• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Company of Heroes Online: Relic gibt Aus zum 31. März bekannt, blankes Entsetzen unter den Spielern

MichaelBonke

Autor
News - Company of Heroes Online: Relic gibt Aus zum 31. März bekannt, blankes Entsetzen unter den Spielern

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,810075

AW: News - Company of Heroes Online: Relic gibt Aus zum 31. März bekannt, blankes Entsetzen unter den Spielern

Schon schade dass nichts vernünftiges draus wurde. Hoffe ja das noch ein neuer Teil kommt. Das Spiel hat mir immer mächtig Spaß gemacht.

AW: News - Company of Heroes Online: Relic gibt Aus zum 31. März bekannt, blankes Entsetzen unter den Spielern

Tja, das kommt halt dabei raus wenn man sich unbedingt virtuelle Güter kaufen muss.
Muss man halt mit rechnen, dass es das Spiel irgendwann nicht mehr gibt.

Ansonsten kann man sich ja immer noch die Vollversionen für ein paar € holen, wenn einem der MP Spaß macht.
Die werden, denk ich, das gleiche bieten ?!

edit: Grade noch gefunden:
Als "kleine Entschädigung" für alle Spieler, die an dem Beta-Programm teilgenommen haben, können diejenigen, die einen COHO-Account vor dem 1.Februar erstellt haben, die Gold Edition von Company of Heroes für fünf Dollar im THQ-Shop erwerben.

Man konnte in einer Beta schon Sachen kaufen und das haben auch mehrere Leute getan? :ugly:
Ansonsten gibt es das normale CoH doch weiterhin und das kann man auch im Multiplayer spielen.
Diese Online Variante sollte doch eh nichts neues bieten im Vergleich zu den Hauptspielen.

Hab damals begeistert CoH gezockt... schade drum!

Welche Items konnte man denn kaufen? :confused:

Hmmm tja schade hatte mir den riesigen Client auch runtergeladen und installiert bin aber bisher nicht zum Spielen gekommen ... dann kann ich es ja jetzt wohl wieder deinstallieren. :D

Naja, wer das Originalspiel hat, der brauchte das doch eh nicht. War doch das Gleiche nur auf Free-2-play getrimmt. Ich glaube sogar, dass die Einzelspielerkampagne exakt gleich war.
Wer wirklich lust auf Company of Heroes hat, sollte sich die Anthology holen. Das ist Hauptspiel + Addons und kostet nur 15 Euro.

War ganz Lustig das Spiel..hätte es gerne weiter gespielt..Back to CoH ToV...

ABER

CoH 2 :-)

Falsch! Es gab ne menge neue Funktionen und das komplette Spielfeeling war anders als im alten COH. Ausserdem wars cool das es keine doofen Brien und keine bekloppte Panzerelite gab. UNd auch das rumgeheule von wegen OP Einheiten war deutlich weniger als im alten COH! Ich war grade drin (im alten) und musste feststellen das Sie dort sogar die 4vs4 Matches gesperrt haben. Vermutlich brauchen Sie die Kapazität für ihren neuen DoW-Dreck!

Zurück