• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Steelers vs. Packers: EA Sports sagt den 45. Super Bowl-Sieger voraus

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,810019
 
"EA Sports tippt auf einen Sieg der Packers."
vs.
"Das Spiel sagt einen Sieg der Steelers voraus, die Packers müssen sich demnach mit 24:20 knapp geschlagen gegen."

WAS denn nun?
 
Da imho die Steelers klare Favoriten sind, ist es kein Wunder ds EA so tippt.... Dafür brauch ich jein Madden...
 
hmm schade dann sind ferien vorbei, hätte gerne mal wieder gutes football live gesehen
 
ah
ich freu mich schon drauf, schade das die so Football oder auch Rugby nicht mal im Fernsehn bringen
aber immerhin, da Lob ich mir meine GEZ-Gebühren, denn bei der ARD kommt keine Werbung =)
 
Diesen Sonntag schon Superbowl... oh mann das hätte ich wieder mal total vergessen. :S
Das heisst ich muss noch Bier, Nachos und Guacamole besorgen. Und zwar reichlich. :-D
Und am Montag seh ich dann wegen Schlafmangel wieder aus wie ein Untoter. :B
 
Wieso sollten die Steelers klare Favoriten sein? Green Bay hat eine gute Saison gespielt und in den Playoffs überzeugt.
Den einzigen Vorteil würde ich eventuell darin sehen, dass Aaron Rodgers ein wenig Nerven zeigen könnte, da es sein erster Super Bowl ist, während Roethlisberger ein erfahrerner Haudegen ist und schon zwei Titel mit den Steelers geholt hat.
Die Defense ist bei beiden Teams eine Bank.

PS: Bier, Chicken Wings, Chips, Guacamole und Co. sind schon gekauft, Kumpels kommen vorbei und Montag geht es erst mittags zur Arbeit. :B
 
Zurück