geachtet werden als in einem Forumseintrag.
Erbsenzählen sollte man aber bei beiden nicht...
 
Wieder mal echt super hier - da wird eine interessante Nachricht gebracht über eine tolle Fan-Arbeit und die ganze Diskussion dreht sich um ein blödes Komma.

Dann stelle ich, euch, halt auch noch ein paar Komas, mehr,- rein!
 
Zurück