• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Minimale Systemanforderungen veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Crysis 2: Minimale Systemanforderungen veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,810092
 
AW: News - Crysis 2: Minimale Systemanforderungen veröffentlicht

joah, hab auch nicht viel Anderes erwartet.
Mich würden aber mal die optimalen Anforderungen interessieren ;)
 
AW: News - Crysis 2: Minimale Systemanforderungen veröffentlicht

oh, das wird mit meinem laptop schon richtig knapp
 
AW: News - Crysis 2: Minimale Systemanforderungen veröffentlicht

Crysis 1 habe ich "zu seiner Zeit" mit meinem alten Rechner auf Minimumeinstellungen durchspielen können - wenn auch nur bescheiden. ;) Das System: AMD64 X2 4200+ 2,2Ghz, 2Gb RAM, NV 7900GTO 512MB, Win XP SP2.
 
AW: News - Crysis 2: Minimale Systemanforderungen veröffentlicht

Tach Post !
Ich rate mal mit Blick auf die Konsolen, daß man mit diesen Anforderungen auch ungefähr die Darstellungsqualität der Konsolen flüssig auf seinem Monitor hat. Alles weitere ist nach oben offen und mit " Enthusiast " grau unterlegt.
Mit meinem x2 6000, GF450 GTS, WinXP wird dann wohl ab " mittel " Schluß sein.
Hand zum Gruß
 
AW: News - Crysis 2: Minimale Systemanforderungen veröffentlicht

4Kerner mit 3,5~4.0 Ghz, 4 Gb Arbeitsspeicher sowie eine GTX 460 (OC) 1gb oder besser. Festplattenplatz ist der selbe wie oben angegeben. So denk ich wird alles im Grünem Bereich sein. Kann mich auch irren oder was meint ihr? :)
 
AW: News - Crysis 2: Minimale Systemanforderungen veröffentlicht

4Kerner mit 3,5~4.0 Ghz, 4 Gb Arbeitsspeicher sowie eine GTX 460 (OC) 1gb oder besser. Festplattenplatz ist der selbe wie oben angegeben. So denk ich wird alles im Grünem Bereich sein. Kann mich auch irren oder was meint ihr? :)
"poser!" könnte ich jetzt schreiben... hab ich ja eigentlich auch. Ich schätze ich bin gut dabei mit meiner HD6970 und nem Core i7 extreme 3,3 ghz :P. Da ich aber kein angeber bin lasse ich das und komme zum Thema: Sollte ja bei den meisten laufen, ich schätze sogar auf meinem Notebook (i7 1,7 ghz und GTX 460M) ;)
 
AW: News - Crysis 2: Minimale Systemanforderungen veröffentlicht

4Kerner mit 3,5~4.0 Ghz, 4 Gb Arbeitsspeicher sowie eine GTX 460 (OC) 1gb oder besser. Festplattenplatz ist der selbe wie oben angegeben. So denk ich wird alles im Grünem Bereich sein. Kann mich auch irren oder was meint ihr? :)
"poser!" könnte ich jetzt schreiben... hab ich ja eigentlich auch. Ich schätze ich bin gut dabei mit meiner HD6970 und nem Core i7 extreme 3,3 ghz :P. Da ich aber kein angeber bin lasse ich das und komme zum Thema: Sollte ja bei den meisten laufen, ich schätze sogar auf meinem Notebook (i7 1,7 ghz und GTX 460M) ;)
poser :B
 
AW: News - Crysis 2: Minimale Systemanforderungen veröffentlicht

Hieß es nichteinmal Crysis 2 biete eine bessere Grafik als Teil 1 aber die Hardwareanforderungen sind die gleichen?

Scheint wohl doch nicht so zu sein, die Mindestanforderungen von Crysis 1 waren niedriger, hier:
- Intel Pentium 4 mit 2.8 GHz oder einen gleichwertigen AMD-Prozessor
-
1GB RAM
- Nvidia GeForce 6800GT mit 256MB RAM oder ATI Radeon 9800
Pro mit 256 RAM
- Microsoft Windows DirectX 9.0c kompatible
Soundkarte
- 16GB (!) freien Festplattenspeicher

Man will sich garnicht ausmalen wie die optimalen Systemanforderungen von Crysis 2 sind.

Die haben bestimmt eine Mindestanforderung die sie als Firma erfüllen müssen, damit sich die teuren Grafikkarten besser verkaufen :-D Wäre bestimmt auch möglich gewesen so zu programmieren, dass es auf günstigeren PC´s gut läuft.
 
AW: News - Crysis 2: Minimale Systemanforderungen veröffentlicht

optimal... nachdenken... sowas in der richtung i7 Quadcore 2.8Ghz, 4GB DDR3, 2GB NvidiaSLI (o.ä.) .... XD

HIghend Gamer pcs halt...
 
Zurück