• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Company of Heroes 2: Enthüllung könnte kurz bevorstehen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Company of Heroes 2: Enthüllung könnte kurz bevorstehen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,810104
 
AW: News - Company of Heroes 2: Enthüllung könnte kurz bevorstehen

Hui, das würde mich freuen.
Mit neuen Strategiespielen siehts ja im Moment eher mau aus (leider).
 
AW: News - Company of Heroes 2: Enthüllung könnte kurz bevorstehen

Company of Heroes 2? Da habt ihr aber tief im Kaffeesatz gegraben. Trotzdem wäre es eine großartige Neuigkeit. Ein gescheites CoH-Ostfront wäre toll, von mir aus auch ein CoH-Pazifik. Oder ein CoH-Nordafrika. Egal, hauptsache es ist wieder so genial vertont und inszeniert wie das erste CoH...
 
AW: News - Company of Heroes 2: Enthüllung könnte kurz bevorstehen

Mir hat CoH viel Spass gemacht und ich spiele es immer noch gerne ab und zu im Multiplayer. Einzig Tales of Valor war ein wenig zu kurz.
Ein neuer Teil der Reihe wäre, bei ähnlicher Qualität wie das Original, natürlich sehr erfreulich.
 
AW: News - Company of Heroes 2: Enthüllung könnte kurz bevorstehen

Bitte kein 2. Weltkrieg. Wenn CoH2 ein modernes Setting (von mir auch aus Kalter Krieg) hat, werde ich es mir kaufen :]
 
AW: News - Company of Heroes 2: Enthüllung könnte kurz bevorstehen

@Kakrafoon dann ans werk und entwickel los ....
 
AW: News - Company of Heroes 2: Enthüllung könnte kurz bevorstehen

Bitte kein 2. Weltkrieg. Wenn CoH2 ein modernes Setting (von mir auch aus Kalter Krieg) hat, werde ich es mir kaufen :]

Bitte nicht, es gibt schon genug Spiele im Strategiebereich mit nem modernen Szenario. Comapny of Heroes soll sich treu bleiben und lieber mal eine andere Front zeigen, als nur immer wieder 44/45 in Frankreich.
 
AW: News - Company of Heroes 2: Enthüllung könnte kurz bevorstehen

"Dass Relic ein weiteres, es wäre das vierte, Addon zum Originalspiel..."
1+1=2, nicht drei... ich komm mit Oppsing Fronts und Tales of Valor bisher nur auf zwei Addons... ein weiteres wäre demnach das dritte, nicht vierte...
 
AW: News - Company of Heroes 2: Enthüllung könnte kurz bevorstehen

Mit "tief im Kaffeesatz gegraben" wollte ich nicht die Unwahrscheinlichkeit eines neuen Company of Heroes verunken - ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es ebensolche - also Hinweise - außer den sehr dubiosen Meldungen zum Abschuss der CoHO-Beta noch keine gibt.

Ein größeres Hindernis dabei könnte allerdings sein, dass Brian Wood nicht mehr am Leben ist.
 
AW: News - Company of Heroes 2: Enthüllung könnte kurz bevorstehen

Ein zweiter Teil wäre der absolute Burner, da warte ich schon lange drauf. Das Hauptspiel (Teil1) hat mir damals sowas von derbe viel Spass gemacht.
 
AW: News - Company of Heroes 2: Enthüllung könnte kurz bevorstehen

@Shubbidu
es könnte sein das man die mod easter front als addon zu zählt.^^


Ick finde es einfach nur Hammer wenn da wirklich eine Bomben Fortsetzung kommt.
Die grafik ist ja schon seit 2006 bis heute einfach unschlagbar, darum bin ich um so gespannter was kommt...
 
AW: News - Company of Heroes 2: Enthüllung könnte kurz bevorstehen

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es ebensolche - also Hinweise - außer den sehr dubiosen Meldungen zum Abschuss der CoHO-Beta noch keine gibt.

Mir gings auch nicht um die generelle Einschätzung der Wahrscheinlichkeit, sondern schon konkret um eben diese Formulierung.
Eigentlich steht da doch sogar klipp und klar, dass demnächst was Neues aus dem CoH-Universum vorgestellt werden wird. :]
 
AW: News - Company of Heroes 2: Enthüllung könnte kurz bevorstehen

Wie lange hab ich auf so eine Nachricht gewartet!
Hoffe nur es ist was dran!
 
AW: News - Company of Heroes 2: Enthüllung könnte kurz bevorstehen

Das wäre echt der Knaller!
 
AW: News - Company of Heroes 2: Enthüllung könnte kurz bevorstehen

Ja also ein neues Coh wär nicht schlecht aber dann bitte mit bugbehebung und INTELLIGENTEREN EINHEITEN, denn dass panzer ineinander stehen könne ist glaube ich nicht ganz so reel und der maphackbug sollte auch behoben werden. ich finde auch man sollte die panzer der dt etwas abschwächen. ich spile es viel im online modus un wenn die ammys icht nach 15 min die schlacht entschieden ahben kann man glecih rausgehen, denn was macht man gegen ost und panther vet 3???
 
naja mal abwarten!
THQ hat schon so einiges gemacht welches zuvor keiner erwartet hätte. COH-O in der beta phase noch zu killen ist mir heute immer noch unverständlich und seit diesem tag werde ich mir auch genau ansehen was ich mir von THQ noch zulege oder nicht. allerdings muss man auch sagen COH war und ist immer noch eines der besten RTS games ever. und mit COH-O hätten die ja ein fast fertiges concept in der schublade liegen und dort spielt es sicher keinen müden cent ein!!!
 
Zurück